It wasn't you, killing him...
#21

Vielen lieben Dank an Euch ALLE für das liebe fb und sorry, dass es so lange gedauert hat.....hier der nächste Teil, wenn auch wieder etwas kurz...



4.

" Es ist schon sehr lange her. Ich war damals in deinem Alter. Grade 2 Monate verheiratet und immer noch frisch verliebt. WIr verstanden und so gut, dass wir so schnell wie möglich Kinder wollten. Vielleicht etwas übereilt, aber Süße, du kennst mich. Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn ich nicht schwanger geworden wäre. Ich denke noch oft an mein baby, und daran, dass ich ihm die Chance genommen habe, zu leben. Samuel und ich kannten und schon, bevor ich meinen Ehemann kennenlernte. Er war schon immer in mich verliebt gewesen und und konnte sich, selbst als ich verheiratet war, nich zurückhalten. Ständig schickte er mir Blumen ohne Absender und es waren immer 4 Orchidien und 3 rote Rosen. Die 4 Orchidien standen für die 4 Jahre, die wir uns kannten und die Rosen, für die 3 Tage in denen er in Liebe zu mir entbrannt war. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, und traf mich mit ihm, um ihm zu sagen, er solle damit aufhören. Als ich seine Wohnung betrat, fand ich mich in einem Meer aus Rosen und Kerzen wieder. Er stand vor mir und lächelte mich an, vielleicht wissend was passieren würde, vielleicht hoffend. Er nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer ohne, dass ich auch nur etwas sagen konnte. Wir liebten und innig in dieser Nacht, als wollten wir, die letzetn Jahre in einer Nacht wieder gut machen. Es war das letzte Mal, dass ich ihn sah. Nach dieser Nacht, kamen keine Blumen mehr, mir war nichts von ihm geblieben, außer dem Baby, dass in meinem Bauch herranwuchs. Als mein Mann erfuhr, dass ich schwanger war, freute er sich sehr; so sehr, dass er sofort das Zimmer im ersten Stock renovierte und einrichtete, alles in weiß, weil wir noch nicht wussten, ob es ein Mädchen werden sollte oder ein Junge. Wie ironisch, dass weiß, die Farbe der Engel ist. Mein kleiner Engel, zu dem ich mein Baby machte, als ich mich entschloss, es nicht leben zu lassen. Ich tat dies, ohne das Wissen meines Mannes. Ich konnte nicht ein Kind austragen, von dem ich nicht wusste, wer der Vater war. Als mein Mann davon erfuhr, brach er zusammen. Er erholte sich lange nicht, und eines Tages fand ich ihn Tod in seinem Bett. Es brach mir das Herz. Schätzchen, ich hab diese Geschichte, seid 35 Jahren niemandem erzählt, aber ich hoffe, sie hilft dir. Ich blieb stark, denn ich konnte es nicht rückgängig machen und mir selbst zu betrafen würde nur noch mehr Trauer über die Familie bringen. Sei stark Rory. Komm zu dir und lass dir von deiner Familie und deinen Freunden helfen. Es war nicht deine Schuld...", als sie auf die Uhr schaute erschrak sie," oh, es ist schon spät, ich muss jetzt gehen." Sie drückte Rorys Hand und verlies den Raum. Als Miss Patty die Tür hinter sich geschlossen hatte, bemerkte Rory die Tränen auf ihrem Gesicht.

"Was ist das?"
"Weintrauben. Das nennt sich Obst. Es hat Vitamine und man kann es essen." grimmig schaute Luke Lorelai an.
"Das es Weintrauben sind, weiß ich auch, aber was suchen die in unserer Küche? Sollten die nicht von irgendwo runterhängen und schön aussehen? Luke versuchte es immer wieder. Sie mochte kein Obst und das wusste er. Kaum ein Tag verging, an dem er nicht irgendetwas unternahm um sie dazu zu bringen, sich gesünder zu ernähren. Vergeblich. An Lukes Mimilk konnte sie erkennen, dass er nichts mehr antworten würde. Als er den Kühlschrank öffnete, umarmte sie ihn von hinten und legte ihren Kopf auf seinen Rücken. " Luke?"
"Ja?" frangend drehte er sich um, hast du dich dazu entschlosse, doch Vitamine zu essen?"
" Nein", sagte sie lächelnd," aber ich liebe dich dafür, dass du es jeden Tag versuchst."
"Und ich würde dich noch mehr lieben, wenn du es tun würdest.", er lächelte nun auch. Er war glücklich mit Lorelai, sie war dei Frau seines Lebens. Und er würde sich nicht verzeihen, wenn er sie noch einmal verlieren würde. Zärtlich küsste er sie.
Lorelai schreckte auf, als das Telefon klingelt:, „Ja?“
„Mom, ich bins.“ Es war Rory. Aber wie konnte das sein. Noch heute morgen hatte sie keine Wort gesprochen. Lorelais Magen krampfte sich zusammen.
„Rory?“
„Ja Mom, Rory. Ich wollte fragen wie es dir geht. Ist Luke bei dir? Und was macht April. Mom, ich vermisse euch so schrecklich.“ Was war mit ihr geschehen?
„Uns geht’s gut, April ist schon wieder bei ihrer Mom. Sie ist gestern gefahren. Soll ich vorbei kommen? Ist alles in Ordnung? Ich fahr sofort los.“
„Mom, warte, nicht so eilig.“ Das ihre Mutter auch nie zuhören konnte.
„Aber Rory….“
„Mom! Ich will nach Hause.“




ich freu mich auf feedback........ Big Grin Big Grin Big Grin

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#22

Ich finds wieder super mal gut! (Nur komisch, dass statt s manchmal d steht :confusedSmile
Zitat:WIr verstanden und so gut,

Dachte mir erst so" HÄ Wer is Samuel?", aber irgendwie kann ich mir das bei Patty vorstellen (Also dass sie mal nen verlust in der familie erlitten hat & dass das Rory wieder an ihre Familie errinnert hat Big Grin)

Liebe Grüße,
sophieBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#23

Ist der Teil schön. Smile Also schön in einem eigenartigen Sinne. Ziemlich traurig, aber auch am Ende dann wirklich positiv. Rory "lebt" wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#24

oh gott, ich dachte erst wäre rory

mir macht der name der ff angst
Zeige Spoiler

Ich fände gut wenn

Zeige Spoiler

toller schreib stilSmile

Will mehrSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#25

-Ace- schrieb:und logan ihr hilft das sie sich keine vorwürfe macht

Naja, nach dem




Zeige Spoiler

denk ich erhlich gesagt nicht, dass Logan & Rory wieder zusammenkommen; zumal er ja ihr Mann ist & da steht :

war sein Sarg und die Aufschrift:


[SIZE=3][SIZE=2]Beloved Husband

[/SIZE]
[/SIZE]
& laut des oberen absatzes ist Logan ja mit ihr verheiratet also denke ich eig. nicht, dass das noch mal was wird, wenn er gestorben istWink

ODER HOFFE ES ZUMINDEST; MAN WEIß JA NIE; WER NOCH ALLES VON DEN TOTEN AUFERSTEHT


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#26

Danke fürs fb Smile

ace: Logan ist defenitiv tot, und er würd auch nicht wieder auferstehen Smile Allerdings wird er noch öfters in flashbacks auftauchen....


lg amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren
#27

sehr schön, sehr schön Big Grin

Bei dem vorletzten Kapitel dachte ich erster, dass es sehr loganlastig werden würde, aber dem war nicht so.
Beide Kapitel waren wieder sehr schön geschrieben und gut durchmischt, sodass über viele Personen etwas berichtet wurde.
Mach weiter so Smile

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#28

Big Grin Wow, was für ein klasse Teil! Wink Echt super geschrieben!!

Die Geschichte ist echt der Hammer und das was Patty erzählt hat, oh man, ich war kurz vorm heulen!!
Ich hoffe Rory fängt sich jetzt wieder und wir erfahren, was passiert ist, obwohl ich da so eine Ahnung habe!! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste