Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#11

so, lmeld mich mal wieder, muss sagen das es imemr besser wird, weiter so!

Cool
#12

also ich find deine ff echt gut... schreib schnell weiter

**Lebenslang grün-weiß**

#13

ich find deine FF wird von Mal zu Mal besser. Schreib bütte weiter

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#14

Genau bitte weiter schreiben!!!! :hi:
#15

Wow danke! Hätte nicht gedacht das sie euch so gefällt! Sie ist gleich fertig, also noch etwas gedult! Und achtet bitte nicht so auf Grammatik! das ist nicht so mein Ding! Also ich bin gleich fertig, versprochen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#16

Echt super! Zwar geht es um dean&Rory aber ich finde die story absolut geil!! Also bitte schnell weiter!!

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#17

Hi1
Hatte leider nicht so viel Zeit wie gedacht, deshalb nur ein kurzer Teil Sory!

Lorelai stand vor dem diner. Die Rolläden waren schon runtergefahren und das Closed schild hang an der tür. Lorelai schaute auf die Uhr, erst 21:30. Sie ignorierte das schild und trat ein.
,,Luke? LUKE? Bist du da?" brüllte sie durchs Diner.
,,Ja im Lager!" kam es aus dem hinteren Teil. lorelai holte sich erst eine Kaffee.
,,Was machst du?" fragte sie überrascht als sie Luke beim Regale einsortiern fand.
,,Siehst du doch, ich räume die neue lieferung ein."
,,Achso, soll ich dir helfen?" fragte sie weil sie nicht wusste was sie sonst mit dem abend anfangen sollte.
,Klar, wenn du willst." Sie räumten schweigen die Regale ein, und auf einmal berührten sic ihre finger. Beide durchfuhr ein Blitz, sie zuckten beide zusammen und zogen ie Hände zurück.
Sie schauten sich in ie Augen und Luke sagte zögernd und sehr leise:
,,Ähh...Lorelai ich...du...Wir....ähm.... würdest du... vielleicht, also nur wenn du willst,... ähhh, also falls du mal zeit hast, ähhh... mal mit mir... essen gehen?" luke der die ganze Zeit seine schuhe angeschaut hat, blickte auf und lächelte sie hoffnungsvoll an.
,,Ähh.. Klar sehr gerne! Aber ich muss jetzt gehen! Bye Luke!" Hastig nahm sie ihre Jacke und rannte aus dem Dinner. Vor der Tür blieb sie stehen und lächelte. Sie hatte worauf sie schon so lange gewartet hatte. Sie hatte ein date mit luke, Luke der immer nur ihr Freund gewesen war und den sie immer vor ihrer Mutter verleugnete. Jetzt hatte sie ein Date. Sie strahlte und lief noch in Stars Hollow herum und nach lange Zeit wurde ihr wieder einmal bewusst wie schön es war hier zu leben.

Ihr wollt mehr?? Dann schreibt und ihr bekommt was ihr wollt! Ich weiß es war sehr kurz aber morgen kommt mehr, versprochen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

gefällt mir sehr gut... schreib schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

#19

Okay hier kommt der nächste Teil!! Viel Spass!

Dean stand immernoch unschlüssig vor Lindsays Haus. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging langsam auf das Haus zu. Er klingelte, weil er wusste dass sie alleine zu Hause war. Er hatte schließlich abgesagt, wegen dem besuch mit Rory. Lindsay öffntete die Tür und war freudig überrascht.
,,Hi Dean! Ich dachte du müsstest lernen? Bin ich froh dich zu sehen! Bist du extra wegen mir nochmal gekommen?" begrüßte sie ihn fröhlich und wollte ihn gerade küssen als er sie von sich wegdrückte.
,,Lindsay ich musste nicht lernen. Ich war mit Rory weg und merkte was sie mir bedeutet. Ich weiß wie es ist wenn man merkt das man nicht mehr gliebt wird und ich möchte dir das ersparen. deshalb mach ich Schluß."
Lindsay stand mit offenem Mund vor ihm und wusste nicht was sie sagen sollte.
,,Aber... aber... warum... habt ihr es schon miteinander getriebn? Hattet ihr einen schönen Abend?? Ja? Ich hatte mir schon die ganze Zeit etwas dabei gedacht! Ich wusste das da mehr als nur Freundschaft war oder ist!" brüllte sie ihn an und dabei fing sie an zu weinen.
,,Nein. Wir hatten und haben nichts miteinander. Ich liebte sie die ganze Zeit über, versuchte es aber wegen Jess zu unterdrücken. Es hat nicht funktioniert. Ich wollte sie heute küssen doch sie hat mich abgewiesen. Da wusste ich dass ich sie immer geliebt habe. Es tut mir Leid!" mit diesen worten drehte er sich um, er schaute noch einmal zu Lindsay zurück die immer noch weinend an der Tür stand und das alles nicht fassen konnte. Dean wusste was er zu tun ahtte und rannte los, zu Rory. Er kletterte zu ihrem Fenster hoch und kletterte hinein. Sie lag in ihren bett und schlief. Wie süß sie dabei aussah. Er strich ihr über die Wange und sie schmiegte sich an seine Hand. Sie öffnete langsam die Augen da erschrak sie und war sofort hellwach.
,,Was.. was tust du hier?" fuhr sie ihn erschrocken an. Was tat er mitten in der Nacht in ihrem Zimmer?
,,Ich sehe dir beim schlafen zu." sagte er ganz ruhig und lächelte sie verschmizt an. Oh wie sie dieses Lächeln liebte doch jetzt hatte sie andere Gedanken.
,,Seit wann? und warum?"
,,Seit ein paar minuten. Naja wegen dir und..."
,,Warum?" fragte sie ihn nochmals.
,,Ich habe mit lindsay Schluß gemacht!" schoss es aus ihm heraus.
,,Was? Aber warum??" sie war geschockt, kam er deshalb mitten in der nacht zu ihr und schaute ihr beim schlafen zu?
,,Wegen dir.." sagte er kleinlaut so dass man ihn fasst nicht mehr hören konnte.
,,Was?" auch Rory flüsterte und konnte ihren Ohren nicht glauben.
,,Ja! Ich habe dich immer geliebt! Das mit Lindsay war nur wegen Jess! Ich weiß dass hört sich idiotisch an aber ich knn einfach nichts dagegen machen! Ich kann verstehendass du mich nicht mehr willst, doch ich wollte dir das jetzt sagen weil ich mir sonst ein Leben lang vorwürfe gemacht hätte, mein Traumfrau einfach so links liegen gelassen zu haben." Es sprudelte so aus ihm heraus und er wollte dass und noch vieles mehr Rory sagen und hatte solche Angst was sie jetzt sagen würde. Sie saß da und es bildete sich ein Lächeln auf ihrem gesicht. Er musste es wagen. Er beugte langsam seinen Kopf zu ihrem. er schloss die Lippen und berühret zärtlich die ihren. Beide genossen es und merkten wie sehr sie sich nach diesem Kuss gesehnt hatten. Dean setzte sich zu ihr aufs bett und sie küssten sich immer inniger.
Fortsetzung folgt...

Ich warte auf eure meinung!!! Also schreibt! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#20

Wub Wub
wie kannst du jetzt aufhören? schreib bloß schnell weiter Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste