5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

wir haben die ganze Folge Cool (bei Fragen dazu: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715 )
Zitieren

MissLilli schrieb:und für mich war dieses "I am [happy] kid" Grund genug, den ganzen Tag zu grinsen, das bedeutet für mich und vorallem für Lorelai viel mehr als 100 L/L Küsse, denn das hat Lore noch von keinem ihrer Männer sagen können, oder? Dass er sie glücklich macht....

:dito:
Der meinung bin ich auch. Aber der schluss war ja wohl der Hammer! Ich fands voll geil, obwohl mir Chris auch ein kleines bischen leid getan hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

mhm der Schluß war ein bummer, aber Rory hat ganz recht, irgendwer muss dem Typen ja mal sagen dass es so nicht geht!!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Also keine Zettel-Szene...schade :heul:

Aber woher kommt die Szene denn dann? *wunder*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Man und ich hab mich sooo auf die Zettel-Szene gefreut.
Naja fand die Folge ganz gut nur mal wieder zu wenig L/L und Lane,Emily und Richard.
Fand es lustig wie Sookie ausgerastet ist oder der Geheimclub von Logan.
Das am Ende war ja fies aber naja hab mir die Folge spannender vorgestellt.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren

Ok, hab die Folge eben endlich gesehen. Ich fand sie einfach nur geil Cool Lore trocknet ihre Socken im Ofen*g* Die Szene, wo sie meinte sie wäre wirklich total glücklich, die war einfach nur zu süss Wub
Ich weiß nicht, aber Logan wird mir immer sympathischer!!! Der Kerl sieht einfach nur total gut aus und ich weiß auch nicht, irgendwie schon lustig Big Grin Die Szene in der Redaktion mit dem Hut, ich konnt net mehr Hahaha
Kirk als HotDog :lach: :lach: :lach: Das sah einfach nur geil aus*g*
Und Sookie, war wieder Sookie Tongue
Hm Chris tat mir kein bischen leid und ich stimme Rory in allem zu, was sie im Schluss zu ihm gesagt hat. Man hat schon im Gespräch mit Lore gesehen, dass sie nicht sonderlich begeistert davon ist das Beide wieder Kontakt haben.
Mal sehen was die nächste Folge bringt, der Trailer sieht schon interessant aus Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

So ich hab mal die besten Lorelai/Luke/Chris Bilder aus der 6 Folge herausgeholt

ihr findet sie unter http://www.irish.at.gg unter irish kommentar

Viel spaß damit
Zitieren

also chris hat mir net leid getan....aber ich hätte net gedacht das rory das macht un dahin geht um dem zu sagen das er lore in ruhe lassen soll...auf jedenfall isset richtig das sies gemacht hat^^!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

IHr seid all so zu beneiden!!!!!Ich will auch!!!!!!!!!!!!!Help

Ihr wissts gar bicht wie gut ihrs habt!!!Und dann schwärmt ihr hier einfach die ganze Zeit von den neuen Folgen:heul: :heul:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

hm...was mir da so einfällt.....irgendwie merkt man das lore un luke net so wirklich super miteinander harmonieren :/....komisch irgendwie!
als lore zu luke ins diner geht so ziemlich am ende von der folge da ist er kA,motzig drauf irgendwie....un mir is aufgefallen das er das ziemlich oft is^^...

lol was wiedermal super is an der folge is das Lore das neue Hausmädchen von Emily direkt wie jede andere auch verarscht....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste