2.05 Ein schwerer Fall
#91

Habs nich gelesen!
Also ich find such dass die Flirtereien am Anfang viel süßer waren so voll verliebt!!!
Und ich finde Jess war vorher besser er is halt einfach kein weichei aber bad-boys sind ja auch besser Confusedabber:
Das mit dem Schreikrampf kenn ich meine Mutter is reingekommen und hat mich gefragt ob alles in Ordnung wär

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#92

das beste an der folge is immer noch der fall in den see Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#93

witzig fande ich, als luke seine Marmeladen-rede gehalten hat *looool*
ich hab mich halbtot gelacht :lach:

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#94

stimmt, die rede über kinder war typisch luke.. und natürlich, dass er jess in den see geschmissen hat.. so lässig Smile


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#95

Johannes schrieb:Also ist ihr Verhalten irgendwo nachzuziehen, und eigentlich müsste man ständig Mitleid mit Paris haben. Die hat ja wohl eindeutig die mieseste Rolle in der Serie!

Ohh, die mieseste Rolle, das würde ich nicht sagen, denn grad solche "Fieslinge" zu spielen, nacht den größten Spaß !!!
Ich schauspielere auch ab und an (Theatergruppe) und solche Rollen lassen sich viel besser spielen als so liebe Charaktere.
Ich find Paris trotzdem lustig... Big Grin

Ach ja, das is wahnsinn grad die 2. Staffel da hab ich den überwiegenden teil der Folgen noch nie gesehn !
Ich war ganz überrascht, hatte ja schon von Jess-Luke-und dem See gehört, aber als ichs gesehn hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen Hahaha das sah so cool aus Hahaha
Und zu Jess T-Shirt, das fandet ihr schön ??? ich hab mir da nur gedacht, da hat er sich wohl in der Größe verschätzt...
auf jedenfall super Folge !!!!!!!
Oh, man , war er da ein Arsch (aber ein sehr Süßer Big Grin )

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#96

Jippi ! Jess ist wieder da! *freu* *totalausdemhäuschensei*

Also ich wollte auch mal was über Jess schreiben:


Jess Mariano ist der wohl bekannteste Bad Boy in Stars Hollow. Wo er auch auftaucht , ist immer ärger vorprogrammiert! Luke weiß kaum , wie er mit seinem Neffen und "Siehsohn" umgehen soll. Er ist total überfordert mit der ganzen Angelegenheit, doch Lorelai um Beitrand zufragen, wäre ja Verletzung seiner "Männer"-Ehre! Doch nun wieder zu Jess. Wink

Jess´s Rebellische Art zieht Rory magisch zu ihm hin. Das bemerkt auch noch Freund Dean sehr und versucht die beiden so gut es geht von ein ander zu "trennen". Doch immer näher zieht die unsichtbare Schur die Beiden zu einander, bis es zum endscheidenen Kuss auf Sookie´s Hochzeit kommt.

So das war´s !

Wollte einfach mal was schreiben! Wink
Zitieren
#97

chasidy schrieb:Ach ja, das is wahnsinn grad die 2. Staffel da hab ich den überwiegenden teil der Folgen noch nie gesehn !
Ich war ganz überrascht, hatte ja schon von Jess-Luke-und dem See gehört, aber als ichs gesehn hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen Hahaha das sah so cool aus Hahaha
Und zu Jess T-Shirt, das fandet ihr schön ??? ich hab mir da nur gedacht, da hat er sich wohl in der Größe verschätzt...
auf jedenfall super Folge !!!!!!!
Oh, man , war er da ein ~~(__)> (aber ein sehr Süßer Big Grin )

das shirt ist doch extra so eng
kennst du denn nicht solche shirts
ich liebe die bei männer damit man den abdruck der muskeln sehen
ach ja ich bin muskel geil sozu sagen deswegen gefällt es mir besonders

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#98

ja ja,das shirt ist schon geil!aber jess ist ja immer geil! Confusedabber:
und wie er rory am ende angegrinst hat.... Wub Wub Wub

...MÄÄÄN...
Zitieren
#99

ja das war richtig süß!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

JESSYGIRL schrieb:
chasidy schrieb:Ach ja, das is wahnsinn grad die 2. Staffel da hab ich den überwiegenden teil der Folgen noch nie gesehn !
Ich war ganz überrascht, hatte ja schon von Jess-Luke-und dem See gehört, aber als ichs gesehn hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Lachen Hahaha das sah so cool aus Hahaha
Und zu Jess T-Shirt, das fandet ihr schön ??? ich hab mir da nur gedacht, da hat er sich wohl in der Größe verschätzt...
auf jedenfall super Folge !!!!!!!
Oh, man , war er da ein ~~(__)> (aber ein sehr Süßer Big Grin )

das shirt ist doch extra so eng
kennst du denn nicht solche shirts
ich liebe die bei männer damit man den abdruck der muskeln sehen
ach ja ich bin muskel geil sozu sagen deswegen gefällt es mir besonders

doch klar kenn ich solche T-shirts, aber naja, ich steh zwar auch auf Muckis, aber ich mag bei Jungs eher den Hip-Hop-Look-alles-schön-baggy-auf-halbmast. Weiß nich, mochte das Shirt halt nich...
Aber der Jess drunter is trotzdem geil Big Grin

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste