5x03 Written in the stars

Arme Paris :heul:
Das mit Asher tat mir sooo leid... und diese doofen Typen auf der Totenwache haben noch das Bierfass angeschleppt... Mad
Logan ist süß ^^
Zitieren

Fand die Folge gut. Vor allem die Stadtversammlung fand ich witzig. Logan find ich beschissen. Arrogant, arroganter, Logan. Zu Rory gehört Dean.Smile Wie dieser Logan z.B. Marty behandelt war ja wohl alles andere als nett. Geld macht noch lange keinen CharakterWink Zu mir hätte er sich nur einmal so verhalten, und dann hätte es gerappelt im Karton.(Nicht wirklich ;-) ) Zu Luke und Lorelai muss ich ja wohl nichts sagen. Perfekt.Cool Geil war auch die Szene als sie in Lukes Hemd Kaffee holen wollte.:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Ich fand die Folge auch total gut/witzig. Sie hat wirklich spaß gemacht.

Lukes und Lores erstes Date war ja mal der Hammer. Super süß die beiden. Ich fands besonders schön das Luke ihr sein Lieblingsrestaurant gezeigt hat und vor allem das er noch dieses Horoskop hat ist sooooo süß!!!
Aber das zuerst keine darauf reagiert hat, als Lore nur in dem Hemd im Diner stand. Nur Taylor hat einfach ein Rad ab und der Rest stimmt ihm ja auch noch fast voll und ganz zu, unfassbar.
Logans ersten richtigen Auftritt (das Gespräch mit Rory) fand ich schon etwas komisch. Der hält sich ja anscheinend für den aller größten mit seiner aroganten Art... da muss sich aber erstmal noch einiges dran ändern, wenn Rory was mit ihm anfangen soll. Ich hoffe mal sie wird nachher nicht auch noch so ein Püpchen die ihm hinterher dackelt!!! Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt... jetzt ist Rory ja leider erstmal zu Dean ("geschlichen") gegangen...
:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

ja die folge war einfach überklasseSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Selten hab ich bei einer folge soviel lachen müssen:
-lorelai in lukes hemd
-die stadtversammlung ("ich bin dafür dass sie sich trennen" oh mein gott taylor du übertreibst!!!!!:biggrin: )
-dann wie niemand paris totenwache ernst nahm, ich fands so geil als die typen das bierfass angeschleppt haben und erst recht wie paris emily umarmt hat
.....

ich weiß nicht irgendwie find ich logan süß. ja okay er ist ein a****loch, man kanns nicht anders sagen aber süß ist er auch. (und besser als dean ist er allemal, wie der lindsey behandelt Nono Motz Flop )
Zitieren

Das war einfach zum Schiessen als Lorelai in Luke's Hemd nach unten geht um Kaffee zu holen und jeder sie sieht. Hahaha
Das war total süss dass Luke den Zettel solange aufgehoben hat. Das zeigt doch dass ihm vom ersten Moment etwas an Lorelai gelegen hat. Wink
Zitieren

Ist bis jetzt meine Lieblingsfolge aus der 5ten Staffel...Luke&Lorelai waren ja mal so süß.Und wie Lorelai dann runter in den Laden gegangen ist*lol* Aber das mit der StadtversammlungMad Ich hasse Taylor!*lol* Paris tat mir auch so leid Sad Und Emily muss sie natürlich gleich wieder mit ihren Problemen volltexten...Naja...Emily war ja schon immer ein Fall für sich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste