Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"

mit entsprechender bedeutung, also jemand der alle krank macht.

I need Money for a Unicorn.

OK, dann ist das klar.

Und die Hare (i) Krinshans?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

ich könnte mir vorstellen, weils ja indisch ist, dass hari die mehrzahl von hare is ?

I need Money for a Unicorn.

Mesnch mara, du bist so schlau!!
Ich verneige mcih erfurchtsvoll Big Grin (Ist das ein wort?)

Und ichdenke rory meint einfach die idee, dass es ncith uniformen geben muss , um einander nahe zusein und zusammenzugehören. Und das die hare krishnas damit erfolg hatten.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

und dass man keine einheitskleidung braucht um sie auf die sache zu konzentrieren

I need Money for a Unicorn.

Hallelujah!! Faint Fertig damit

Zitat:KIRK: That's right. There's exactly a thousand of them. The order states that there is to be exactly 1000. Not 1001, not 999, but 1000. You ask for 1000, I bring 1000. I don't question the orders. I merely fill them.
MICHEL: Job well done, Mr. Adolph Eichmann.
meoiner meinung ist das die letzte anspielung der 1 staffel Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

So jetzt mach ich auch wieder mit xD

Zitat:Karl Adolf Eichmann (* 19. März 1906 in Solingen; † 31. Mai 1962 in Ramla bei Tel Aviv, Israel), SS-Obersturmbannführer, war als Leiter des für die Organisation der Vertreibung und Deportation der Juden zuständigen Eichmannreferats des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) zentral mitverantwortlich für die Ermordung von schätzungsweise sechs Millionen Menschen im weitgehend besetzten Europa.

Kirk benimmt sich mit der genauigkeit also auch so.

der herr war ein hohes tier der Sturmstaffel und Protokollführer bei der Endlösung der Judenfrage

I need Money for a Unicorn.

Also : Kirk wäre wie dieser nazi, da er einf. befehle erhalte und ausführe.

Der [FONT=&quot]Eichmann hat nämlcij scpäter gesagt, er habe auch einf. nur befehle erhalten und ausgeführt
[/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

nein, ich denke es geht um den genauen überblick, denn den hatte eichmann darüber wieviele juden von wo abtransportiert wurden

I need Money for a Unicorn.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste