Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Korrekt, das ist emily wie sie leibt und lebt(oda wie dieses 'Sprichwort' heißt)!!
Einfach super gigantisch! und ganz viele details! Sonst is deine ff zu schnell zu ende!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Okay, ich denke ich bin bereit dir deine Droge zugeben(aber nur wenn du mir weiterhin meine gibst Wink )Habe die FF jetzt in einem Stück durchgelesen weil ich einfach nicht mittendrin aufhören konnte ummorgen weiterzulesen!! Will heißen: Super Story!(Meine Signatur zeugt zwar davon das ich eher eine Rory-Jess Fanatikerin bin, aber auch die Rory-Dean KOmbination gefällt mir!!Vielleicht die nächste Story mal mit Jess..? Wink )Toller Schreibstil! Du triffst die Charaktere wirklich wie wir sie kennen! Meinen Respekt!! Cool Werde jetzt endlich ins Bett gehen und darauf hoffen das wenn ich "nachher" wieder online komme bereits der nächste Teil von dir gepostet ist!! Confusedabber: Confusedabber: Und ich muss Dir recht geben jede gute FF muss mal ein Ende haben aber es können ja noch viele andere FF's aus deiner Tastatur Wink folgen!!

Lg DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]

Hach.........das versüßt einem jeden morgen!

Leider muss ich jetzt in die Arbeit und mich von meinem blöden Chef anmeckern lassen Motz

Aber mit etwas Glück finde ich in der Mittagspause Zeit den neuen Teil zu schreiben und kann ich dann gegen 20Uhr online stellen. Ich verspreche nichts, aber ich versuche es!

Liebe Grüße
und einen schönen Tag

eure
Dine :hi:

Ohhh schade!!!! Aber dann bitte schnell weiter!!! Der Teil ist wie immer super!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

na hoffentlich ist bald 20 uhr *wartwartwart*....... ist jetzt schon 20 uhr????


will büddeeeeeeeeeeee weiterlesen.....


liebe grüsse
kleiner keks

Ohh!! Bald ist es soweit!! Dann kommt ein neuer Teil!! *Unruhig hin und her zappel* Schneller!!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hallo Ihr lieben,

hier der versprochene Teil! Ich hoffe wieder auf Feedback!!!


Teil 32

Luke streichelte Lorelai beruhigend über den Rücken
„Mrs. Gilmore, es ist keineswegs so das wir hier sitzen und um Ihren Segen bitte, wir hätten ihn zwar sehr gerne, aber wir werden so oder so heiraten, denn ich liebe Ihre Tochter und auch Ihre Enkelin, sie ist wie mein eigenes Kind“
Emiliy sah nun Luke an, soviel Mut imponierte ihr.
„Was sie nicht sagen Mr. Danes. Alles andere hätte mich auch überrascht. Lorelai war es noch nie wichtig wie ich denke“
„Das ist nicht war Mom“ Lorelai flüstere fast
Emiliy sah ihre Tochter verwundert an
„Wie meinst Du das?“
„Es ist mir wichtig Mom, aber ich liebe Luke, und ich dachte das du dich für mich freuen könntest“ eine Träne rann Lorelai über die Wange
„Ich wusste ja nicht“ Emilys Gesicht wurde weich
„Ist es dir wirklich wichtig?“
„Ja Mom, das ist es“ etwas Hilflos umarmte Emily ihre Tochter. Es war das erste mal seit Jahren........
„Wenn das so ist“ Emily hatte sich wieder gefasst und straffte Ihre Schulter ähnlich wie Lorelai es immer tat, die beiden waren sich ähnlicher als sie zugeben mochten.
„Mr. Danes, das eine sage ich ihnen, wenn sie meiner Tochter nicht gut tun werden sie es bereuen!“
Lorelai sah Ihre Mutter an, sie konnte nicht begreifen was da gerade vor sich ging
„Heißt das?“ fragte sie zaghaft
„Das heißt das Ihr meinen Segen habt“ vollendete Emily Lorelais unausgesprochene Frage
„Dad?“ Lorelai sah ihren Vater an
Richard hatte eine kleine Träne im Augenwinkel, ihm war die Szene zwischen seiner Frau und seiner Tochter zu Herzen gegangen.
„Ich schließe mich deiner Mutter an“
Rory sprang überglücklich auf und viel ihren Großeltern um den Hals. Emily und Richard versuchten ihr Gesicht zu wahren, allerdings sah man auch ihnen die Freude an.
„Vielleicht ist es ja möglich“ setzte Emily ungewöhnlich zaghaft an
„Ja Mom?“ Lorelai lächelte entspannt
„Na ja, vielleicht darf ich dir ja helfen die Hochzeit zu organisieren?“
„Ich wäre geehrt Mom“
So verlief der restliche Abend sehr entspannt.

Am gleichen Abend kuschelte sich Lorelai gemütlich an Luke und seufzte
„Ich bin froh das es so glimpflich abgelaufen ist“
„Hm“ brummte Luke schon sehr schläfrig
„Sie ist halt doch sehr froh endlich deine Hochzeit ausrichten zu dürfen“
In diesem Moment saß Lorelai senkrecht im Bett, wollte aufspringen verhakte sich in der Bettdecke, viel so aus dem Bett und robbte auf allen vieren eingewickelt zur Treppe.
„Rory, Rory“ rief sie panisch nach unten
„Was ist den Mum?“ kam es verschlafen von dieser zurück
„Ich habe heute meiner Mutter erlaubt meine Hochzeit zu organisieren! Ruf die Männer mit den weißen Jacken, ich bin verrückt“ Lorelai stand die nackte Angst im Gesicht. Luke kam etwas verwirrt hinter ihr die Treppe nach unten. Von solchen Aktionen war er bisher verschont geblieben.
„Wie konntet ihr das zulassen“ jammerte Lorelai unterdes immer weiter.
„Aber was ist denn daran so schlimm?“ wollte Luke wissen
Lorelai und Rory warfen sich nur einen Blick zu und sagten dann wie aus einem Munde „Sookies Hochzeit“
Da viel auch Luke wieder ein was für ein TamTam Emily für Sookie geplant hatte, und was los gewesen war ehe Sookie so heiraten konnte wie sie es gerne wollte.
„Na ja, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm“
„Sprach der Mann der in einen Frack gesteckt wird“ unkte Lorelai
„Ein was? Ich werde KEINEN Frack tragen“ parierte Luke
„Doch wirst, sogar mit Zylinder“
Luke wurde blass
„HA!“ machte Lorelai triumphierend um kurz darauf ein
„Aber vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm“ hinterher zuschieben während wie ihn imitierte.
„Na Großartig, und was machen wir jetzt?“ wollte Luke wissen.
„Keine Ahnung“ sowohl Lorelai als auch Rory hatten keine Idee wie sie das hinbiegen sollten, ohne Emily wieder zu vergraulen.


eure
dine

Schön!! Schnell weiter!! Du hast uns einen um 20 Unhr versprochen!! Ich hoffe das hast du nicht vergessen!! Das war einer extra!! Big Grin Big Grin Cool Tongue

Ich finds gut. Ich hoffe du beschreibst auch die Hochzeit, würde gern wissen wie Emily das organisiert und so.*lustig vorstell* :lach:

Supr super!!! Echt geiler Teil!!! :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste