2.05 Ein schwerer Fall
#11

Tja er is auch nua zu ihr wircklich nett!!!wieso wohl???? Tongue Big Grin Wub

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#12

Ich glaub da muss ich jetzt scharf nachdenken *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#13

Hi! Wink

Ich hab gerade (16.30Uhr - VOX) das erste Mal
Jess gesehen!
Ich musste gerade soooooo lachen als Luke Jess in den
See geschmissen hat weil er so sauer auf ihn war!
Ich krieg mich immernoch nicht ein!
Ich musste das jetzt mal hier rauslassen, Sry! LOL :lol:
Wisst ihr... ich habe erst garnicht realiesiert das da überhaupt
ein See war. Ich war total erschrocken. (:-)
Es kam mir total unerwartet vor, obwohl es eigendlich zu erwarten war!
LOOOOOL!!!!

Gruß Jo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#14

Wie fandet ihr denn die Folge??

Jo Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#15

So nach längerer Zeit mal wieder ein Thread zu einer Folge von mir Wink

Wie immer fand ich auch die Folge super. Und endlich haben auch die VOXianer den von den ORFlern so heiss geliebten Jess kennengelernt.

Leid getan hat mir heute Rory an ihrem ersten Schultag nach den Ferien in Chilton, als sie von Paris gleichmal wieder runtergemacht wurde, wegen dem Franklin (der Schülerzeitung in Chilton). Paris hat ihr mit voller Absicht ein falsche Uhrzeit genannt an der die Redktion tagt nur um Rory zu quälen, doch die recht sich ja indem sie den besten Artikel aller „Journalisten“ schreibt (über die Asphaltierung des Parkplatzes) und für die zweite Ausgabe bekommt Rory ja ein besseres Thema, das Interview mit Max.. Schön fand ich, als die Beiden während des Interviews zu einander sagen wie gerne sie Stiefvater und Stieftochter geworden wären.

Das beherrschende Thema dieser Folge war aber natürlich die Ankunft von Jess. Super geil fand ich das Lied, das gespielt wurde als Jesss sich zum ersten Mal in Stars Hollow umsieht. Welcher Titel hätte da besser gepasst zu ihm als „This is hell" Wink
Und als Jess und Rory sich kennelernen merkt man schon, dass da was sein könnte. Beide lesen ;-) auch wenn sie von ihrer Art her verschiedener nicht sein könnten; Rory die Ruhige, Besonnene, Schüchterne, und er der Rebell, der Angeber, der „Coole“.
Das Gespräch zwischen Lorelai und Jess, das die beiden ebenfalls beim Essen im Hause der GG führten, fand ich allerdings nicht so toll. Er greift Lorelai ja schon ein wenig hart an. Natürlich kann ich seine Verärgerung verstehen, dass er von seiner Mutter zu seinem Onkel geschickt wurde, weil sie nicht mehr mit ihm zurechtkam. Wegen dieser Einmischung Lorelais in die Beziehung von Luke und Jess, kommt es ja zwischen ihr und Luke zu einem Streit, der soweit führt, dass sie Rory (und später ein fremden Jungen) bitten muss für sie Kaffe und Kuchen in Lukes Restaurant zu kaufen. ;-) Doch Luke riecht den Braten und gibt Rory nur Kaffee und Kuchen für sich selbst.

Die beste Szene aber überhaupt in dieser Folge war als Jess und Luke, nachdem sie einen erneuten Streit hatten, neben einander auf einem Steeg über einen See laufen und Luke Jess ohne Vorwarnung in den See wirft. B) Zum totlachen! Wink

Und am Schluss das Gespräch zwischen Luke und Lorelai, als sich die beiden wieder vertragen. Echt süß. Smile

Was meint ihr?

-----------------------------------------------
JESS: See you at ten.
LUKE: But wait, you need keys.
JESS: No I don't.
LUKE: I so don't wanna know why.
-----------------------------------------------
RORY: Oh my God, I hate her.
LORELAI: Ah, me too.
RORY: You have no idea who I'm talking about.
LORELAI: Solidarity sister.
--------------------------------------------
PARIS: You must be very proud of yourself.
RORY: Well, I'm not hiding when I pass a mirror.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#16

ich fand diese szene auch voll lustig vor allem: sie gehen so nebeneinander und dann auf einmal so GANZ NEBENBEI gibt luke jess einen schubser und den hauts in see eini :lol: !
hihi...

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#17

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

LUKE IS SOOOOO COOL!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#18

HEY!!!!
KLAU MEIN THEMA NICHT!!!!! Motz
MENNO!!!!!

Jo Nono

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#19

Ich hab mich voll abghaut als ich die folge das erste mal gsehn hab Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#20

Wieso klaue ich Dir Dein Thema?
Schreib doch einfach was zur Folge und wir sind wieder Freunde Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste