Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Toll! Klasse! Einfach super! Wub
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klasse geschrieben.....wie immer. Ich hoffe es kommt bald ne Fortsetzung. Wink

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen

So hier ein kleines Sonntags Bonbon:

Teil 16

„Ok, ich bin dann jetzt weg“ Lorelai kam mit einer Tasche die Treppe herunter.
„Ist gut Mom“ Rory kam gerade beladen mit Chips und anderen Leckerein aus der Küche.
„Oh ein Videoabend.....wie traditionell“ lachte Lorelai als sie ihre Tochter sah.
„Ja....ein ganzes Haus für uns alleine das will ausgenutzt werden“ grinste Rory
In diesem Moment klingelte es.
„Mom das ist er“ Rory geriet in Panik
„Ich verschwinde durch die Hintertür“ beruhigte Lorelai sie ging in Richtung Küche davon. Kurz vorher schrie sie allerdings noch in Richtung Tür
„Komm rein!“
Rory lächelte und warf Ihrer Mutter einen dankbaren Blick zu ehe sie sich hinter den Sessel duckte.

„Lorelai, Rory hat angerufen das etwas mit deiner Tür nicht stimmt?“ Dean sah sich um
„Lorelai?“ rief er noch einmal
„Ja?“ Rory kam hinter dem Sessel vor
„RORY“ Dean zog sie überglücklich in seine Arme
„Was machst Du denn schon hier?“
„Mit dir Video schauen“
„Und wo ist deine Mum?“
„Die schläft bei Luke“
„Sie schläft bei Luke?“
„Ja wir haben Sturmfrei!“ Rory hüpfte vergnügt aufs Sofa und zog Dean mit sich.
Der Videoabend begann............


„Luke, ich bin hier“ Lorelai drückte die Tür des Diner mit dem Rücken auf, da sie voll beladen war.
„Hey, ich bin im Lager“ rief Luke zurück
„Geh schon mal nach oben ich komme auch gleich“
„Ist gut“ Lorelai machte sich auf den Weg nach oben
Während sie Ihre Sachen im Bad verstaute hörte sie die Tür gehen
„Du wirst nicht glauben was ich getan habe“ rief sie aus dem Bad
„Rory ist heute schon nach hause gekommen, weil sie ganz vergessen hatte das sie Ferien hat und ich habe Ihr das Haus für die ganze Nacht überlassen und jetzt ist Dean bei Ihr und sie schauen Video, oh gott ich hoffe wirklich das es beim Videoschauen bleibt“ während sie so drauf los erzählt hatte war sie ohne den Blick zu heben mit Ihren Klamotten im Arm Richtung Schlafzimmer unterwegs. Als keine Antwort kam schaute sie verwundert hoch und Ihr blieb die Luft weg. Da stand Luke – in einem Anzug!
„Schön schön“ krächzte Luke nervös unter Lorelais Blick.
„Was wird das?“ fragte Lorelai mit einem Klos im Hals, er sah sooo gut aus!

„Ich dachte ich führe dich schick aus, also zieh dir ein schönes Kleid an und komm mit!“
„Oh wow!“
Lorelai war völlig überrumpelt so etwas hatte Luke noch nie für sie getan.
„Gib mir 10 Minuten“ und schon war sie wieder im Bad verschwunden

Währenddessen genossen Rory und Dean ihre Zweisamkeit.
„Und was hast Du heute sonst noch so vor außer Video schauen?“ wollte Dean in einer Kusspause wissen
„Ich dachte wir machen uns einen schönen gemütlichen Abend und Du könntest dann hier übernachten!“ brachte Rory nun doch unsicher heraus.
„Ich? Hier übernachten? Willst Du etwa....?“
„Nein Dean, sei mir nicht böse, aber so weit bin ich noch nicht! Ich dachte es wäre einfach schön in deinen Armen einzuschlafen!“
„Das wird sicherlich schön sein“ Dean seufzte zufrieden und glücklich und zog Rory für einen erneuten Kuss an sich.
So verlief der Abend sehr harmonisch bis Rory ihr Gähnen nicht mehr unterdrücken konnte und sich das ins Bett gehen nicht mehr länger verschieben lies. Dies war jetzt doch eine sehr komische Situation. Rory war froh das Dean diese rettete.
„Ich geh dann mal kurz ins Bad“
„Ok ich nehme das oben“
10 Minuten später standen die beiden in Rorys Zimmer und sie suchte eine schöne CD aus. Als die beiden dann so Arm in Arm im Bett lagen dachte Rory das es nichts schöneres auf der Welt geben könnte und schlief glücklich ein. Dean betrachtete die schlafende Rory und hoffte das dieser Abend nie zu ende gehen möge, bis auch er schließlich einschlief.

Luke hatte Lorelai nach Hartford entführt. Nachdem die beiden schön Essen gewesen waren führte Luke sie in ein Tanzlokal.
„Oh, wollen wir den Leuten beim Tanzen zusehen?“ stichelte Lorelai die sich nicht vorstellen konnte das Ihr grummelnder Luke tatsächlich tanzen könnte.
„Nein, wir wollen mittanzen“ und schon drehte er Lorelai übermütig auf die Tanzfläche.
Oh mein Gott, ich glaube nicht was ich hier eben erlebe dachte Lorelai bei sich und Ihr Herz schwappte fast über vor Liebe. Er tat das alles für SIE. Sie wusste wie zuwider Luke so etwas war.....aber SIE war ihm wirklich wichtig.
Nach 10 Minuten flüstere Lore Luke ins Ohr
„Ich liebe dich. Und ich liebe dich noch viel mehr dafür das du dies alles hier für mich tust, aber bring mich nach hause......“
Das ließ Luke sich nicht zweimal sagen.

Eine halbe Stunde später betraten die beiden Lukes Wohnung und Lorelai verschwand wieder im Bad. Kurz darauf kam sie mit einem Hauch von Nichts bekleidet zurück und zog Luke mit sich ins Bett............

Liebe Grüße

Dine

Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub
.....

mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... einfach nur Wub

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:dito: *sprachlosis*

Wub Wub Wub
Wub Wub Wub
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


WEITER

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ok, es ist Sonntag und ich hatte vieeel Zeit, deshalb hier der nächste Teil:

Teil 17

Als Rory die Augen aufschlug brauchte sie erst einmal ein paar Sekunden ehe sie begriff was das schwere „Ding“ war das da auf Ihre Brust drückte. Dann lächelte sie, sie war in Deans Armen aufgewacht. Verträumt beobachtete sie ihren schlafenden Freund.
Als auch Dean sich kurz darauf bewegte hauchte sie
„Guten morgen“ und küsste Ihn auf die Nasenspitze
„Guten morgen“ Dean zog Rory noch ein bisschen näher an sich
„Ich will nie wieder aufstehen“ seufzte diese
„Ich auch nicht, wir müssen aber! Sonst verpassen wir Lanes Auftritt, jetzt wo Du schon hier bist willst Du den doch sicher sehen?“
„Oh Mist! Du hast recht!“
Schon sprang Rory aus dem Bett und die beiden machten sich auf den Weg zu Lukes um vorher noch eine Tasse Kaffee zu trinken und gemeinsam zu Frühstücken.

Als Luke erwachte schaute er auf den Wecker. Erst 5 Uhr, wovon war er aufgewacht? Da war es wieder, dieses Geräusch......Alarmiert sprang es aus dem Bett und versuchte zu ergründen woher es kam. Als er das Wohnzimmer betrat hörte er es deutlicher ein unterdrücktes schluchzen. Als er sich genauer umsah entdeckte er Lorelai zusammengekauert hinter dem Sofa.
„Schatz was ist mit Dir?“ fragte er sofort voller Sorge.
Lorelai erschrak. Sie hatte Luke nicht kommen hören und sie hatte sich solch eine Mühe gegeben ihn nicht zu wecken!
„Es ist nichts....geh wieder ins Bett“ versuchte sie ihn anzulächeln was Ihr aber nicht gelang.
„Nein, es ist was....erzähl es mir doch bitte!“
Luke setzte neben Lorelai auf den Boden und zog sie schützend und wärmen an sich.
Lorelai wurde von einem heftigen Heulkrampf geschüttelt. Lukes Führsorglichkeit und nähe machten es Ihr unmöglich Ihre Gefühle zu unterdrücken.
Luke der merkte das Lorelai noch ein paar Minuten brauchte ums ich zu fassen saß einfach still da und hielt sie fest.
Nach ein paar Minuten begann Lorelai mit zitternder Stimme:


P.S.: Ich habe die nächsten zwei Teile auch schon fertig Tongue
Also schön fleissig posten, dann stelle ich sie später noch rein!

Also ich poste hier jetzt auch mal mein Kommentar.
Also, ich muss echt sagen: COOOOOOL!!!!
Doch echt, gefällt mir, schnell ich will noch mehr lesen!!!
Leni Top

Hallo Ihr lieben,

Ihr seid wohl bei dem tollen Wetter alle draußen, kann ich verstehen! Und da ich jetzt auch mit meinem Hund spazieren gehen werde poste ich doch noch schnell einen Teil und hoffe heute abend viel von euch zu lesen!

Teil 18

„Ich weiß nicht wie ich es Dir erklären soll, es ist einfach albern“ flüsterte sie
„Gar nichts ist albern, was bedrückt dich so mein Schatz?“
Es zerriss Luke fast das Herz sie so leiden zu sehen
„Ich, ich“ Lorelais Stimme brach und sie wurde erneut von Schluchzern geschüttelt.
Luke hob sie auf und setzte sich mit ihr auf dem Schoß aufs Sofa und zog eine Decke über seine zitternde Freundin.
„Luke“ es klang so schmerzvoll das es Ihm fast den Hals zuschnürte
„Luke, ich habe es versucht......ich habe wirklich versucht wieder fröhlich zu sein.... aber ich kann es einfach nicht........es ist als hätte er mir ein Stück von mir selbst weggenommen. Als er mich damals verlassen hat dachte ich, ich bin am Boden, ich dachte ich würde sterben...doch dann hat es sich als das beste herausgestellt was passieren konnte.......deshalb dachte ich auch diesmal wäre es vielleicht so, aber.......“ Lorelai konnte nicht weiterreden so heftig liefen ihr die Tränen über die Wangen. „Warum tut er mir das an? Was habe ich ihm getan das er mich zerstören will?“ kam es abgehackt zwischen den Schluchzern.
Luke verstand erst nicht wovon sie sprach, doch dann wurde es Ihm klar....Christopher.......und GG. Und er war so dumm gewesen und hatte gedacht sie wäre darüber hinweg.......ER hatte sich täuschen lassen. Er zog Lorelai noch ein Stück fester an sich und lies sie erst einmal weinen. Er spürte instinktiv das sie Zeit brauchte und von selbst weiterreden musste.
„Luke“ kam es schließlich kläglich von Lorelai
„Hasst Du mich jetzt?“
Luke war regelrecht erschrocken
„Warum sollte ich dich hassen?“ fragte er
„Lass deine Gefühle raus, sprich mit mir! Ich würde Dir so gerne helfen aber sag mir wie!“
„Ich weiß es nicht“ flüsterte Lorelai völlig am Ende
„Ich weiß es einfach nicht......ich weiß ja noch nicht einmal warum mich das alles so mitnimmt.........sie ist nicht mein Kind, es war von Anfang an klar das er sie wieder abholen würde, warum trifft es mich so sehr?“ Lorelai blickte Luke hilfesuchen an. Ihre Augen drückten die ganze Hilflosigkeit aus.
Luke schluckte schwer, er fühlte sich vollkommen hilflos.
Stunden später so erschien es Ihm hatte Lorelai sich so weit gefasst das sie duschen ging.
Er vergewisserte sich das sie wirklich unter der Dusche stand schnappte sich das Telefon und ging nach unten ins Diner.
„Ja?“ meldete sich eine verschlafene Stimme am anderen Ende der Leitung.
„Luke Danes hier, es tut mir leid das ich sie so früh stören muss aber..............................“

:hi:
Dine

Mensch!!
Du kannst doch jetzt nicht aufhörn, das ist fies, ich hock hier wie auf heißen Kohlen!!! Motz
Büdde, weiter!!!!!

Echt klasse!!!
Lass uns nicht so lange warten!
Super toll was du schreibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste