Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF
#31

so. hab endlich mal ein paar min zeit um auch deine ff zu lesen... hab jetzt ma alle teile gelesen und muss sagen, dass es mir gut gefäällt...

du hast am anfang echt schwierigkeitn mit der rechtschreibung gehabt, was? Wink is nicht schlimm, passiert mir auch des öfteren . aber du hast auch teilweise echt schwache grammatik wo dann die sätze nicht mehr zusammen passen.... ich hätte so als kleinen tipp an dich kleine süße von ja von nem alten hasen *knuddl* les dir einfach, bevor du postest (falls du direkt hier drin schreibst) oder in deim ordner die ganze story nochmal durch, da findest du oft einige fehler die du dann hier nicht mehr hast, also speziel die sachen mit den fehlenden wörtern oder so....


du bist ja auch so ganz anders wie ich, erzählst rasant und schnell am liebsten alles aufeinmal, du has echt power in deiner story man merkt dass es dir spaß macht.... weider so

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#32

@ssandy:
Ja ich weiß! *schäm* naja! werde deinen tipp befolgen, doch da hatte ich nicht so viel Zeit und habe es schnell reingetippt, naja! Danke für den Tipp! :oops: :thanx:

Der neue Teil kommt heute noch aber er ist ziemlich kurz! Morgen kommt ein längerer! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#33

Wo bleibt er? Bekomme schon Panik! Bitte bring ihn schnell rein!! BITTE!!!

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#34

Also erst mal vielen dank an alle die meine FF lesen! Und noch mehr Dank an die die auch was posten! Hier kommt ein neuer Teil, der aber wirklich sehr kurz ist!! Ich werde jetzt immermal schreiben was so passiert ist also hier: Rory&Dean:
Dean hat sich von Lindsay getrennt. Er ist wieder mit Rory zusammen. Er hat bei ihr übernachtet und Lorelai ist ausgerastet als sie die beiden sah weil sie dachte die beiden hätten miteinander geschlafen. Rory hat ihr alles erklärt. Lindsay ist eifersüchtig auf rory.
Lorelai&Luke:
Die beiden haben ein date doch es ist gerade da wo Lorelai und rory zu ihren eltern zum Dinner müssen. Sie redet sich raus dass im Inn viel los ist was Emily ihr aber nicht abkauft. Und hier der neue Teil:

Rory ist aus dem bus ausgestiegen und war auf dem weg zu Luke als sie jemand in die Hecke zog. Es war Lindsay die sie fiß angrinste.
,,Oh Rory, schön dich zu sehen!" sagte sie zucker süß.
,,Was willst du lindsay?" fragte rory sie letwas verwirrt.
,,Schicke Uniform! Bist sehr stolz dass du auf Chilton bist, was?" fragte sie nicht mehr ganz so süßlich.
,,Was willst du Lindsay?" wiederholte Rory sauer, sie wollte endlich zu dean.
,,Ach, nur etwas unterhalten!" sagte sie unschuldig.
,,Über was bitteschön?" Rory wollte weg hier es war ihr unangenehm.
,,Hmmm... mal überlegen... wie wäre es mit..... Dean?!" fragte sie und ihr Gesicht verwandelte sich von Unschuldig zu richtig fieß.
,,Lindsay, hör zu, ich möchte nicht dass wir uns deshalb ewig in den Haaren liegen! Ich weiß dass wir wahrscheinlich keine Freundinnen werden, aber wenigstens könnten wir uns doch vertragen, oder?" fragte rory etwas genervt. Doch damit hatte Lindsay nicht gerechnet.
,,Ja... okay. Wäre mir auch lieber! Gut.." sagte Lindsay normal. Rory ging aus der Hecke und stolperte gegen Dean der sie in den am nahm und sofort küsste. Sie liefen zu der Hauswand gegenüber der Hecke und knutschten wild herum. Lindsay beobachtete das und es war ihr ziemlich unwohl bei der sache.
,,Hey!" sagte rory als sie keine Luft mehr hatte.
,,Hey!" sagte Dean und setzte zu einem neuen Kuss an.
,,warte!" unterbrach ihn rory und drückte ihn etwas von sich weg.
,,Wollten wir nicht essen gehen?" fragte sie.
,,Gleich.." und wieder küsste Dean sie, doch diesmal konnte sie nicht wiederstehen. Als sie sich nach einer halben ewigkeit voneinander lößten, lächelten sie sich an und gingen zu Luke wo Lorelai schon auf sie wartete. Lindsay ging aus ihrem versteck und schaute den beiden etwas verletzt hinterher, so ist Dean nie mit ihr umgegangen...

Wie gefällt euch der Teil? Würde mich über verbesserungen und kritik aber auch über Lob und vorcschläge freuen!! Bis dann! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#35

Wo bleibt denn dr neue Versprochene Teil?? Warte schon sehnsüchtig! Bitte bring schnell den neuen teil!! BITTE!!!!

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!
#36

So zu meinem 200. Beitrag gibt es den neuen teil für euch! Hoffe er gefällt euch!!

Lorelai saß nervös auf ihrem stuhl und wartete sehnsüchtig darauf dass Rory endlich kommt. Sie hielt es nich länger aus, alleine mit Luke. Beide verhielten sich total idiotisch. Doch zum Glück kam schon rory mit dean im Schlepptau.
,,Hallo Rory, hi Dean!" begrüßte sie die beiden strahlend.
,,Hi! Hast du noch nicht bestellt?" fragte rory verwundert.
,,Ach ähh nein, ich wollte auf euch warten." sagte sie, doch in wirklichkeit hatte sie sich nicht getraut mit Luke zu reden. Warum führte sie sich nur so auf, es ist doch nur ein date. Ja, aber ein Date mit Luke. Sie hoffte sehr dass das date nicht so verlaufen würde.
,,Hallo, ähh.. was... was möchtet ihr essen?" fragte Luke total verstört als er die bestellung aufnehmen wollte. Rory und Dean bestellten sofort, doch Lorelai zögerte.
,,Ähh.. ich also... ähm.. Kaffee.. und ähm.. naja..." , stier blickte sie die speißekarte an während sie rot wurde und immer weiter stockte, ,,und..ähh... dass ähh selbe wie Rory." sagte sie nun und Luke verschwand schnell wieder. lorelai satrrte immernoch die speiße karte an.
,,Was ist los Mom? Habt ihr euch gestritten? habt ihr das Date abgesagt?" fragte Rory überrascht.
,,Nein wieso?" sagte lorelai der das sichtlich unangenehm war.
,,Naja, ihr benehmt euch so... so ... komisch." Rory wollte erst was anderes sagen, ließ es dann aber. Als Luke den Kaffee brachte und ihn vor Lorelai stellen wollte zitterte er so dass er fast den Kaffee verschüttete. Lorelai wollte ihm den Kaffee abnehmen, dabei berührten sich ihre finger und beide hielten apprupt inne. Sie schauten sich in die augen und hatten beide den Mund offen. Rory und Dean schauten den beiden zu als wären sie geistesgestörte. Imernoch schauten die beiden sich an und ihre Finger berührten sich noch. Lorelai wurde abwechselnd heiß und kalt und beide merkten nicht dass sie mitten in einem überfüllten diner waren. Sie hatten nur noch augen für sich. Als Lorelai wieder zurück in die realität kam und merkte dass sie Luke anstarte zuckte sie zusammen und schaute beschämt zu Boden. Luke der durch die Reaktion so erschrocken war zog seine Hand zurück und der kaffe schwappte über den rand und in Lorelais ausschnitt. ( :lach: )
,,Oh entschuldigung! ähh das wollte ich nicht!" stotterte Luke dem das alles furchtbar Peinlich war.
,,Ähh geht schon." sagte Lorelai und versuchte den kaffee wegzuwischen.
,,Komm mit ich mach es weg." sagte Luke und ging in die Küche. Lorelai folgte ihm und wischte immernoch an ihrer Bluse herum. Luke nahm ein tuch und wollte es wegwischen als er merkte dass es Lorelai war und das der Kaffee genau an ihrem busen war. da konnte er nich hinlangen. Nein, er würde ausflippen.
,,Wisch schon weg Luke dass ist heiß!" drängelte Lorelai, doch auch sie bemerkte das es Luke war und konnte es nicht fassen das er ihr dort hinlangte. Doch für sie war das eher angenehm und sie grinste. Luke schaute hoch und grinste auch.
,,was?" fragte er. Als Lorelai antworten wollte klang eine ihr sehr bekannte stimme durch die Küche.
,,Lorelai Victoria Gilmore!!" rief Emily entsetzt.
,,Oh hi Mom!" rief Lorelai und lächelte unschuldig. Luke erschrak und zog schnell die Hand von Lorelais Dekolté.
,,Was soll das?" fragte Emily immernoch mit ihrem Befehlston.
,,Ähh was?" lorelai lächelte immernoch.
,,Ein fremder mann hat an deinen Busen gelangt, und du frägst warum?"
,,Mom! Luke ist kein fremder Mann und er hat nur den Kaffee weg gewischt!" rif Lorelai, die langsam sauer wurde. Sie stapfte auf Emily zu, nahm ihre Hand, winkte Luke nochmal entschuldigen zu und ging mit ihrer Mom aus dem Diner.
,,Warum bist du hier?" fragte Lorelai wütend.
,,Bestimmt nicht um zuzusehen wie es meine Tochter in einem Diner mit einem Koch treibt" sagte emily empört.
,,MOM!!" Lorelai war sauer, ,,wir haben es nicht getan, und ich sage es dir nicht nochmal, er hat nur den Kaffee weg gewischt!"
,,Lorelai, sei nur einmal ehrlich zu deiner mutter, was empfindest du für diesen Mann?" fragte Emily mütterlich, doch davon wollte lorelai nichts wissen. Sie wusste es ja selber nicht, was empfand sie für Luke? Alles und auch wieder nichts. Sie freute sich auf den abend heute und hatte auch angsat davor dassalles was zwischen ihr und Luke war einfach kaputt gehen könnte. Was ist wenn sie sich nicht verstanden? Was ist wenn sie sich fürchterlich streiten und sich nie mehr ansehen konnten? Was ist wenn ihr bester Freund sie auf einmal hassen würde? Was ist wenn die wunderbarste Freundschaft die sie mit einem Mann hatte auf einmal zerbrochen wäre und sie ganz allein da stehen würde, ohne Luke, ohne den Mann für den sie schwärmte und ohne Kaffee. Ja sie schwärmte für Luke doch sie hatte Angst davor mit ihm glücklich zu sein. Ihre Augen füllten sich mit Tränen als ihr diese Gedanken durch den Kopf schwirreten. Sie ging zu ihrem Auto und fuhr los. Emily stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Was erlaubt sich ire Tochter eigentlich. Luke der alles mit angesehen hatte und auch die Tränen gesehen hatte rannte aus dem Diner, an Emily vorbei und Lorelai hinterher.

Ich hoffe es gefällt euch und ich warte auf Feedback!!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#37

Hey!!! Weiter!!!!!!! die is echt geil seschrieben kaffee ----> Luke -----> Küche........ :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#38

Hey, das is ja echt cool geschrieben. Schreib ma weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#39

Danke für das tolle Feedback!! Hier ein neuer Teil:

Lorelai hatte Angst davor Luke nochmal unter die augen zu treten. Sie fuhr immer schneller und merkte nicht das luke ihr hinterher rannte. Sie fuhr aber nicht gleich nach Hause sondern irrte noch ziellos in der gegend herum. luke kam ziemlich aus der Puste doch er musste mit Lorelai reden. Schließlich konnte er nicht mehr und musste stehn bleiben. Als er jedoch sah, das lorelai endlich richtig Gilmore Haus fuhr lief er weiter. Lorelai sprang aus dem wagen und rannte ins Haus. sie musste mit rory reden, doch als sie im haus war und verzweifelt durch alle räume rannte und immer wieder ,,RORY!" schrie, sie aber nicht fand ließ sie sich entmutigt auf das sofa fallen. Bestimmt ist sie mit Dean unterwegs. Doch dann klingelte es und Lorelai ging gelangweilt und immernoch mit verheulten augen an die Tür. Bestimmt war es ihre Mutter die ihr einen vortrag halten würde was höflichkeit anbelangt und dass man seine Mutter nicht einfach so in aller öffentlichkeit stehen lässt.
,,Hallo lorelai was ist denn los?" fragte ein Luke der sichtlich außer Atem war und schnaufte wie ein Walross das einen 15km lauf hinter sich hatte.
,,Ähh.. Luke! hi,... was machst du denn hier?" fragte Lorelai die sich schnell die auge abwischte und ziemlich überrascht war.
,,Ich habe dich gesehen wie du weinend weggerannt bist und da bin ich dir hinterhergerannt." schanufte er.
,,arum bist du denn so außer atem?"
,,Ich ähh bin dir hinterhergelaufen, da du aber ziemliche Umwege gemacht hast war der weg etwas länger als ich dachte und du bist nicht gerade schritttempo gefahren."
,,oh! ich wusste nicht dass mir ein sexy Maraton-Läufer hinterherläuft." sagte sie grinsend. Luke wurde rot. Hatte sie ihn gerade sexy genannt? Bestimmt nur ein Witz von ihr.
,,Also wie geht es dir?" fragte er besorgt.
,,Gut... gut.." sagte sie und schaute zu boden weil es ihr garnicht gut ging, sondern total beschissen.
,,was ist los Lorelai? Warum hast du geweint? Hat sie dich so fertig gemacht?" Er war wirklich besorgt. Lorelai wieß auf das Sofa und sie setzten sich.
,,Nein,... nein sie hat mich nicht so fertig gemacht. Es... es war etwa anderes..." flüsterte sie schon fast. Sollte sie ihm es sagen? Würde er es verstehen?
,,Lorelai, du kannst über alles mit mir reden, wirklich!" flüsterte er jetzt auch und griff nach ihrer hand. Lorelai zuckte etwas zusammen, war aber auch gerührt. Wieder kamen ihr Tränen. Luke wusste nicht was er tun sollte doch Lorelai drückte ihren Kopf an seine Brust und er strich ihr zärtlich darüber.
,,Es.. es ist so blöd. Wi.. wir waren immer nur... Freunde.. und", schluchzte Lorelai. Ach das war es was sie bedrückte sie wollte nurFreundschaft. Luke war enttäuscht, doch was hatte er gedacht, dasseine so tolle frau wie Lorelai einen billigen Diner Besitzer lieben würde der immer grummelig war? Nein er hatte sich nur zu viel erhofft.
,,Ich.. ich möchte nicht dass alles was wir haben kaputt geht, verstehst du Luke?" fragte Lorali die sich etwas beruhigt hat und schaute ihm in die augen. Siesah schnerz, was hatte er denn? Er sah so traurig aus. Doch sie redete weiter, sie wollte das alles endlich los haben.
,, Ich liebe dich Luke, doch ich wil nicht das unsere wunderbare Freundschaft kaputt geht, du bist mein bester Freund, den Kaffee lassen wir mal aus dem Spiel, du warst immer für mich und rory da wenn wir dich brauchten, hast dich immer um uns gekümmert, und wenn wir uns jetzt trennen würden, dann wäre alles kaputt. Das möchte ich nicht, Luke!" schluchzte sie jetzt wieder an Lukes brust. Hatte sie das wirklich gesagt? sie liebt ihn? Er drückte sie fest an sich.
,,Alles wird gut Lorelai! Ich verspreche dir, ich werde immer für dich und für Rory da sein, egal was passiert!" er schaute Lorelai in die Augen die ganz rot waren und sie lächelte.
,,Wirklich..?" fragte sie glücklich.
,,Ja!" Luke beugte seinen Kopf vor, doch Lorelai drückte ihn weg.
,,Nein Luke, nicht so schnell. Ich möchte alles langsam angehen, und nichts überstürzen." sagte sie und Luke schaute sie verständnis vol an.
,,Ja, ich auch! Das wird wohl das beste sein." er drückte sienochmal glücklich an sich und so lagen die beiden noch einige Zeit auf dem Sofa und genossen es den anderen spühren zu können. Endlich, beide hatten sonlange auf diese Moment gewartet. Naja nicht gerade auf diesen, der kommt erst noch...

Wie gefällt euch der Teil?? Ich hoffe gut und warte auf Feedback!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#40

wie immer ein super Teil. Deine FF ist so was von klasse. Einfaach genial. Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste