5x03 Written in the stars

Big Grin Hab die Folge eben gesehen!!! Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus *freu*strahl* L&L sind einfach nur soooo süss in dieser Folge..Hätte aber gerne noch mehr vom Date gesehen und mehr küsse*g*so war`s aber auch nicht schlecht Wub Wub Wub Wub Ach wie lange habe ich auf diese Folge gewartet...
Aber dieser Logan, oder wie der heißt, den mag ich nicht...Ich find Rory und Marty würden wirklich super zusammenpassen. Es ist wirklich mal die Zeit für einen neuen in Rorys Leben. Auch wenn ich Dean Fan bin. Marty ist wirklich super süss und auch sowas von lieb und nett und ich find optisch würd er mir Rory auch super zusammenpassen. Was meint ihr?

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Jeder passt besser zu Rory als Dean, ok Logan *kotz,würg* (genauso ein Ekel wie Tristan) vielleicht nicht. Aber Rory und Marty wäre etwas womit ich mich "anfreunden" könnte.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

also irgendwie find ich Logan garnet mal so schlecht...
versteh auch nicht, wieso vorher alle so geschrien ham, dass der so scheiße aussähe..
Zitieren

Freaky schrieb:dazu brauchst du winrar

hier kannst du es runterladen http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831516.html


Cool Habe es runtergeladen und jetzt funktioniert das alles einwandfrei - SUPER VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!! :hi:
Jetzt können die nächsten Clips kommen Wink Wub
Zitieren

mir is grad was aufgefallen: Luke sagt in der Versammlung: Wenn die Beziehung auseinander geht sperrt er Luke's zu und zieht um

Aber das ist doch irgendwie genau das, wovor sich Lore "fürchtet" oder? Dass sie diese Beziehung zerstört und sie dann nie mehr zu Luke essen bzw Kaffee trinken gehen könnten....
bin echt gespannt was da auf uns noch zukommt...

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Oh man ich flip gleich aus!! Wie lange habe ich mir schon gewünscht, das der Traum für Luke endlich wahr wird und das Lorelai endlich die Augen aufmacht!! Das ist sooo süss Wub Ich freu mich richtig für Luke!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

MissLilli schrieb:@ LoveMetal: danke, für was? *g*

zum zweiten Bild: ich meinte, dass Lore auf den ganzen Pölstern schlaft und Luke keine mehr über lässt Big Grin

achso! Big GrinBig GrinBig Grin stimmt! stimmt total! aber es heisst ja: ladies first! Wink Tongue
mann ihr könnt alle die videos anschauen!!! bei mir geht es voll nicht! Motz :heul: Confusedauer: Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Hab die Folge gestern gesehen.

Also, ich find, dass das bis jetzt die Beste Folge der 5. Staffel ist! Bis auf Logan - irgendwer hat in dem Thread geschrieben, dass der irgendwie an Tristan erinnert - STIMMT!!! Ich mag Tristan, aber bei Logan ... weiß nich. Ein College Student, der sich wie ein High-School Schüler aufführt? Sehr gewöhnungsbedürftig. (außerdem find ich ihn schon fast schlimmer als Tristan)
Die Szenen mit Luke und Lorelai sind echt süß!!! Vor allem das mit dem Zettel, den Luke seid 8 Jahren in seinem Portemonnaie trägt - Luke ist echt von der ersten Sekunde an unheilbar in Lorelai verliebt (die Glückliche!).
Ich find das am Anfang bei Luke's mit den "hot plates" witzig!

ich glaub ich muss mir die heute nochmal anschauen. (eigentlich klar)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Schöne Folge. Vorallem Lorelais Auftritt im Flannelhemd und das Townmeeting fand ich gut.
Witzig finde ich, daß Richard im Poolhouse wohnt (wußte vorher nicht, daß es existiert) und daß offiziell nicht bekannt ist, daß er und Emily getrennt leben. Jaja, immer den Schein wahren...

hab grade schon mal ein Zitat aus 5.03 auf meiner Seite eingtragen ( http://www.LorelaiGilmore.de )
Zitieren

Ich fand die Folge auch klasse.
Die Sache mit Richard und Emiliy fand ich nciht ganz so interessant, bis auf das Ende, wo sie bei der Trauerfeier angetanzt ist und Paris dachte sie sei wegen Asher gekommen.

Luke/Lorelai: Die beiden sind ja sooooo süß zusammen. Gut, ein paar mehr Kussszenen hätte es schon geben können, aber wie Tina eben angesprochen hat, das Townmeeting war echt genial. Die besprechen da ja sowieso immer ach so wichtige Dinge. :lach:

Die letzte Szene mit Dean & Rory fand ich klasse. Ich weiß, die meisten heir halten nicht viel davon, abe rich bin schon ganz gespannt wies weiter geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste