2.05 Ein schwerer Fall
#31

Find ich auch voll fies, dass man ihn nicht mit diesen nassen Leibal gesehen hat!!
Big Grin Aber die Szene war ja so genial!! Ich hab echt nie mehr zum Lachen aufhören könne, seit dem ist mir Luke noch viel symphatischer! Smile
Zitieren
#32

Jess is überhaupt total sexy Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#33

Jess ist der beste Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#34

ich finde,dass Milo Ventimiglia und Alexis Bledel auch vom Aussehen her im echtn Leben total gut zusammenpassn würden!!!!!!! :ja: Top

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#35

ich fande die szene den absoluten hammer! so totales stumpfes nebeneinander herlaufen und dann......plumps!!!! zum wegschmeißen!!!!

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#36

ich hab mir die szene glaub ich 50 mal angesehen (hatte die folge augenommen) und nach dem 10. mal ist mir dann augefallen, dass sie 5 schritte auf der brücke gehen, bevor luke jess in den see stößt!
koordination ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#37

*g* gut zu wissen das es noch andere fanatiker gibt die sich alle folgen mit jess 1000 mal ansehen *g*!! ich sag nur eins, die letzte folge der 2. staffel kann ich echt schon auswendig..musik, text, bewegungen..alles!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#38

@Milo ventimiglia-geht mia genauso,da ich die folge auch aufgenommen hab! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#39

Ich bin wie ihr, ich kann es auch schon auswendig (letzte Folge der 2.Staffel). Jeden Abend läuft das bei mir!
Ich fand das auch soo cool als luke ihn in den see gestoßen hat! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen! :lol:

lg :hi:

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#40

HI :hi:


Ich bin auch eine jess-fanatikerin. Ich nehme alle folgen, in denen er vorkommt, auf und schaue sie mir immer wieder an.
Ich habe bereits 500 bilder von ihm und meine freunde sagen ich wäre echt verrückt.. (:-)
ich zwinge sie auch immer mit mir die serein auf video anzusehen.
wenn also jemand seiten von jess/milo sucht kann mich fragen.

jess forever!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste