2.05 Ein schwerer Fall
#71

hab ich auch grad gedacht als ich ihn wieder des erste mal sah!!!Er wurde mit der Zeit einfach nur geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Confusedabber:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#72

auf jeden fall!!!!!

er muss halt auch reifen- wie ein cheeseburger...*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#73

JESS!!!!!!!!!!
*jubel* *beifall* suuuper gewesen!!!!!! Cool Wub
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die folge!!!! Confusedabber:
sein sexy enges t shirt!! Confusedabber: hätte ihn gerne nass gesehen... Wink Confusedabber:
jess war echt das highlight von der folge!!!


MY BABY IS BACK IN TOWN!!! HE'S COMING HOME... JESS IS COMING HOME!!!!!
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Mein Casanova ist wieder daaaaaaa!!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

oooouuuu muss mich wieder einkriegen!!!! Big GrinBig GrinBig Grin *einschnauf ausschnauf*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#74

jess kann einfach nur geiler werden Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ich hab mich schon so supa auf diese folge gefreut :lach:
dat is einfach die geilste überhaupt Big Grin

ich hab mich schon wieda halb tot gelacht als luke jess in den see geschubst hat ---> dat is einfach der hammer

ich muss ja schon anfangen zu lachen wenn ich nur an die szene denke Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#75

:zensiert:

Was findet ihr nur alle an den Jess?
Der Typ ist doch voll das Arschloch, einer von den Typen denen man am liebsten jeden Tag auf's Maul hauen möchte, und wenn er fragt warum, dann gleich noch eine hinterher!

Ich kann ja verstehen, das die weibliche Fraktion hier sein Äußeres eventuell gut findet. Aber bitte, der Inhalt ist doch die reinste Müllhalde!

Die beste Szene eindeutig, als der Spinner von Luke in den See geschmissen wird! Einfach klasse! Cool

Mit besten Grüßen Johannes
Zitieren
#76

zugegeben: am anfang ist er ecvht ein arsch!!! :zensiert:
aba später ist er soooooooooooooooooooooooo geiiilll!!! Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#77

Ja, die Szene war wirklich klasse, aber nicht weil ich Jess nicht leiden kann. Ich kann ihn sogar sehr gut leiden, auch wenn er Rory die meiste Zeit nur verletzt hatte...
Aber egal jetzt *g*
Paris war ja mal heute wieder das Miststück Nummero Uno!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#78

..............
Zitieren
#79

ich denke mal, alle jess-fans lieben diese folge Smile

Zitieren
#80

Paris sehe ich nicht so schlimm, sie hat einfach Angst das Rory ihr die Position an der Schule streitig macht. Sie hat wohl nichts anderes als die Schule! Also ist ihr Verhalten irgendwo nachzuziehen, und eigentlich müsste man ständig Mitleid mit Paris haben. Die hat ja wohl eindeutig die mieseste Rolle in der Serie!

Bei Jess hoffe ich mal, das der irgendwann mal umgänglicher wird man kann doch unmöglich ständig den Assi raushängen lassen?


Mit nachdenklichen Grüßen Johannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste