Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

das gefällt mir aber gar nicht!
was faällt rory einihm zu winken und dann die tür zuzumachen? hallo ist die noch ganz sauber????? aber aus deinen andeutunge nraus erhoffe ich mir, dass sie jess noch anders behandeln wird...ich mein hallo ein junge wie JEESS Confusedabber: Confusedabber: kann man nich so behandeln rory is doch total eingebildet........


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

also, ich find super, dass rory das getan hat... Top jess soll bloß dahin gehen, wo er hergekommen ist!

aber was sollte denn das letzte da jetzt schon wieder?? du und deine spannungsmacher immer.... tz tz tz Wink

na dann schreib mal schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Super, mal wieder ein neuer Teil! Big Grin

Ich geh auf die letzten beiden Posts einfach nicht ein, will ja in keinen Streit um Rorys Verhalten verwickelt werden Unsure

Ist der unangemeldete Gast vielleicht Jason oder Jess?

Bin gespannt wies weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Der neue Teil ist klasse und die Sache mit Jess natürlich super Wink.
Deine Fragen und letzten Sätze sind echt gemein :heul:. Aber natürlich macht das das ganze spannend Big Grin.
Unangemeldeter Gast? Keine frohe Botschaft? Hm...das ist echt schwer zu erraten...
Also schnell weiterschreiben und das Geheimnis lüften! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, danke für das Feedback! Hier ein neuer Teil! Das kleine Geheimnis wird gelüftet! Also, viel Spaß:

Dean und Rory schlenderten Arm in Arm die Straßen entlang und strahlten von einem bis zum anderen Ohr. Rory war froh dass alles wieder in Ordnung war und Dean, dass er Rory für sich hatte.
,,Willst du noch einen Kaffee?" fragte Dean und küsste sie.
,,Ja gerne!" Rory erwiederte seinen Kuss. Doch als sie das menschenleere Diner betraten sank die Stimmung etwas. Ein wütender Jess stand hinter dem Tresen und hätte am liebsten laut aufgeschrien als er Rory und Dean sah.
,,Zwei Kaffee zum mitnehmen, bitte." bestellte Dean ganz ruhig.
,,Wo ist Luke?" fragte Rory.
,,Hier. Mit deiner Mutter aus." Jess stellte die Becher vor sie und gab Dean das Wechselgeld zurück.
,,Tschüss!" Rory und Dean verschwanden wieder und Jess schmiss das Geschirrtuch in die Ecke. Er drehte das Schild auf ,,Closed" und starrte aus dem Fenster. Da standen Rory und Dean. Sie lachten und schienen sich prächtig zu ammüsieren. Beide tranken ab und zu einen Schluck Kaffee. Er krallte seine fingernägel in den Arm als er sah wie Dean Rory an sich zog und sie innig küsste. Sie formten in einer kleinen ,,Luft-hohl-Pause" einen satz den jeder Mensch verstehen konnte, auch wenn sie keinen Laut von sich gaben.
,,Ich liebe dich" flüsterte Dean.
,,Ich dich auch!" Rory strahlte ihn an und fühlte sich wohl und geborgen. Dean zog sie zur Bank am Pavillion und Rory schmigte sich an ihn. Rory spürte dass sie beobachtet wurden und schaute sich um.
,,Was ist?" fragte Dean als er bemerkte wie sie das Diner anstarrte.
,,Jess schaut zu und rüber." sagte sie und wandte ihren Blick ab.
,,Na und? Ignorier ihn." sagte Dean und küsste ihre Haare.
,,Lass uns gehen." sagte sie und stand auf.
,,Okay." etwas betrübt stand Dean ebenfalls auf und nahm ihre Hand.

,,Digger?" fragte Lorelai überrascht als Rory,Dean,Luke und Lorelai zusammen den salon betraten. Auf dem sofa saßen Jason und richard und unterhielten sich angeregt.
,,Er heißt Jason, Lorelai! Digger nennt ihn keiner mehr!" sagt Richard und stand auf um die neuen Gäste zu begrüßen.
,,Jason ist der neue Geschäftspartner von Richard." erklärte Emily weniger erfreut.
,,Ja ich weiß." sagte Lorelai und reichte Jason die Hand.
,,Woher?" fragte Richard erstaunt.
,,Er wohnt bei mir im Hotel und wir haben uns kurz unterhalten." lorelai nahm das Glas von Richard entgegen.
,,Und wer sind sie?" fragte Jason als er Luke die Hand schüttelte.
,,Oh, ich habe ja ganz vergessen euch vorzustellen. Das ist Jason Stiles, wie gesagt Richards Geschäftspartner. Das ist Lorelai, du kennst sie ja. Das ist Lucas Danes, ihr Freund. Das ist Rory, ihre Tochter. Und das ist Dean Forester, Rorys Freund." sagte Emily als Luke gerade antworten wollte. Jasons Gesicht verzog sich etwas bei dem Satz ,,Lucas Danes, ihr Freund". Schon im Sommercamp fand er sie immer interissant, doch da war leider auch Chris.
,,Mom, er heißt Luke!" korrigierte Lorelai.

,,Nun Jason, warum sind Sie hier?" fragte Richard als alle auf dem Sofa Platz genommen hatten.
,,Tja, Floyed hat Tom Miller." sagte Jason.
,,Was?! Das kann doch nicht sein!" rief Richard aufgebracht und sprang von seinem Sessel auf.
,,Richard, beruhig dich doch!" versuchte Emily die Wogen zu glätten.
,,Oh nein! Das kann er nicht. Miller hat bei uns einen Vertrag!" Richard lief in sein Arbeitszimmer und Jason hinterher, dicht gefolgt von Emily.
,,Tja, das wars dann!" sagte Lorelai und stand auf.
,,Holt uns wenn sie wieder da sind!" Lorelai zog Luke mit sich.
,,Wo willst du hin?" fragte er erstaunt.
,,Ich will dir mein altes Kinderzimmer zeigen." Lorelai stieß die Tür auf und Luke schaute sich erstaunt in dem Zimmer um.
,,Was? Hier hast du gelebt?" fragte er ungläubig.
,,Jap!" Lorelai musste sich selbst erst noch einmal umschauen.
,,Und nichts hat sie verändert. Das sieht Emily ähnlich." sagte Lorelai, dann jedoch umlschlang sie Lukes Nacken.
,,Was hast du vor?" fragte er mit einem verschmitzten Grinsen.
,,Ich weiß nicht." flüsterte Lorelai und lächelte ihn seelig an. Er küsste sie und legte seine Hände um ihre Hüfte. Landsam zog er ihr das Top aus und sie knöpfte ihm das Hemd auf. Ihr Atem ging immer schneller und Luke drückte sie mit einem lauten Poltern gegen die Tür. Immer wilder küssten sie sich und Lukes Mund wanderte über ihren Hals. Lorelai streifte ihm das Hemd ab küsste seine muskulöse Brust. Als sie seinen Gürtel öffnen wollte hielt er ihre Hand fest, hörte aber nicht auf sie zu küssen.
,,Was ist wenn deine Mutter oder so reinkommt? Die Tür hat keinen schlüssel." Lorelai küsste weiter seinen Oberkörper während sie den Gürtel öffnete.
,,Sie wird ein Hausmädchen schicken." murmelte sie.
,,Und wenn nicht?" Luke machte sich auch an Lorelais Hose zu schaffen.

Emily kam verstört aus dem Arbeitszimmer.
,,Wo sind die anderen zwei?" fragte Emily.
,,Oben." Rory schaute ihre Großmutter besorgt an.
,,Magda! Holen sie bitte Lorelai!" rief sie und das Dienstmädchen eilte die Treppe hinauf. Kurz darauf kam sie wieder.
,,Ähm, ich... ich glaube Sie ist ähm beschäftigt." stammelte Magda peinlich berührt.
,,Muss man hier denn alles selber machen?!" genervt ging Emily nach oben als sie ihre Tochter kichern hörte. Plötzlich knallte etwas gegen die Tür. Gerade als Emily fragen wollte ob alles in Ordnung wäre hörte sie Stimmen.
,,Was ist wenn deine Mutter oder so reinkommt?" erkannte sie Lukes Stimme die sich anhörte als wäre er gerade einmal um den Block gerannt.
,,Sie wird ein Hausmädchen schicken." das war Lorelai, die sich auch nicht viel besser anhörte. Emily hörte wie eine Gürtleschnalle aufgemacht wurde.
,,Und wenn nicht?" Das war wieder Luke.
,,Komm..." hörte sie Lorelai und die Tür öffnete sich einen kleinen Spalt. Emily spähte hindurch und erkannte Luke der nur noch eine Boxershort und eine Hose die ihm in die Knie hing anhatte. Lorelai hatte nur noch ihren BH und eine Hose, die ihr ebenfalls in den Knien hing. Lorelai zog Luke mit sich auf den Balkon, beide waren engumschlungen. Emily drehte sich um und ging ins Bad um sich etwas Wasser ins Gesicht zu spritzen.

,,Möchtest du eine Cola?" fragte Rory.
,,Ähm klar, wieso nicht." sagte Dean. Rory stand auf und ging in die Küche und kam mit einer Dose Cola wieder.
,,Danke." Er nahm ihr die Dose ab und zog sie auf seinen Schoß.
,,Gehen wir morgen ins Kino?" fragte er und küsste sie.
,,Ja, gerne!" sie erwiderte seinen Kuss, sprang aber schnell von seinem schoß als sie Emilys Gefluche hörte.
,,Diese Familie treibt mich nochmal in den Wahnsinn!" rief sie zornig und rannte in Richards Arbeitszimmer.
--------------------
Wie wird es sich Jason wohl bemerkbar machen? Und was passiert noch mit Rory, Dean und Jess? Das im nächsten teil, der spätestens Morgen kommen wird.
_________________________________________________________

Hoffe ihr verbessert mich und gebt viel Feedback! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh bitte nicht erst morgen - kann das doch kaum noch abwarten!!!
hab deine FF grad in einem rutsch gelesen und bin echt begeistert!!!
bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!

fand ich echt klasse, dass lore emily so gut "berechnen" kann, und dass emily sich dann wasser ins gesicht spritzen muss fand ich zum gröhlen!!!!

LOL

bis bald!

cu, Sahel

Ich soll dich verbessern? Es gibt nichts zu verbessern! Du schreibst einfach toll und man muss jetzt wirklich sagen: Du verbesserst dich von Teil zu Teil! Jetzt schreibst du auch abweckslungsreicher! Es wird einfach nie mehr langweilig bei deiner FF! Einfach tolle FF! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

als ich den absatz mit jess gelesen hab, ist bei mir wirklich die schadenfreude hochgekommen... sorry, ich kann nichts dafür... Big Grin

das mit emily fand ich auch total klasse :lach:

weiter so!!

**Lebenslang grün-weiß**

Oh bitte weiterschreiben... :ja:

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]

Ein klitzekleiner Teil für heute noch, und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelen dank für das Feedback!

Lorelai kam Hand in Hand mit Luke die Treppe hinunter und beide strahlten.
,,Gibt es heute kein Essen?" fragte sie als Dean und Rory schon mit ihren Mänteln im Foyer standen.
,,Nein, Grandma hat vergessen dem Hausmädchen bescheid zu sagen, und das Essen ist verbrannt." Rory öffnete die Tür und alle vier gingen hinaus.
,,Das war glaube ich das beste Freitagabend Dinner das ich jemals hatte." flüsterte Lorelai Luke zu, der konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Wie wäre es wenn ich euch allen ein Abendessen spendiere?" fragte Luke.
,,Ja klasse ich verhingere gleich!" rief Lorelai und die anderen Stimmten auch zu. Jess wollte gerade das Diner schließen als er die vier kommen sah.
,,Hey Jees, mach noch ne kurze Schicht, die wird auch extra bezahlt!" sagte Luke und Jess ging grießgrämig hinter die Theke. Die anderen setzten sich an einen Tisch und Jess nahm die Bestellung auf.
,,Echt toll, die sitzen da und amüssieren sich, und icH? Ich bedien sie auch noch!" murmelte Jess als er in die Küche verschwand. Als er zurück kam mit dem essen lachten die vier herzhaft und Deans und Rorys Finger spielten unter dem tisch miteinander. Immerwieder lächelten sie sich zu, ebenfalls wie Luke und lorelai.
,,Hier!" Jess ,,schmiß" die Bestellungen auf den tisch und wischte den Treßen. Angewiedert schaute er zu wie Rory und Dean sich gegenseitig fütterten.

----------------------
Wie wird der Kinobesuch wohl ablaufen?

Wie wird lorelais nächster hotelbesiúch sein?

Das im nächsten teil!
_____________________________________________________

Bitte wieder so toles Feedback! Big Grin :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste