Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#21

okay, obwohl ich nicht denke, das ich die einzigste bin, die diese SUPER liest, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Wow, boah.., WEITER bitte SOFORT

Ganz Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#22

Extra für Mi :

Teil 4

„Hey Luke“ krächzte Lorelai als sie das Diner betraten
„Hi“ grummelte Luke wie immer etwas Miesepetrig.
„Lass mich raten, Kaffee?“ meinte er sofort etwas versöhnlicher als Lorelai nicht antwortete.
„Jaaaaaaaaaaaa“ jetzt strahlte Lorelai übers ganze Gesicht.
„Mom ich geh noch schnell zu Lane“ mit diesen Worten verabschiedete sich Rory grinsend.
„Ist gut Schatz viel Spaß“
„So Cesar ich bin dann oben die Abrechnung machen“ hörte Sie Luke in diesem Moment sagen.
Was sollte Sie tun? Sollte Sie zu Ihm gehen und mit Ihm reden? Nein dafür war es noch zu früh sie musste sich erst einmal selbst Ihre Gefühle in den Griff bekommen ehe sie es Luke sagen konnte. So ging Sie nach hause. Dort wanderte Sie ruhelos von einem Zimmer ins andere. Gerade als Sie sich dazu entschlossen hatte doch mit Luke zu sprechen kam Rory nach hause.

„Mom was hältst Du davon wenn wir heute einen richtigen Weiberabend machen, wir haben schon so lange nicht mehr geredet.“
„Das ist eine gute Idee Schätzchen“
Nachdem sie noch eine Pizza bestellt hatten machten es sich die beiden auf dem Sofa bequem.
„Wie geht es Dir?“ wollte Lorelai von Ihrer Tochter wissen
„Mir geht es gut“
„Ich meine nicht nur deine Gesundheit ich meine alles, z.B. Jess.........“
„Er ist weg Mom und ich glaube das ist auch gut so.........Mom?“
„Ja?“
„Mom ich glaube ich habe Ihn nie wirklich geliebt. Er war nur das genaue Gegenteil von Dean und ich hatte einfach das Gefühl etwas anderes ausprobieren zu müssen“
„Das ist schön mein Schatz, ich hatte wirklich bedenken ob Du das alles so gut wegstecken kannst“
„Mom, ich liebe Dean noch immer glaube ich“
„Was?“
„Ich habe Ihn heute getroffen und...............es war als ob wir nie getrennt gewesen wären............er ist Dean, MEIN Dean“ Rory lächelte seelig.
Lorelai schnürte es fast das Herz zu vor Rührung. Wie sehr sie sich für Rory freute
„ Heist das?“
„Wir lassen es erst mal langsam angehen, aber es sieht nicht schlecht aus“ lachte Rory glücklich
„Oh ich freue mich so für dich Schätzchen“

2 Videofilme, eine Pizza und etliche Liter Kaffee später ging Rory ins Bett und Lorelai blieb alleine im Wohnzimmer zurück. Plötzliche wusste Sie was Sie zu tun hatte.
#23

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte aber, DAS IST SOWAS VON GEIL!!!
Ich finde das total cool! Mach weiter!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#24

DANKE !!! Wub
#25

wow herzchen ... ich bin ganz gerührt...ein ganzer Teil nur für mich Big GrinBig GrinBig Grin
und dann noch so ein Toller Teil Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#26

wann kommt der nächste?????? Hoffentlich bald! Bitte bald! Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#27

ich kann mich nur anschließen.... bitte lass es weiter gehen !!!

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#28

Sehr, sehr schön... gefällt mir immer besser!!

Bitte noch lange weiterschreiben Wink
#29

hey ich hab deine ff grad erst entdeckt...

ich find sie bis jetzt echt klasse und du musst uuuunbedingt schnell weitermachen!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#30

schreib bitte schnell weiter!
@corinna schreib deine mal weiter, brauch neuen Stoff! Wink :lach: Confusedabber: :coffee:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste