5x03 Written in the stars

Blöde Frage aber:
hat Luke wirklich beim Date anstatt So finally I turn to her, and I tell her she's being annoying. gesagt: [...] sie geht mir auf die Eier?

das wäre ja zum weinen
Zitieren

ich mag Logan nicht und er passt finde ich (obwohl ich ja nicht viel von ihm weiß) nicht zu Rory Jess passt viel besser zu ihr und Dean mag ich da noch lieber ka warum aber ist so. Ich fand die Stadtversammlung auch einfach nur geil
Zitieren

Aww die Folge war toll Wub
Taylor hat mal wieder maßlos übertrieben aber gut das sich Lorelai und Luke davon nicht beirren lassen.

Und den Wir-hassen-logans-synchro-hassern schließ ich mich hier an. Ist wirklich übel Rolleyes

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

ähm wer bitte ist finn???
Der freund von Logan oder wer?
habt ihr mal ein bild?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hmm....die Folge gestern war einfach nur putzig. Ich fande sie auch erheblich besser als die ersten beiden.

Also zu dem Thema Logan's Stimme kann ich keinen Senf dazugeben, da ich die Orginalstimme nicht kenne. Aber bisher gefällt mir sein Charakter nicht wirklich. Aber das ist vielleicht nur eine Gewöhnungssache.

Emily ist einfach nur lustig. Diese Frau ist einfach der Hammer. Ein bisschen naiv ist sie schon.

Aber das beste war ja natürlich das alles zwischen Lorelai und Luke. Das mit Flannellhemd zum Todlachen und das neckischlaufen. Aber am geilsten war die Sache bei der Versammlung. Gott, ich glaube ich wäre Taylor an die Gurgel gegangen. Aber das mit Zettel aufbewahren ist einfach nur was von romantisch. *schmacht*

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Check schrieb:ähm wer bitte ist finn???
Der freund von Logan oder wer?
habt ihr mal ein bild?

Hier
Finn ist der zwischen Logan und Colin, also der mittlere Wink Der der so komisch guckt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Zitat:TinaBlöde Frage aber:
hat Luke wirklich beim Date anstatt So finally I turn to her, and I tell her she's being annoying. gesagt: [...] sie geht mir auf die Eier?

das wäre ja zum weinen

Dann heul mal, aber lass mir ein paar Kleenex übrig! Und was ich genauso blöd fand, war das mit dem "I give you my word and a couple of middlefingers"
Warum haben die "Ich gebe euch mein Wort darauf und dir zeige ich noch den Stinkefinger, Taylor" draus gemacht???
Bitte?
Damit haben sie den Coolnessfaktor dieses Satzes um mindestens 10 gesenkt und Scott hat das viel glaubwürdiger rübergebracht!

Ooooh und das mit mit dem "I am getting your coffee." hat sich auch ganz anders angehört mit "Komm, ich hol dir deinen Kaffee." Das kam irgendwie total verkehrt rüber, findest du nicht auch? Ich hatte ein völlig anderes Gefühl dabei. Oder is das nur Einbildung?

Und warum haben die aus Champagne Sekt gemacht? OK, is fast das gleiche, aber es heißt nun mal Champagne und nicht Sekt. Ich meine, jeder weiß, was Champagne ist!!!Rolleyes

OK.....Wuuuuusaaaa *andenOhrenreib*...

Mir fallen da noch andere Sachen ein, aber mein Blutdruck macht mir grad Angst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

invenies schrieb:Nachtrag: Er kam in der Folge 07x10 vor, die da heißt: "Drei Engel für Karl"

aso danke euch...ja stimmt an die folge kann ich mich erinnern...daher kannte ich ihn also....


@ Tina ja ich glaube schon das er das so gesagt hat...zumindest im deutschen...das ist echt voll schlimm oder?

ich fand die synchro auch total doof....bei LL´s 1.date wo luke die story von ihrer ersten Begegnung erzählt hat,das war viel süßer in echt.weil lauren hat das so geil gespielt...mit "Oooh that´s me" und auch schon davor...das kam hier ein bissl lahm rüber fand ich....
Zitieren

So eine schöne Folge! Das Date von Lorelai & Luke Wub Dass er den Zettel aufgehoben hat!!! Ich will auch einen Luke!

Logan, hm... ich weiß noch nicht, wie ich ihn finden soll. Irgendwie war er ein Vollidiot, aber er hat was.

Aber mal ne Frage, ich dachte immer, Lorelai kam nach Stars Hollow, als Rory ein Baby war, also so vor 18 Jahren. Da war ja auch die Folge, wo die Hotelbesitzerin da war, die ihr dann nen Job gegeben hat. Aber jetzt in der Folge klang das so, als wäre sie seit 8 Jahren da. Ich meine, dass sie Luke da erst kennengelernt hat und das mit diesem anderen Pärchen nicht wusste, was ja vor 10 Jahren war. Hab ich dann da was nicht mitbekommen oder steh ich nur auf dem Schlauch? Klärt mich jemand auf??? Unsure
Zitieren

Ich fand die Folge voll schön. Luke&Lorelais Date Wub
Ich stimm euch allen zu. Logans Synchronstimme ist schrecklich. Die passt voll nicht zu ihm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste