5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Hey cool, danke !!! Das ist sowas von lieb von dir !!!!! :knuddel: Ließt sich, als sei es eine wirklich gute Eppy gewehsen!!! Danke nochmal!!!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ja danke Miss Lilli das ist voll net und ich finde die zusammenfassung ist nicht zu lang, sie ist genau richtig Top
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
Zitieren

also sagt sie nicht : Ich liebe dich...????
Schade...
Zitieren

Na ja Chris ist ja noch nicht weg, vielleicht kommt es ja in ner späteren Folge erst!! Ich glaube zumindest gelesen zu haben, dass er noch nicht weg ist... Help

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

nein weg is er noch nicht, aber Rory ist ihm wichtig und ich glaub auch, dass er ihren Wunsch respektiert, zumindest was das "messing up the L/L relationship" angeht!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hab die Folge grad gesehen und muss auch sagen, dass sie wesentlich besser war als die letzten.

Chris Auftritt hat mir sehr gut gefallen und genau wie Rory gesagt hat: Auch wenn es nicht seine Absicht ist, er tut Lorelai nur weh. Rory Rede am Ende der Epi fand ich also sehr gelungen. Hat mir gut gefallen.

Ich muss ja sagen, dass Logan mir heute ziemlich sympathisch war. Ich mag sein Lächeln total. Und eigentlich war ja fast klar, dass er Rory doch noch hilft. Wink

Sookie fand ich heute stark. Das war mal wieder die alte, verrückte Sookie aus den letzten Staffeln. Wie sie sich aufgeregt hat, dass Norman Mailer immer nur Eistee trinkt... *g*

Ich weiß nicht, aber die L/L Beziehung ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack. Es ist ja schön, dass sich nicht allzu viel verändert hat, aber die beiden benehmen sich fast so, als wären sie nur Freunde. Die sollen ja nicht den ganzen Tag rumknutschen, aber man sollte doch zumindest sehen, dass die beiden zusammen sind. Ist zumindest meine Meinung.

Hoffe die nächsten Epis sind auf änhlichem Niveau! Und ich bin schon sehr gespannt, was Logans Bedingungen sind... Smile
Zitieren

:dito:

...allerdings fehlten mir Lane, Emily und Richard.
Aber ansonsten eine gute Folge.
Zitieren

also was man so von der eppy hört ist ja mal nicht6 schlecht aber ich finde auch das sich luke und Lorelai wie freunde zueinander verhalten so scheiße

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

Ach, jetzt bin ich beruhigt. Hatte auf der Seite, ich glaub die von invisigoth, gelesen, dass die beiden sich vermutlich trennen. Aber wies weiter geht war zu dem Zeitpunkt noch unklar. Ich bin ja sooooooo froh, dass die beiden noch immer zusammen sind...
Tja, stimmt schon. Etwas mehr Romantik könnte da im Spiel sein...
Zitieren

GG-Fanatik schrieb:Im Zitat von Crazy cake steht ja extraneous character das heisst ja eigentlich belangloser/irrelevanter Charakter ! also wirds schon nicht Rori (habt ihr ja gesagt) oda Lorelai sein weil die sind ja eigentlich wichtig =)

Edit: sorry hab dis not überlesen also wohl doch ne wichtige person mhm also lorelai schätz ich net dann schon eher lindsay wegen dean und rori und so ...

hm extraneous heißt ja nur fremd und da steht no extraneous person also eine person die wir kennen...

Gipsy *lach* Lindsay, Liz vielleicht .... einer von Rorys Zimmergenossinen da würden so viele in Frage kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste