Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#21

Danke an alle die meine FF lesen!!! Weiß nicht ob ich heute noch dazu komme aber morgen bring ich sie 100% rein und das so früh ich kann!
Also Gute Nacht!! :hi: Big Grin Wub |)

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#22

genau! weiter weiter weiter
#23

Sie lagen eng umschlungen auf dem bett und küssten sich immer inniger und konnten nicht von einander ablassen. Rory flüsterte dann aber leise:
,,Ich möchte noch nicht mit dir schlafen. Es ist nicht wegen dir sondern.. es ist einfach noch zu frisch und zu neu. Verstehst du das?" Dean blickte in ihre augen und lächelte sie an.
,,Ja natürlich, aber küssen darf ich dich oder?"
,,Nein!" grinste Rory ihn frech an, ,,du musst!" Er küsste sie weiter und so schliefen sie nach einer Zeit eng umschlungen ein. Dean wachte in der Nacht noch einmal auf und musste lächeln. Ihm war viel zu warm unter der Bettdecke deshalb zog er sein Hemd und seine Hose aus und legte sich wieder ins Bett und schlang die arme um Rory die sich an ihn kuschelte und seine Brust küsste. Da zuckte sie etwas zusammen.
,,Bist du nackt?" fragte sie ihn leise.
,,Nein mir war nur zu heiß!" antwortete er auch leise und küsste sie zärtlich. Beide genossen die wärme des anderen und beide fühlten sich geborgen und übeglücklich sich wieder zu haben.
,,Rory auf..." weiter kam Lorelai nicht als sie morgens rory aufwecken wollte. Sie war geschockt von diesem Anblick. Roy lag eng umschlungen von dean der ziemlich nackt aussah in ihrem Bett und sie war auch nur leicht bekleidet. Als der Schock nachließ zog sie die Bett decke weg zerrte Dean vom Bett drückte ihm Wortlos seine Klamotten in die arme und schrie: RAUS! da wachte Rory auf und blinzelte verschlafen.
,,Lorelai, es ist nicht.." versuchte Dean zu erklären.
,,RAUS! RAUS HABE ICH GESAGT!" unterbrach ihn Lorelai und deutete auf die Tür. Er ging zögerlich hinaus und als er vor der Haustür stand zog er sich langsam an. Was hatte sie denn, dachte sie wirklich die beiden..? Na gut wenn rory es gewollt hätte hätten sie vielleicht, aber...
,,Was hast du dir dabei Gedacht?? Er ist mit Lindsay zusammen!!! Und du bist gerade mal 17!!! was denkst du dir eigentlich dabei??? Willst du nicht mehr nach Harvard und lieber Hausfrau spielen????" brüllte Lorelai Rory an die erstmal garnichts verstand, doch dann leuchtete es ihr ein, ihre Mutter dachte.. Oh Gott, hatte sie so wenig vertrauen zu ihr??
,,Mom, es ist nicht so... wir haben nicht..." doch weiter kam sie nicht.
,,Ruhe jetzt rede ich!! Ich hätte dir etwas mehr vernünftigkeit zu getraut..." Lorelai brüllte immer weiter und dabei kamen ihr die Tränen, aber eher vor Wut und Enttäuschung als vor Verletztheit. Gestern war sie noch so stolz auf rory und so glücklich wegen luke und jetzt schrie sie Rory an.
Dean merkte dass ihm ein shuh und seine jacke fehlte. Er war bedrückt. So hatte er Lorelai noch nie Gesehen. Klar sie war schon ein paar mal wütend auf ihn doch nicht so. Da stand auf einmal lindsay an der Einfahrt. Er ignorierte sie.
,,was tust du hier?" fragte sie ihn.
,,Ich warte auf rory!" ihr ging das alles gar nichts an.
,,Mit einem schuh??" fragte sie ungläubig.
,,Ich dachte ich komme zu spät und habe ihn vor eile vergessen!" Sie glaubte ihm kein Wort und starrte ihn weiter an.
,,Und du? Was tust du hier?" fragte er sie.
,,Och, ich wollte mal zu Rory." sagte sie scheinheilig.
,,Lass Rory in Ruhe! Es war allein meine Entscheidung! Sie stand uns nicht im weg sondern ich! Sie hat keine schuld!" er war sauer, er wusste das Lindsay Rory die schuld geben würde. Lindsay war auch sauer, so hatte er sich nie für sie eigesetzt.
Lorelai rollten immer weiter die Tränen über das Gesicht. Langsam wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte.
,,Mom hör mir doch endlich mal zu!" schrie rory sie an. Sie war die ganze Zeit stumm da gesessen und schaute Lorelai an.
,,Wir haben nicht miteinander geschlafen!!! Er hat hier geschlafen, Ja,aber nicht mit mir!! Und er ist nicht mehr mit lindsay zusammen! Wir sind jetzt zusammen!!" schrie sie jetzt und war verletzt dass ihre Mutter ihr nicht glaubte dochdann wurde ihr klar das es wirklich so ausgesehen hat als ob.
,,Du willst mir also sagen das ein halb nackter Junge neben einem halb nackten Mädchen schläft und nichts passiert ist??!!" fragte lorelai die auch verltzt war dass Rory ihr nicht die Wahrheit sagte doch dann wurde auch ihr klar dass das halbnackte Mädchen ihr Tochter war. Rory. Der kleine Unschuldsengel, und Lorelai fragte kleinlaut:
,,Und es war wirklich nichts?"
,,Ja!" schluchzte Rory. Lorelai umarmte Rory und flüsterte in ihre Haare:
,,Es tut mir Leid! Es tut mir Leid dass ich dir nicht geglaubt habe!"
,,schon gut! Es hat ja wirklich so ausgesehen als ob, naja."
Da blühte Lorelai auf und musste Rory sofort über dean ausfragen. Die erzählte ihr strahlend was gestern alles passiert war.
,,Ohh toll! Ich freu mich für euch! Und weißt du was mir gestern bei Luke passiert ist??" Rory hatte eine Vorahnung, wollte aber Lorelai nicht die freude verderben.
,,Was???" fragte sie deshalb neugierig.
,,Ich ahbe ein date mit ihm!"
,,Oh toll!!!" quietschte Rory überglücklich da klopfte es an die Scheibe. Dean hang am Fensterbrett und wollte rein klettern, doch als er lorelai sah sagte er nur ,,Oh sorry!" Und wollte wieder umdrehen. Doch Rory hielt ihn zurück und gab ihm einen kuss.

So hoffe es gefällt euch!! Und Feedback bitte!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#24

Wow! WOW! Mehr kannman dazu nicht sagen! Das ist klasse echt! Zwar leider keinJess aber von der handlung, einfach nur WOW! Bitte gaaaaaanz schnell weiter!! Grüße
Alex :hi:

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#25

Hier ein neuer teil:

,,Ich störe euch ja nur ungern, aber Rory dein Bus ist vor ungefähr 5Minuten losgefahren!" sagte Lorelai die schmunzelnt die knutscherei zwischen dean und Rory mitangesehen hat.
,,Oh Shit, ich muss in die Schule!" sagte Rory ärgerlich.
,,Ich fahre dich hin. Ich hohle schnell den wagen!" rif Dean etwas enttäuscht und in der Eile kletterte er wieder aus dem Fenster. Er rannte an Lindsay vorbei und ignorierte sie einfach, die drehte sich nach ihm um und Wunderte sich wo er denn so schnell hinwolle. Verduzt stand sie da und starrte ins Leere,als rory an ihr vorbei rannte und nur ,,Hi Lindsay!" murmelte wärend sie sich noch fertig anzog und dann weiter die Straße entlang rannte. Da kam deans Auto hergefahren. Er machte eine Vollbremsund als er Rory sah stieß die Beifahrer Tür auf und Rory hechtete hinein. Lindsay stand da neben und konnte nur den Kopf schütteln. Spinnen jetzt alle hier?, dachte sie sich nur.
Dean raste mit viel zu hoher Geschwindigkeit bis nach Chilton, erst da merkten sie dass sie noch 20min hatten. Beide mussten lachen.
,,Man sind wir doof!" sagte Dean und küsste Rory die seinen Kuss erwiederte. Während sie immer heftiger im wagen rumknutschten liefen Paris, Madeline und Louise vorbei und betrachteten sichtlich interissiert das schauspiel dass ihnen geboten wurde. Nur Paris nörgelte und war wiedermal eifersüchtig auf Rory die einen so tollen Freund hatte und sie blieb leer aus. Langsam lösten sich die zwei voneinander und lächelten. Rory gab ihm einen kurzen abschiedskus und stieg aus. Als sie die 3 sah gefror ihr lächeln.
,,Wie lange steht ihr schon da?" fragte sie gereizt.
,,Och so 10 Minute." grinste Louise sie an.
,,Und wie kann er küssen?" fragte Madline die wieder mal nicht checkte das das hier die falsche Frage war.
,,Was geht euch das an?" zischte Rory sie an und drengte sic an den beiden vorbei.
Das Telefon klingelte und lorelai die gerade zu luke wollte fluchte.
,,Ja?" fragte sie genervt.
,,Hallo! Lorelai?" fragte Luke unsicher am anderen Ende. Lorelais Miene hellte sich sofort auf als sie seine tiefe Stimme hörte.
,,Ja! Hi Luke warum rufst du an?"fragte sie überrascht.
,,Ähh.. ich wollte fragen wie es dir geht, weil.. ähh du heute nicht hier warst und wegen der Verabredung, naja.. ich wollte dich fragen wann du Zeit hast..." Luke hatte Lorelai noch nie angerufen und war dehalb ziemlich unsicher, und überhaupt wusste er nicht wie an sich bei einer solchen frage benimmt.
,,Ich war gerade auf dem weg! Ich weiß nicht, wie wäre es heute?" fragte sie strahlend.
,,Okay, Sieben Uhr? Ich hohle dich ab!" sagte er sichtlich erfreut.
,,Ja! Also bis gleich!" sie strahlte immernoch und machte sich schnell auf den Weg zum Diner.
,,Hi luke!" begrüßte sie ihn fröhlich.
,,Hey! Kaffee?" er war viel zu glücklich um sich auf eine Diskussion darüber einzulassen.
,,Klar! Und da frägst du noch?" Sie trank ihren Kaffee und immer wieder lächelten sie sich an. Beide waren so glücklich und wollten die Blicke nicht voneinander ablassen. Später im Hotel musste Lorelai immerwieder grinsen. Sookie wunderte dass und sie stellte Lore zur Rede.
,,Was ist los mit dir?? Du strahlst schon den ganzen Tag!" fragte sie.
,,Ich ähh... habe ein Date mit Luke!" sagte sie überglücklich.
,,Du hast..? Ohh ich freu mich so für dich!"
,,Ja er ist soo toll!"

Hoffe auf Feedback, sowohl negativ, als auch positiv! Komme erst am Dienstag wieder, wahrscheinlich, also BYE! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#26

Feedback:

Pos: die ff gefällt mir total gut

Neg: du schreibst zu langsam *lol*
#27

:dito: Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#28

Okay! Morgen kommt der nächste Teil! Ganz sicher! Hatte Computer verbot! also freut euch auf morgen!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#29

Okay hier der neue teil auch wenn keiner mehr gepostet hat :heul: !!

Viel Spass!

Dean hielt mit dem Wagen gerade vor dem haus als er ein paar von Rorys Büchern im wagen liegen sah. mist die sind wohl rausgefallen! die braucht sie heute bestimmt noch!, dachte Dean und fuhr wieder nach Hardford. Er nahm die Bücher und stellte sich an die treppe, wo sollte er sie finden?, fragte er sich und da klingelte schon die Glocke zur nächsten stunde.
,,Hey, wo finde ich Rory Gilmore?" fragte er einen Schüler der gerade an ihm vorbei ging.
,,Zimmer 288 ist der chemiesaal!" murmelte der und lief weiter.
,, Wo ist 288?" fragte dean so ungefähr 5mal als er endlich am richtigen raum stand, der noch ziemlich leer war, also wartete er davor. Nach ein paa Minuten kam Rory mit Louise, Paris und Madline auf ihn zu. rory war in ein buch versunken. er musste schmunzeln, wie sollte es auch anders sein? Er ging auf sie zu, drückte ihr Buch nach unten. Als sie den kopf hob und ihn gerade anmaulen wollte was das soll, küsste er sie und drückte sie an einen Spint.
,,Hey!" begrüßte er sie glücklich.
,,Was machst du denn hier?" fragte sie ihn überrascht und fällig außer Atem. Er hielt ihr die Bücher vor die Nase.
,,Ich wollte dir die hier noch schnell vorbei bringen." antwortete er und küsste sie nochmal.
,,Hey! wir stören ja nur ungern aber da kommt Mrs. Beresford!" unterbrach Louise die beiden.
,,Sehen wir uns heute?" fragte Dean.
,,Klar, Mittagessen bei Luke?"
,,Okay bis dann" Rory wollte ihm noch einen flüchtigen abschiedskuss geben, versank jedoch darin und konnte nicht aufhören mit seiner weichen Zunge zu spielen und seine schönen Lippen auf denen ein sanfter Flaum lag zu erkunden. Sie löste sich langsam als sie ein Räuspern hörte.
,,Miss Gilmore, bitte begeben sie sich in das Klssenzimmer!" kam eine strenge pipsiche Stimme hinter Dean hervor und Rory zuckte zusammen.
,,Ja Mam!" rief sie und flüsterte noch schnell ,,Ich liebe dich!" in Deans Ohr und verschwand dann im Chemiesaal. Dean schlenderte hinaus und fuhr langsam nach Hause.

,,Lorelai ihre Mutter!" rief michél in die Küche und lächelte schadenfroh, und sogar dass konnte Lorelai nicht davon abbringen zu lächeln.
,,Hmmm.. was willst du?" begrüßte lorelai gelangweilt und unfreundlich ihre Mutter.
,,So begrüßt du also deine Mutter? Na schönen dank auch!" keifte emily in den Apparat.
,,Was willst du?" wiederholte Lorelai als wäre sie eine ausgeleierte schallplatte (gibt es sowas überhaupt??)
,,Ich wollte dich fragen was ihr heute zum essen haben wollt!"
,,Das frägst du sonst nie!" rie Lorelai die aufeinmal der schlag traf, sie hatte heute ien Date mit Luke! Wie konnte sie vergessen dass das Henkersmhl diese woche auf donnerstag verlegt worden war?!
,,Ähhh mom? Könnten wir das essen nicht etwas früher machen? Ich habe um 19:00Uhr noch etwas wichtiges vor."
,,Was?" kam Emilys antwort knapp. Ja was? Das mit Luke konnte sie ihr niemals sagen!
,,Ähh... ich.. ich muss ins Inn weil eine große Reisegruppe kommen wird und wir sowieso schon zu wenig leute haben.
,,Aha! Gut Tschüss bis heute Abend!" sagte emily nur und legte auf. Sie hatte lorai kein Wort geglaubt, doch sie wollte es dabei belassen.

Also bitte postet! Und bald kommt der nächste Teil! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#30

das ist ja voll sweet von dean Wub
und das war ja wieder typisch emily...
ich bin gespannt, wie es weitergeht, also schreib schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste