It wasn't you, killing him...
#11

Hey ihr lieben, danke für das Viele Fb Smile

Ganz besonders an Lore, die gleich 2x fb gegeben hat Big Grin

Der nächste Teil kommt morgen abend, macht euch auf was gefasst Big Grin

Vielleicht kommt ja etwas Licht ins Dunkel Wink

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#12

HUPS, sorry Big Grin
Is mir gar nich aufgefallen aber mir gefällt die story. Ist die ERSTE "Dunkelstory" von GG, die mir gefällt WinkWink sonst schau ich in solche geschichten gar nich erst rein, keine ahnung warum Big Grin

Jedenfalls freu ich mich shcon auf den neuen teil Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#13

Nochmals vielen Dank an alle, für das liebe Fb.
Hier wie versprochen der nächste Teil





3.




*flashback*

"Wo zum Teufel warst du die ganze Nacht?", mit wutverzehrtem Gesicht schrie Logan sie an. Sie bedachte ihn mit einem gelangweilten Blick und drückte ihn zur Seite um durch Ihr Schlafzimmer ins Bad zu kommen. Schnell schloss sie die Tür, während Logan immer noch schrie.
"Sprich mit mir Rory." Sie war froh sein Gesicht nicht sehen zu müssen. So cool, wie sie sich auch gab, es tat ihr Leid, was sie Logan antat. Sie war nicht besser als er.
"Logan, du bist betrunken. Leg dich hin." Ruhig aber energisch versuchte sie durch die Badezimmertür auf ihn einzureden. Fast schon gleichgültig klang ihre Stimme.
"Nein Rory, erst wenn du mir sagst, wo du warst. Du kannst mich nicht betrügen Rory. Du kannst das einfach nicht. Also wo warst du?" Er lies nicht locker.
"Das geht dich gar nichts an.", immer noch ruhig stand Rory vorm Spiegel und schminkte sich ab.
"Und ob mich das was angeht, ich bin immer noch dein Mann...", Logans Stimme wurde leiser, als Rory unter die Dusche stieg, "...und ich liebe dich." , fest schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf das Rauschen des Wassers. Sie wollte ihn nicht mehr hören.


*flashback ende*


"Hey.", er schaute sie liebevoll an, " Alles klar bei dir?"
Rory nickte. Jess war der einzige, auf den sie reagieren konnte, auch wenn es mit dem sprechen noch nicht klappte, sie konnten sich verständigen. Er setzte sich neben sie, und als er seinen Arm um sie legte, fühlte sie sich schon besser. Jedes Mal, wenn er kam, versuchte er ihr zu erklären, dass es nicht ihre Schuld gewesen war, aber ihr Gewissen sagte etwas anderes. Sie konnte sich nicht verzeihen, was sie getan hatte. Mit leerem Blick verfolgte sie das Muster auf dem Boden bis zum Fenster. Sie war ein Monster. Sie war verantwortlich für den Tod eines Menschen. Sie ganz allein. Sie drückte sich fester an Jess, den einzigen, der ihr Geheimnis teilte.
"Was hälts du davon wenn wir spazieren gehen?" aufmunternd schaut er sie an. " Deine Mom ist schon unterwegs, ich hab sie wegfahren sehen, und es ist schönes Wetter."
Auch wenn sich alles in ihr dagegen sträubte, sie lies dich den Mantel von Jess anziehen und hielt fest sein Hand, als sie nach draußen gingen. Die Sonne blendete sie, aber obwohl sie es sich nicht eingestehe wollte, tat es ihr gut. Sie atmete tief ein.
"Okay, dann los!" er lächelte sie an und seine Augen leuchteten in der Sonne.


"Hi,Süße. Wie geht es Rory?" besorgt schaute Patty Lorelai an.
"Noch nicht besser."
"Oh, kann ich irgendwas für dich tun?"
"Danke Patty, mir geht es gut, ich war heute morgen bei ihr, aber es hat sich nicht geändert. Sie spricht nicht, sie reagiert noch nicht mal." Innerlich kämpfte Lorelai gegen die Tränen an, die schon wieder in ihr aufstiegen.
"Wäre es ok, wenn ich sie besuchen würde?" mit einem fragenden Blick sah sie Lorelai an.
"Oh, ja klar. Ich denke sie hat nichts dagegen.
"Gut, ich werde gleich morgen fahren.
"Tu das, Süße." Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich und lief weiter. Luke wartete auf sie, sie musste sich beeilen.
"Du bist zu spät.", ärgerlich sah Luke sie an. Er hasste es zu warten, sie waren jetzt seit fast 3 Jahren verheiratet und sie schaffte es immer noch nicht pünktlich zu kommen.
"Rory."
"Was?", verwirrt sah er sie an.
"Ich meine Patty. Patty hat nach Rory gefragt." Es schmerzte über sie zu reden.
"Oh, achso. Und?" Seine Wut war wie erloschen. Wenn es um Rory ging, gab es keine Regeln. Es gab keine Zuspätkommen, kein falsches Verhalten.
"Sie will sie besuchen." zweifelnd schaute sie ihn an, während sie sich einen Kaffee machte.
"Meinst du denn, das ist so gut?" Er war sich nicht sicher ob Rory überhaupt etwas von dem mitbekam was um sie geschah. Auch auf ihn hatte sie nicht reagiert.
"Ich denke sie freut sich, auch wenn sie es nicht zeigen kann. Sie ist nicht gern allein."
"Na gut, wenn du meinst." Ihm gefiel es nicht, dass Patty zu Rory wollte. Ganz Stars Hollow würde ihr daraufhin folgen, und sie hätte keine Ruhe mehr. So würde sie nie gesund werden.


*flashback*


"Das kann doch nicht dein Ernst sein." lachend riss Rory Jess sein Buch aus der Hand. " Du liest die Biographie von Britney Spears?", sie bekam sich nicht mehr ein vor Lachen.
"Hey, man muss erst schlechte Bücher lesen, um die Guten zu schätzen." Er verteidigte sich, was Rory noch komischer fand.
"Hit me baby, one more time...", grinsend sang sie weiter.
"Hör auf damit, das ist nicht komisch." auch Jess musste jetzt lachen.
"Hey, ich hab ne Idee, ich kram meinen alten Chilton-Rock wieder raus, und lass ihn von Mom ein paar Zentimeter kürzer machen, wie fändest du das?"
"Das ist doch mal ne gute Idee, aber nur wenn du ihn dann auch trägst." er grinste sie an.
"Klar!" überzeugt von sich und ihrem Rock nickte Rory.
"...und singst."
"Hey, bin ich der ihre Biografi liest oder du?"
"Mir stehen aber Röcke nicht." Sie war so schön, wenn sie lachte. Er liebte es, Zeit mit ihr zu verbringen.
"Besser als dieses Buch bestimmt", sie lachte erneut als ihr Handy klingelte. Genervt schaute sie auf, als sie sah wer anrief.
"Logan?"
"Ja. Ich muss gehen. Er wartet.", mit diesen Worten stand sie auf und drehte sich zum gehen.
" Rory?"
"Ja?" erwartend sah sie ihn an.
"Ach nichts."
Sie runzelte die Stirn und ging lachend davon. Er war so schön, wenn er lachte. Sie liebte es, Zeit mit ihm zu verbringen.
 

*flashback ende*


Wie immer freu ich mich über fb Big Grin
 
 
 

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#14

Toller neur teil! Nur etwas kurzSad
Auch wenn ein paar kleine rechtsschreibfehler drin warn, aber meine FF ist bestimmt auch nicht frei davon!
Also hat Rory ein Verhältnis mit Jess angefangen & i-wie haben sie ihn wohl umgebracht??

Gespaaaaaaaaaaannnt!!Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#15

Ja, ich hab schon so viel geschrieben, ich musste mich entscheiden was erst im nächsten Teil kommt, und deswegen ist der Teil so kurz.

aber schön, dass dir der Teil trotzdem gefallen hat...

ach ja, und das mit den Rechtschreibfehlern/Vertippern...ich les so oft drüber aber irgendwie finde ich nie alle..

nochmal danke Big Grin

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#16

Hey Smile

Also ich warte noch bis morgen abend, dann kommt der neue Teil.

ich hoffe, ein paar liebe Leute geben noch FB Sad


lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#17

*Schmäm*, i.wie dachte ich ich hätte fb geschirebn, aber wohl doch vergessen.
Der Teil ist toll, aber ganzz verstehen tue ich ihn nicht, wenn liebt rory den Jetzt?
Ich bin gespanntSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#18

Ich hab deine FF auch gerade gelesen und finde sie schön düster ^^
ICh finde es ist mal was anderes an einem richtigen Tiefpunkt zu starten.
Und ich will wirklich wissen was da alles los war Big Grin
Also Rory war mit Logan verheiratet und hat ihn mit Jess betrogen oder ? (Finde ich als Literati ja gar nicht sooo schlimm Rolleyes) Aber was war denn dann?! Sie haben ihn umgebracht? ODer meint sie das so indirekt, weil sie ihn unglücklich gemacht haben durch ihr Verhältinis und so?! Also ich bin auf jeden Fall gespannt!
Liebste Grüße,
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#19

wann kommt denn endlich der neuer teil?Smile
& wann erfährt man, unter welchen umständen Rory Jess´ reizen erlegen sit?Big Grin [Was ich voll und ganz verstehen kannBig Grin]

Uiii, ich bin schon so gespannt, vorallem wie es wohl abläuft, wenn Miss Patty Rory wirklich besucht. Wahrscheinlich will dann die ganze Stadt mitBig GrinBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#20

Oh man ich bin echt mal gespannt, was dahinter steckt und hoffe, du lässt uns nicht mehr zu lange im Dunkeln! Big Grin
Super geschrieben, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste