2.05 Ein schwerer Fall

Ich finde Jesses Verhalten voll komisch. Ob ich den mag? Naja, mein Typ ist er nicht gerade. Aber er ist nicht blöd. Das kann man nun nicht sagen.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

also, ich kann jess verstehen dass er lorelai so anflaum, immerhin geht sie dass eigentlich garnichts an. ausserdem ist ihm das ganze bestimmt auch unangenehm. wer will schon gerne von seiner mutter einfach abgeschoben werden?

aber die geilsten szenen waren jawohl die schubs-in-den-see szene und die mit dem "geborgten" buch :p

freu mich schon auf die folge mit den gestohlenen baseball bällen *gg*
wisst ihr welche ich mein?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Diese Folge ist einfach nur genial!Und wenn man bedenkt was für eine Bedeutung diese Brücke noch in Rorys un Jess Liebesleben spielt...
Zitieren

was für eine bedeutung meinst du? dass sie sich hin und wieder dort treffen? oder dass sie dort zusammenkommen? und naja von zusammenkommen kann da auch keine rede sein. Jess ist schon ein ziemlicher einfaltspinsel, und ich versteh null was alle an dem finden. der liest viel, hat nen paar unfreundliche Sprüche auf Lager und gut ein wenig charme muss man ihm auch zuschreiben. Dennoch als ich zum ersten mal sah dass rory den typen garnet soo schlecht findet, ging eine welt für mich unter! ich dachte nur "oh ja alle tollen mädels stehn auf möchtegerntolle prollos, selbst im fernsehn *heul*"

Nun gut die Folge an sich war eine recht gute und beweist mal wieder, dass Luke viel zu gutmütig ist für diese Welt!!! man kann doch net einfach son banausen aufnehmen ;D aber luke tuts! das zeichnet ihn aus und macht ihn zu einem der sympathischsten charaktere der serie!
Zitieren

ich finde Jess toll!!!!!!!!!!!!!er ist so süß und er ist soooooooo cool und er passt so gut zu Rory weil er ihren geschmack hat und er weiß jedenfalls wer die Pixies sind und hat viel mehr ahnung als Dean Smile er ist einfacht tollConfusedabber:
Zitieren

Hi alle zusammen,
Naja, Jess is schon ganz süzz und soo Heart ...
aber als Luke ihn in den See geschmissen hat, war das einfach nur geil!!
Big Grin

by Nina
Zitieren

Ich glaub ich hab Luke sagen in Bezug auf Jimmy gehört "Vor 2 Jahren ist er abgehauen und jetzt ist er unauffindbar" So in der Art. Hab ich mich verhört??

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Nein, du hast dich nicht verhört! ;D Ist wohl ein Fehler in der deutschen Synchronisation, im Original sagt er das nämlich nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

Doch ich hab nachgesehn, im Original sagt er "...left her about two years ago"

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Ich denke, später haben sie einf. vergessen das dass mal in der 2ten staffel vorkam und die story vom unbekannten vater genommen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste