2.05 Ein schwerer Fall
#21

[Bild: GG20.jpg] [Bild: 36.jpg]
*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

Salve!
@ Jo19
Du kannst zum einen deine Beiträge editieren und zum anderen ist das hier kein Chat, also ein Post, wo nur "lo(...)ol" enthalten ist, muss nicht sein, bitte. Wink

Stephan
Zitieren
#23

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Die, 11. Mai. 2004 17:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Die beste Szene aber überhaupt in dieser Folge war als Jess und Luke, nachdem sie einen erneuten Streit hatten, neben einander auf einem Steeg über einen See laufen und Luke Jess ohne Vorwarnung in den See wirft. B) Zum totlachen! Wink

[/quote:88d903d0f5]
Da muss ich dir recht geben. Musste die Szene gleich noch mal zurück spulen, weil ich mich so erschrocken hatte. Big Grin

Ansonsten fand ich die Folge recht durchwachsen. Es waren wirklich tolle Stellen dabei, aber manchmal hat der übliche Witz ein wenig gefehlt. Aber nichtsdestotrotz, Jess ist jetzt also da.
Find ich ganz witzig den "Knabe" Big Grin Und zusammen mit Luke gibt er wirklich ein super Gespann ab.

Das sich Sookie und Jackson mal wieder übers Essen gestritten haben, war ja typisch, kennt man ja nicht anders von den beiden. Big Grin

Wie Lorelei diesen kleinen Jungen bestechen wollte, fand ich klasse und vor allem wie Luke dabei geschaut hat. Hahaha

Rory und Jess gefallen mir ganz gut zusammen. Gegensätze ziehen sich eben an.
Zitieren
#24

jess rockt !!!!!!!!! süüüüüssss er und rory werden bestimmt ein schönes paar!
Zitieren
#25

das war ur super wie luke ihn in den see gestoßen hat Wink

Gilmore girls Cool
Zitieren
#26

also ich find ihn toll Big Grin
ich fands sooooo geilo als luke ihn innen see geschmissen hat :lol:

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#27

Als Mann kann ich nicht sagen, ob er süss oder nicht, deshalb sage ich mal, dass ich ihn nicht so schlimm finde, wie manche von Euch ihn beschrieben haben. Wirklich symapthisch ist er mir aber auch (noch) nicht. Abwarten und Tee trinken Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#28

Am anfang fand ich ihn auch noch nicht so toll aba das hat sich dann mit der zeit geändert! Big Grin (hab die 2.staffel schon auf orf gsehn)

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Die, 11. Mai. 2004 17:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Das beherrschende Thema dieser Folge war aber natürlich die Ankunft von Jess. Super geil fand ich das Lied, das gespielt wurde als Jesss sich zum ersten Mal in Stars Hollow umsieht. Welcher Titel hätte da besser gepasst zu ihm als „This is hell" Wink [/quote:6e19ae49d0]
Na sag mal ehrlich, wärst du Jess, würdest du doch auch an das Lied denken, oder Big Grin ?!
Ich fand die Folge im großen und ganzen ganz gut... war witzig, aber irgendwie, naja, war zwar gut, aber nicht perfekt Big Grin
Zitieren
#30

Hi
das war echt voll lustig, aber was wirklich schade ist:
man hat nicht gesehen wie Jess rauskam...dabei hatte der ein tolles Shirt an...so eng und leicht durchsichtig, so dass man den Waschbrettbauch hätte sehen können...aber irgentwie wollen die uns ärgern... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste