Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
#41

Hier im Forum gibt es Moderatoren, die für Ordnung sorgen zb wenn jemand beleidigt/beschimpft wird ...

Kann sein, dass der Titel geändert wurde zum Besseren Verständnis für alle?

Naja der Eröffner des Threads kann es auch ändern so viel ich weiß (also den Titel)

Lustig, dass so viel von Cartoons vorkommt

!...!

       
 
#42

Ja das stimmt.
Aber komisch das Spongebob nich in der serie vorkam Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#43

vermutlich weil die serie schon fast vorbei war als der spongebob boom anfing oO

I need Money for a Unicorn.
#44

Spongebob kam einmal vor, da meinte Lorelai so etwas wie:" Dann stecken wir unsere Köpfe in die Körper von Spongebob und Homer Simpson"
Also so ne Pappaufsteller ohne Kopf zum fotografieren...
#45

Echt? Kann mich nich errinnern, war das vill. in der 3ten staffel in episode 1 "Those Lazy-Hazy-Crazy Days" ?? Da stehen doch so pappfiguren zum kopf reinstecken Big Grin
(Den Titel find ich genial, passt sowohl zum inhalt als auch zum [wiederkehrenden] song der episode)Big Grin

_________________________________

Neue Anspielung:
LORELAI: I have to be more adult about this. I mean, if the country club life is what she wants, more power to her, right? You know, little white gloves and coming-out parties. That makes some girls happy, right?
SOOKIE: (while admiring the strawberries) Sure, yeah. If they're on Prozac, absolutely.



Prozac( Nation) ist ein US-Amerikanischer Film aus dem Jahr 2001 nach der 1994 erschienenen Autobiografie Verdammte schöne Welt. Mein Leben mit der Psychopille.


Das heißt dann soviel wie wenn mädchen Debütantinenbälle und weiße handschuhe und so (Also die welt von richard u. emily) mögen, nehmen sie die "Psychopille".
Oder?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#46

Weiß leider nicht merh welche Folge es war, aber ich hasse dieses Lied, ich krieg das nie ausm Ohr!

Mit dem Prozac stimme ich überein, das sind glaub ich Pillen gegen Depressionen.
#47

Ja, ich habs dann auch immer als ohrwurm.
Der Chor, der die Lieder singt, sieht (soweit meine Erinnerung) aus wie ne ganze herde von geklonten Taylors Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#48

Ja stimmt, sehr verstörend xD

Wie siehts aus mit nem nächsten Wortgefecht, mir ist langweilig.^^
#49

Episode 3 wär dann auch abgehakt, da gibts keine mehr.
aber in episode 4 :

[FONT=&quot]LORELAI: No Black Sabbath. [/FONT]
[FONT=&quot]DRELLA: No one is listening. [/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: No Black Sabbath, no Steely Dan, no Boston and no Queen. [/FONT]
[FONT=&quot]DRELLA: What happened to make you so cold? [/FONT]
[FONT=&quot]LORELAI: We like that Mozart [heads towards the kitchen.] [/FONT]
[FONT=&quot]DRELLA: I am the Artie Shaw of harpists.
[/FONT]


"Artie Shaw is a jazz artist who was known as one of the innovators of big band music. "

Also sowas wie ein Jazzrevolutionär Big Grin
Also will Drella auch mal was anderes machen als andere Harfinistinnen oder?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#50

Sie meint glaub ich sie ist genauso groß und berühmt wie er, bloß sie halt für ihre Harfenmusik...also sie klingt eher ein wenig überheblich...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste