Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Juhuu, heute vielleicht der Anfang deiner neuen FF *in die Luft spring* *freu*. Klasse, bin ja echt schonmal gespannt Big Grin.
Und nochmal Danke für diese fantastische FF *knuddl*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo!
So ich mal wieder als kleiner Nachzügler... Wink
Wie ich dir bei ICQ schon gesagt habe finde ich es ultra mega traurig dass du aufhörst, aber lieber aufhören als, wie du schon gesagt hast, wie Kaugummi in die länge ziehen.

Der Abschlussteil war wirklich super! auf jedenfall dein bester! Der kleine Justin war ja so süß! Wub Das wäre echt meine Traumvorstellung von einem kleinen Bruder! Wink Und das mit der Anspielung auf Clara fand ich auch süß! Der Teil war allgemein total süß!
Und dann noch einmal vielen Dank für die Erwähnung! Hatte schon Angst du vergisst mich... Sad Wink

Werde jetzt sofort deine neue Fan Fiction lesen, habe ja schon nen Teil zum schnuppern bekomm, und der war einfach Wub Wub Also, demnächst in deiner anderen FF! :hi: :hi:

was soll ich sagen?
ein grandioser abgang für eine grandiose ff!
auch wenn ich mich erstmal in die sache mit dem zeitsprung hineinversetzen musste, war das wirklich eine gute idee! es macht es einem leichter, zu akzeptieren dass jetzt schluss ist! weil man ja weiß, dass sie später auch noch alle glücklich sind!
du hast eine echt tollen schreibstil und die charaktere wirken voll echt! ich hoffe deine nächste ff wird genauso gut wie diese! nein ich weiß es schon! kann ja gar nicht anders sein! :hi: Big Grin Tongue :hi: Big Grin
Ich find es zwar total schade, dass du aufhörst, aber die aussicht auf ne neue ff, macht es leichter!
nochma ein ganz großes fettes lob an dich!
ich ziehe meine hut vor dir! mach weiter so! *blabla* Big Grin Tongue :lach: :lach:

Cool Cool Cool Cool Cool (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :hi: :hi: :hi: :hi: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: (Big Grin) (Big Grin) Wub Wub Wub Big Grin Big Grin Big Grin Confusedabber: Confusedabber:

*knuddel*, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Ah ja, jetzt versteh ich es mit den 5 Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste