Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Stars_Hollow schrieb:@Schnegge: nimm es einfach in verschiedenen Sprachen !!!!!!!!!!!

das wär auch ne möglichkeit :lach:

**Lebenslang grün-weiß**

Wieviele Sprachen kannst du denn ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für das Feedback! Vielen vielen Dank! Golf spielen kann wunder bringen! *gg* War gestern aber zu Müde um ihn noch reinzustellen, deshalb:

Hier ist der neue Teil!



,,Was machst du denn schon wieder hier?" fragte Luke erstaunt als Lorelai ins Diner getrampelt kam.
,,Ich kann ja wieder gehen! Bin wohl heute nirgendwo erwünscht!" antwortete sie schnippisch.
,,Hey, nein bleib hier! Ich freu mich. Was ist denn los?" Er kam um den Treßen und setzte sich zu Lorelai.
,,Rory-" sie stockte als sie sich im überfüllten Diner umsah.
,,Komm mit hoch!" Luke folgte ihr etwas mißtrauisch.

Rory saß Zuhause auf ihrem Bett und starrte die Wand an. Hätte sie wirklich mit Dean geschlafen wenn ihre Mutter nicht gekommen wäre? Sie hatte sich nie wirklich Gedanken darüber gemacht ob und wann sie es tun sollte oder wollte. Und wenn, dann hatte sie es schnell verdrengt. Sollte sie mit Dean darüber reden? Aber das wäre doch total bescheuert. Unschlüssig wälzte sie sich im Bett hin und her.
,,Na was meinst du Clucker? Soll ich mit ihm reden?" fragte sie das Stoffhuhn.
,,Oder soll ich das erst mal mit Mom klären?" Als ihr bewusst wurde dass das Huhn nicht antworten konnte schmiss sie es in die Ecke.
,,Dummes Vieh!" rief sie ihm noch hinterher.

,,Rory und Dean haben rumgeknutscht." sagte Lorelai als sie sich auf Lukes Bett fallen ließ.
,,Das haben sie doch schon öfter gemacht, oder nicht?" Luke runzelte die Stirn.
,,Auf Rorys Bett." fügte Lorelai noch hinzu.
,,Oh!" bekam Luke nur heraus, der wusste wie Lorelai zu solchen Dingen stand.
,,Ja oh. Aber dass Beste kommt noch, er hatte sein Hemd offen und seine Hand unter ihrem Shirt." Lorelai fuhr sich gestresst mit der Hand durch die Haare.
,,Oh, oh!" Luke hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Schließlich war Rory nicht seine Tochter und er wusste nicht ob er sich ,,väterlich" verhalten durfte. Klar, war Rory für ihn wie eine Tochter, aber sah das Lorelai genauso?
,,Sowas hätte ich von Dean nicht gedacht, und vor allem nicht von Rory!"
,,Du hast dich mit ihr gestritten, oder?" fragte Luke fürsorglich.
,,Ja, ich bin ausgerastet als ich sie so sah." Lorelai schaute ihn hilfesuchend an.
,,Vielleicht, solltest du es akzeptieren. Ich weiß das wird dir schwerfallen, aber Rory ist 19 und kein kleines Kind mehr. Sie weiß was sie tut. Und Dean ist ein netter Kerl und total vernarrt in sie, er würde ihr niemals weh tun wollen, wer weiß was für Leute sie später einmal kennen lernen wird." Luke setzte sich neben Lorelai und strich ihr über den Rücken.
,,Ja, ich weiß. Aber, sie ist eben Rory, meine kleine, nette, liebe Rory. Der Unschuldsengel mit dem Buch." Lorelai lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und lächelte gedankenverloren, als sie sich an die kleine Rory erinnerte. Auch Luke musste bei der Beschreibung, die eigentlich genau auf Rory zutrifft schmunzeln.
,,Ich habe einfach Angst, dass es genauso wird wie bei mir. Ich möchte nicht dass sich Rory auch die Zukunft versauen wird." sagte Lorelai leise.
,,Das wird sie nicht. Bestimmt nicht." flüsterte Luke und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


--------------------------

Werden sich rory und Lorelai wieder vertragen?

Was wird Rory jetzt tun?

Und was wird emily mit der ganzen Geschichte noch zu tun haben?

Bin mir nicht sicher wann der nächste teil kommen wird, doch ich werde mich beeilen!
_____________________________________________________________

Hoffe, ich bekomme wieder so liebes Feedback.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hui, da is die lore aber wohl so ganz und gar nich begeistert... Unsure

danke für einen mal wieder äußerst gelungenen teil! Big Grin

YOU ROCK! :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

formidable!
das mit dem huhn :lach:
ich finde, dass luke recht hat, schließlich kann lore rory nicht ewig davon abhalten...

da das mein 300ster post ist, widme ich ihn dir, süße!


Stars_Hollow schrieb:Wieviele Sprachen kannst du denn ??

ich kann an fremdsprachen englisch fließend und etwas französisch und spanisch...

**Lebenslang grün-weiß**

Toll, Luke hat eben immer einen guten Ratschlag parat.

ich fand den Teil tol..........also bitte schreib schnell weiter.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:Der Unschuldsengel mit dem Buch

geniale beschreibung - hätte von mir sein können *ein wenig neidisch bin* :lach:

also... nun zum gesamten teil....

was soll ich da schon groß schreiben?

nagut - aber ich weiß nicht ob du das verkraftest:

[spoiler:040e4a20d9]ICH BIN HIN UND WEG!!!!!!!!!!!!! :lach: Tongue Big Grin :hi: Smile Wink Wub [/spoiler:040e4a20d9]

alles in allem aber genialer teil!!!

bitte beeil dich mit dem weiterschreiben!!! *fleh*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: herrlichst wie unsre liebe lorelai immer am rad dreht....meine güte total krank wie sie sich immer anstellt...HALLO sie hat rory mit 16 gekriegt und gönnt ihrer 19 jährigen tochter immer noch kein sexualleben? Unsure ich mein *wuschiwuschi* ich finde nicht, dass lore ihr leben versaut hat! sie hat rory, sie hat dass hotel und sie hat luke (Big Grin)

*sich ma wieder total reinsteiger* okeee daran dass ich mic hschon wieder total aufführ solltest du erkennen isi dass ich begeistert bin und mir gedanken mach Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey!

Bin wirklich begeistert von deiner FF und kann den anderen nur zustimmen.

Zitat: Aber, sie ist eben Rory, meine kleine, nette, liebe Rory. Der Unschuldsengel mit dem Buch.

Das fand ich so schön. Hoffe es geht bald weiter und du hälst dich nicht wieder zu lang mit Steffen beim golfspielen auf! Nono

supersüße Rory Beschreibung und Cornal Clucker cool!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste