5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#51

hihi ja das kenn ich :lach:

findest du dass Sookie schwanger aussieht auf dem Foto?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#52

ja, finde ich.
ok, sie war schon immer dick, aber das sieht ein wenig anders "dick" aus

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#53

mal an alle... was haltet ihr davon das christopher zurückkommt ich find das sowas von be**** man das geht mir so am a***** weil der wird sicher wieder alle mit L&L kaputt machen.. ich könnte mich so aufregen..... Motz Confusedauer:

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#54

@Jessies_Girl_2004

ich finds super, dass bringst so richtig schwung in die sache! :lach:

nein, find es echt gut, wird sicher ein bisschen spanender, und ausserdem vielleicht gestalten sie es witzig! wer weiß, ich freu mich drauf!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#55

jaja das kann ja sein aber was is wenn sie wieder zurück zu chris geht ich mein da würd ich zum heulen anfangen... das bringt mich so auf... keene ahnung wieso aber trotzdem was ist wenn das wirklich passiert...??? Ich glaube dann würd aber keiner mehr gg schaun oder..??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#56

auf vox habe ich gelesen das christopher eine neue freundin bekommt mädchen amick oder wie die heist, naja jedenfalls wenn das wirklich der fall sein sollte glaub ich kaum das er zwischen lore und luke funken wird.
Zitieren
#57

sie geht 100% NICHT zu chris zurück, vielleicht denk sie wegen rory darüber nach, aber sie bleibt sicher bei luke, ohne zweifel!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#58

und woher weißt du das..?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#59

Die Schauspielerin die Cherry (?, wie auch immer sie geschrieben wird) spielt ist Mädchen Amick. Die News auf Vox bezogen sich sicherlich auf die zweite Staffel. Dort ist er ja mit ihr zusammen gekommen und er hat Lore nach ihrem kleinen Verhältnis (ende 2. Staffel) wegen ihr verlassen, da sie schwanger war.

Deshalb denke ich nicht, das es ausgeschlossen ist, das Chris zwischen Luke &amp; Lore funkt.

Genau weiß ich es aber nicht, nur ne Vermutung.
Zitieren
#60

wahrscheinlich lassen sies deshalb so "schnell" angehen mit L&amp;L (Sex nach zwei mal bissi küssen, einem fast-kuss, einem Tanz, einer Einladung zum Kinogehen, ein Dinner.... Unsure) damit sie die restliche Season Zeit haben, das L/L relationship zu zerstören oder irgendwie anders zu malträtieren (Chris, Jason? wer auch immer...) Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste