5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

hach, lange nichts mehr in die folgen-threads geschrieben, aber diesmal fand ich die sahe mit norman mailer echt witzig, vor allem als luke zum schluss meinte, da säßen schon den ganzen tag so zwei komische vögel da und tränken nur eistee..*looool*

wen ich jetzt richtiug anfange zu mögen ist LOGAN!! mensch, durch seien art ist dewr typ einfach nur *waahh* genial!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich weiß nich,ob ich hier die Einzige bin (hab mir die Comments nich durchgelesen Wink ),aber ich finde Logan: schreklich, eingebildet,machohaft etc.....einfach nur zum K***** Mad

Ich kann gar nicht verstehen,dass....

Show Content

Sorry,musste ich mal schreiben Smile

Ansonsten hat mir die Folge aber gut gefallen. Auch der Norman Mailer Kram war toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

OK; ich schaffe es mal als eine der letzten hier zu schreiben, aber lieber besser als nie. Ach ich liebe die Gilmore Girls einfach, dass wird mir jedesmal bewusst, wenn ich sie sehe.
Sookie ein zweites Schwanger, cool! Irgendwie und der Autor war auch irgendwie witzig, immer nur eistee, erst im dragonfly inn und dann bei luke. am besten fand ich irgendwie als lorelai einen meiner lieblingsautoren genannt hat, nämlich gabriel garcia marquez.
hmm...irgendwie kann ich aber rory auch verstehen mit der sache chris. weil wo sie recht hat, hat sie recht. es ging immer schief als chris aufgetaucht ist. nur wie sie es gemacht hat, war nicht gerade elegant.
Lustig war es auch als lore und rory alleine in hartfort waren, und dort solche "verrückten sachen" machen wollten. "omina paratus" ist auch ne witzige angelegenheit und der herausgeber der yale zeitung (habe gerade den namen vergessen), als er sich aufgeregt hatte, wegen der post.
Also im gesamten wieder eine hervorragende folge.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

ich hab jetzt keine lust, den ganzen thread durchzulesen, aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass glen(n) ein hemd mit dem Life & Death Brigade Wappen trägt?? ^^

oder das sieht nur ähnlcih aus ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde, Logan steht Jess nichts nach.

Ich sehe da einen Parallelität zu Jess, denn eigentlich galt doch Jess auch als der verruchte, geheimnissvolle und mitunter auch arrogante Typ, deshalb versteh ich auch Rorys letztendliche Begeisterung für ihn.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

XxPruexX schrieb:ich hab jetzt keine lust, den ganzen thread durchzulesen, aber ist euch eigentlich aufgefallen, dass glen(n) ein hemd mit dem Life & Death Brigade Wappen trägt?? ^^

oder das sieht nur ähnlcih aus ^^

ja, das ist mir auch aufgefallen, ich glaub schon, dass es eins ist^^
Zitieren

ich würd ja jetzt ein bild posten, aber ich finde grade keins, das wappen auf glenns shirt ist gelblich, wohin gegen in you jump i jump jack das logo auf dem teil da wo die runterspringen ins rote geht Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

Sry,dass ich nochmal störe,aber die Frage hatte keiner beantwortet:

Hat wer von euch die 5. oder 6. Staffel auf DVD.Ich überlege nämlich mir diese anzuschaffen,bin mir aber wegen der englischen Sprache (*lol*) nicht so sicher.Kann mir da jemand helfen?
Zitieren

Also,ich glaube ich bin jetzt wohl die einzigste die das schreibt,aber ich fand die Folge Tanz der Hormone garnicht so berauchend.

Ich fange langsam an mehr auf Details zu achten was mir damals eigentlich egal war,aber es gab ein paar Dinge die fand ich garnich so toll.

Angefangen mit der ganzen Norman Mailer sache,also ich finde das hätte man sich ganz sparen können,die haben den da einfach reingestopft ohne einen wirklichen Hintergrund.Der sass nur da und trank Eistee,für mich sah es so aus als wollten sie einfach nur mal nen berühmten Schriftsteller zeigen.Die Szene im Lukes war schon witzig als er meinte da sind 2 Vögel die nur Eistee trinken,aber fand das mit dem ansonsten nicht so prikelnd.

Das zweite Ding wäre das mit Sookies Schwangerschaft,also bitte Leute,tut mir ein gefallen,aber so geht das echt nicht.

Ich meine,ich wusste ja das Sookie wieder ein Kind bekommt,aber hätte mir die Szene besser und vorallem anders vorgestellt,erinnert euch nur mal an die Folge in der sookie von ihrer ersten Schwangerschaft erfahren hat.Sie überlegt wieso sie so einen komischen Geschmack hat,sie hat doch das ganze essen und so versaut gehabt,aufeinmal rennt sie raus Lorelai und sie nehmen sich in den Arm und sie brüllt,ich bin schwanger ich bin schwanger.Jetzt vergleicht das mal mit der Folge Tanz der Hormone.
Also das ist das selbe in Grün.Einfach unüberlegt dargestellt und einfach langweilig.

Gegen die Luke & Lore Szenen habe ich nichts auszusetzen,war klasse,vorallem die Anfangsszene mit Lores Schlüssel und den Socken im Ofen.

Und Logans Chara hat mir in der Folge auch gefallen.
Aber im großen und ganzen eine eher miesere Folge.Also nicht übel,aber es gibt bessere.
Meine Meinung.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

eigentlich finde ich logan auhc ziemlich arrogant und eingebildet aber irgendwie ist es gearde das, was ihn für mich interessant machen würde!
ich glaube wenn ich an rorys stelle wäre, würde ich mich auch für ihn interessieren! er ist irgendwie süß!
ich fand die folge ganz okay! den teil von rory (so nenn ich das mal, also damit meine ich was sie erlebt hat) fand ich cool! lores war diesmal nich ganz so gut gemacht! diese schriftstellersache hat mich auch genervt! das war so sinnlos!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste