Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Diese ganze FanFiction, war einfach der volle Hammer, wunderbar geschrieben und super zu lesen, das hast de echt gut gemacht, der schluss, alles.
Hättest ruhig weiter schreiben können.*dickes Lob*

Wenn die Dunkelheit dich einschließ, dann sei auf der Hut, vor den Gesandten.
Schließe nicht deine Augen, sonst schnappen sie zu.

Hi Marguerite,

wow, mich hat es jetzt fast umgehauen. Da klicke ich ganz unschuldig auf aktualisieren und zack, da ist mein Baby (das is diese FF einfach) wieder auf der ersten Seite ganz oben!

Ich freu mich total das jemand sie liest und noch viel mehr das du mir Feedback gegeben hast!!!

DANKE

liebe Grüße
Dine

Hey bei so ner tollen FF kann ich net anders, also meine meinung abzugeben und ich werde deine FF mir sicherlich noch mehrmals durchlesen, zwar will ich auch noch alle anderen lesen aber die ist schon mal spitze. Confusedabber:

Wenn die Dunkelheit dich einschließ, dann sei auf der Hut, vor den Gesandten.
Schließe nicht deine Augen, sonst schnappen sie zu.

Zugegeben, dass kommt jetzt ur-spät,

aber ich bin mit dem Lesen fertig und ich wollt dir nur noch kurz mein Kompliment aussprechen...

...deine FF war und ist der hammer, die Story, die Geschichte und der Schreibstil grandios...

...schade, dass es zu Ende ist, aber man soll wohl immer aufhören, wenns am Schönsten is, was? :heul:

Na dann, verspätete Freudestränen über einen wunderschönen Schluss von mir,

drück dich, Smile :knuddel:

deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Jetzt haut es mich echt um !!!!!!!!!!

Ich dachte Bittere Erkenntnisse ist schon lange in der Versenkung verschwunden und nun das!

Ich fühle mich sowas von gerührt! Ich kann gar nix sagen außer

DANKE DANKE DANKE für dein FB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße

dine

da siehst mal so schnell kanns gehen.... Wink

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

*Tada* :hi:
Ich weiß, deine FF ist schon längst zu Ende und es ist wahrscheinlich komisch jetzt noch Feedback zu bekommen *g*, aber ich habe deine FF vorher entdeckt und weil mir deine andere schon so gut gefallen hat, habe ich gleich angefangen die zu lesen. Und ich konnte nicht mehr aufhören, bis ich am Ende angelangt war.
Und ich kann nur sagen: Ich sah ungefähr so aus: :biggrin:
Deine FF war einfach nur...
*nachwortensuch*
*keinworteinfällt*
Wub Wub Wub
Schon alleine die Idee am Anfang, dass Gigi ein Vierteljahr bei Lorelai bleibt, fand ich schon klasse Top
Und wie sich dann alles entwickelt hat mit Lorelai & Luke, Dean & Rory, die Hochzeit... *hach*
Von mir aus hätte deine FF noch ewig weiter gehen können, ich hätte es gerne gelesen... und war sehr enttäuscht, als ich dann auf Seite 47 gelesen habe, dass du deine FF beendest :heul:
Aber wenigstens war es ein traumhaftes Happ End für meine beiden Lieblingspaare Wub
Also noch einmal: Deine Story war einfach nur wunderschön!!!
Katrin
P.S. Hast du eigentlich vor wieder eine neue FF zu schreiben? Würde mich seeehr freuen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott.......*tränen in den Augen hab*

Das ist einfach.....................DANKE!!! Jetzt nach so langer Zeit nochmal FB zu bekommen..............wow ein Supergefühl!!!

Ich finds schön das dir meine FF gefallen hat!

Ob ich nochmal eine schreibe? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich habe nach BE und TLCS eigentlich alles schon mal gehabt..... deshalb ist es schwierig. Also sag ich einfach : mal sehen....

lg
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste