5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#41

Ich fänds auch irgendwie blöd jetzt ein JJ-Baby in die Serie reingepflanzt zu bekommen. Irgendwie würd sich das Ganze dann in eine billige Soap umwandeln und das wollen war ja alle nicht, oder?

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#42

neiiin oh gott, bitte nicht, GZSZ läuft woanders Nono
aber ich glaub nicht, dass es so laufen wird, weil ASP hat gesagt, dass wenn L&L jetzt total zu Teenagern mutieren und Kissenschlachten veranstalten, wäre die ganze Serie den Bach runter und es muss nebenher mit den anderen Charakteren auch was passieren damit es funktioniert, wie bei Friends, weil Ross und Rachel waren auch zusammen, nur war da immer viel Drumherum los mit den anderen 4 Freunden....
also wenn ASP so denkt, wird das JJ Baby undenkbar

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

Also, ich hoffe doch nicht, dass es Lorelai ist! Es is ja erstens noch viiiiiiieeeeel zu früh und zweitens, ich weiß nicht, ob es sooo gut für die Serie ist, wenn LL jetzt ein Baby bekommen!!!

Hmmm, WENN es Lindsay ist, wird Dean nicht zu ihr zurück kommen, wäre ja wie die Chris/Lore/Sherry Geschichte!!!

Lane??? Wäre möglich, aber würde ihr Todesurteil bedeuten! Wink

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#44

boah.. todesurteil! :lach: also ich denke, dass lindsay schwanger ist! das wäre doch total krass! emily: nee!!! kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmals sex hat... iiiigggit!!! der gedanke.. na wo war ich? ach ja ähm.. nee! emily nicht! :lach:

lane: nee uach nciht! die ist zu schüchtern.. aber mann weis ja nie.. Wink

lorelai: auch nicht! zuuuuuuuuuu früh!! Smile

liz: wäre mir eigentlich egal! aber denn würde ja jess ein geschwisterchen bekommen!! :lach:

na ja, meine vermutungen!

bis bald!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#45

also wenn ich ehrlich bin glaube ich das lindsay schwanger ist!
weil rory liebt dean und dean liebt rory!
das wissen wir ja mittlerweile nun schon!
und in der fünften staffel ist es ja dann aber auch so das da was mit diesem einen typen läuft!
der in der dritten episode auch auftaucht!
gelle?!
und mit dem soll sie dann ja auch was am laufen haben!
so weit ich da informiert bin!
und das würde ja schlecht gehen wénn dean noch aktuell wäre!
also muss ja da irgendwas mit dean passieren!
weis zwar nicht ob mich da jetzt jemand verstanden hat aber egal!
ich glaube lindsay ist schwanger!!!!!

liebe grüsse
eure hoschi
Zitieren
#46

es ist nicht gesagt, dass rory mit dem zusammen kommt, das "new love interest" kann auch nur bedeuten, dass er was von ihr will oder umgekehrt oder so ^^

also nach der folge von gestern abend, als 5x02 denke ich, dass nen baby bei luke und lorelai überhaupt nicht passt...
die entdecken grad ihre gefühle füreinander und wissen irgendwie nich so ganz, wie sie sich verhalten sollen usw... neee... nen baby wäre da falsch und ich find irgendwie nen baby würde garnet zu luke passen und zu lorelai irgendwie auch nicht...
Zitieren
#47

die zwei sind echt wie zwei Teenager *gg* wie Luke den Teenie Code angewendet hat, den Rory und Jess vor langer Zeit benützt haben Unsure und das war gaaarnicht auffällig: Ich geh mal schnell zu Farmer's, ein paar Erledigungen machen und zwei Minuten später dann Lore: Ich muss mal schnell zu (denkt sich was aus) Doose's etwas einkaufen.... Unsure sieht doch ein Blinder mit Krückstock *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#48

hmm, wenn man sich mal dieses bild anschaut könnte man glatt denken, dass sookie diejenige ist, die evtl. wieder schwanger zu sein scheint ...

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#49

vielleicht ist es auch nur so ein Titel um uns irre zu machen mit der Frage wer es sein könnte... *hm*

achja Invi: Die Folge heißt A Messenger, nothing more Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#50

thanks. das kommt vom schnellen tippen Wink

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste