5x03 Written in the stars

Sweety89 schrieb:Logans synchro ist wirklich schrecklich...
die, die er bei eine himmlche familie hatte, war besser, soweit ich mich erinnern kann....

logan also matt(?) hat mal bei 7th Heaven mitgespielt?wann denn?

also zu der folge..ich finde sie echt toll,denn lorelai und luke kommen endlich zusammen und haben ihr 1.date...total niedlich,wie sie danach im bett zusammen liegen und die bürgerversammlung ist auch echt toll...wie luke lorelai an der jacke zieht als sie mit emily telefoniert.....Wub

ich fande es voll lustig, als lorelai am ende immter entschuldigung zu rory gesagt hat...

also im englischen fand ich es schon besser,vorallem die stelle am ende mit dem sorry und bei LL 1. Date,do wo Lorelai fragt ob sie die Person ist...das ist im englischen echt geiler und auch wie Lorelai das Menü vorliest....

aber nicht so schlimm wie logans synchro..aber echt die ist ja voll daneben.ich finde bei den anderen geht es eigentlich aber bei logan..die passt voll nicht und macht ihn total unsymphatisch.....
Zitieren

logan´s synchronstimme ist ja schrecklich....

Zitat:jetzt denken bestimmt diejenigen, die das original nicht kennen, dass er total eingebildet ist... aber er ist echt sweet. :biggrin:
ja da hast du recht...ich hab nämlich nicht alle folgen der 5 staffel gesehen deshalb hat mich das echt gewundert dass er so rüber´gekommen ist Rolleyes
nichts ist halt besser als das original ^^

gott ich hab mich fast tot gelacht als sie lore und luke bei der stadtversammlung waren...gott diese stadt ist ja echt verrückt Rolleyes
was geht die den an ob die beiden nun zusammen sind oder nicht
man das taylor wegen jeder kleinigkeit ein drama machen muss Rolleyes

Zitat:aber finn´s stimme finde ich noch viel schlimmer. der tolle akzent ist weg. :heul:

ja das stimmt...ich will gar nicht wissen wie dann der eine teil aus 6x08 dann klingen wird Rolleyes

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

sorry doppelpost

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

york schrieb:logan also matt(?) hat mal bei 7th Heaven mitgespielt?wann denn?

ja..ich weiß jetzt nicht in welcher folge, aber ich weiß noch,dass usher auch in der folge mitgespielt hat..
Zitieren

also ich fand die folge spitze, aber das ende hat mich total aufgeregt!Mad was denkt sich rory dabei, sie will doch wohl nicht nochmal mit dem schlafen?? also echt, beim ersten mal wars ja noch verständlich, beim zweiten war ich schon echt sauer, aber jetzt auch noch ein drittes mal??
logan find ich auch nicht so toll. ich find ihn eingebildet, was er alles gesagt hat, das war echt bescheuert! da find ich marty vieeeeeel besser! nach jess, kommt der bei mir glaub ich an 2.stelle, ich find den voll lustig, auch wenn er etwas dämlich ist!^^ und sonst waren lore und luke natürlich total klasse! die sind soooooo süß! aber ich fand es ein bisschen komisch mit dem horoskop. wieso hat luke ihn denn wirklich in seine brieftasche gesteckt und ihn 8 jahre lang aufbewahrt, wenn er sie damals doch noch gar nicht kannte? aber süß fand ich es trotzdem! und als luke gesagt hat er meint es ernst mit lorelai...Wub und ich fands lustig als lore nur mit lukes hemd bekleidet, kaffe holen gegangen ist!:biggrin: und die versammlung war auch klasse, wenn auch ein bisschen unglaubwürdig!
so das reicht erstmal!^^
Zitieren

york schrieb:logan also matt(?) hat mal bei 7th Heaven mitgespielt?wann denn?

Soweit ich weiß kam Matt Czuchry einmal als junger Mann vor (irgendwann in der 6ten Staffel 7th Heaven? Weiß ich nicht genau), der gedroht hat, sich umzubringen.
An die Synchro kann ich mich nicht mehr erinnern, ich bin kein Fan der "neuen" 7th Heaven Staffeln.
Aber in einer Folge 7th Heaven kam er definitiv vor.

Avatar by sepiastars
Zitieren

Nachtrag: Er kam in der Folge 07x10 vor, die da heißt: "Drei Engel für Karl"

Avatar by sepiastars
Zitieren

yap, genau..er hieß da karl..

ich meine die synchro war dort besser...
Zitieren

Sky Angel schrieb:ja das stimmt...ich will gar nicht wissen wie dann der eine teil aus 6x08 dann klingen wird Rolleyes

uhh genau... da will ich noch gar nicht dran denken... hab mich bei der szene ja weggeschmissen. lache immer noch drüber :lach:
das kommt dann bestimmt voll lahm rüber... naja Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

ich weiß, es steht hier schon tausend mal

aber-logans-synchro-ist-so-zum-kotzen *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste