Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"

Judy Garland ist an einer Überdosis Schlafmittel gestorben und Love ist ja bekanntlich von so nem Zeug nichjt abgeneigt...

courtney love dürfte den meißten ein begriff sein, war die frau von kurt cobain und für ihren starken drogenkonsum bekannt...

I need Money for a Unicorn.

Ja. sehr leicht Smile
Zitat: LUKE: Some guys are just naturally loners.
LORELAI: Yes, lonely guys.
LUKE: Independent guys.
LORELAI: Sad guys.
Luke: Maverick guys.
Lorelai: Lee Harvey Oswald.
Luke: John Muir.
Lorelai: The unabomber.
Luke: Henry David Thoreau.
LORELAI: Every one of these sad and lonely guys.


--- Beitrag hinzugefügt um: 18:57 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Ich hab jetzt mal mit den Mavericks angefangen, und leider wird man da nicht so leicht fündig.

Ich habe das hier als die wahrscheinlichste Möglichkeit herausgepickt:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mavericks

Es gibt noch folgendes:
Einen Film
Eine Fernsehserie

Aber wie scon gesagt, meiner meinung ist die band am wahrschienlichsten, da es mehrere sind, und Luke sie vill. auf die traurigen lieder bezieht, was wiederrum mit den "Traurigen, einsamen" Jungen übereinstimmt, die sie vorher besprechen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Aber wie scon gesagt, meiner meinung ist die band am wahrschienlichsten, da es mehrere sind, und Luke sie vill. auf die traurigen lieder bezieht, was wiederrum mit den "Traurigen, einsamen" Jungen übereinstimmt, die sie vorher besprechen.
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn - Luke versucht ja, "unabhängige" Einzelgänger aufzuzählen, während Lorelai dagegenhält, dass das alles traurige Männer seien. Dazu passt auch diese Definition aus Wikipedia:
Zitat:Im englischen Sprachgebrauch ist ein Maverick eine Person, die Unabhängigkeit in Denken und Handeln zeigt, ein Non-Konformist oder Rebell.
Darum benutzt Luke "Maverick" auch, glaube ich, eher als Adjektiv als speziell irgendjemanden zu meinen.

-LORE schrieb:Lorelai: Lee Harvey Oswald.
Luke: John Muir.
Lorelai: The unabomber.
Luke: Henry David Thoreau.

Lee Harvey Oswald => Mörder von J.F.Kennedy

John Muir => Wildnisforscher (viele Expeditionen)

The unabomber (von UNiversity and Airline BOMber) => Dr. Theodore John "Ted" Kaczynski, Amerikanischer Mathematiker und Sozialkritiker, der 20 Jahre lang Briefbomben versand hat

Henry David Thoreau => schrieb das buch Walden. Oder das Leben in den Wäldern, als Hauptwerk wird jedoch "Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat"behandelt

@Mocca: Du hast wohl recht.
@Babette: Vielen Dank Smile


Zitat:LORELAI: And you just need to give this situation a fair chance.
LUKE: I know.
LORELAI: And that starts with ceasing work on the Winchester mystery house here.

Das is auch eher leicht.[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Sie vergliecht das Diner mit dem hier:

http://extraordinaryintelligence.com/fil..._house.jpg

Da solls spuken..naja ich glaube sie meint das es sehr alt und verdreckt ist xD

Sie vergleicht IHR haus damit, da ist luke abei ihr daheim und sie reden über rachels situation.

Ich glaube eher, sie vergleicht ihr haus damit, weil es so kompliziert gebaut ist.

Zitat:Das "Winchester Mystery House" ist ein Haus im viktorianischen Stil der Jahrhundertwende. Es sieht jedoch aus, als sei es krebsartig gewuchert - zu einem Labyrinth von 2 500 Quadratmeter Fläche, mit 10000 Fenstern, 2OOO Türen, 52 Oberlichtern, 47 Kaminen, 40 Treppen, 40 Schlafzimmern, 13 Badezimmern, 6 Küchen und 3 Fahrstühlen.



Das haus gehörte Frau Winchester, der witwe des Gewehrfabrikanten William Wirt Winchester. Sie glaubte an Geister. Und diese Geister wollte sie durch den unablässigen Ausbau ihres Hauses sowie allerlei magische Vorkehrungen bannen.




Auf hartnäckige Geister warten noch andere magische Fallstricke: Fenster, hinter denen nichts als die Wand ist; eine kunstvolle Treppe, die an der Decke endet; verkehrt montierte Pfosten an den Möbeln, Spinnennetz-Muster, Geheimtüren oder eine Treppe, die ganze 90 Zentimeter Höhenunterschied durch 18 Stufen bewältigt, indem sie erst 7 Stufen hinab und dann wieder 11 Stufen hinauf führt.

Sie meint also, er solle aufhören an dem haus rumzuwerkeln, als wär es dieses komplizierte haus. Er solle also ncih mehr so viel zeit darauf verwenden.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Achso, gut ich wusste nicht über welches Haus/Wohnung sie da reden xD

sophies lösung find ich logischer Wink

I need Money for a Unicorn.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste