Saltatio Mortis
#11

ich hab sie aufm summer breeze auch nochmal gesehn, aber ich muss sagen, da hat mir n bisschen die atmosphäse gefehlt hat, die son mittelalter markt noch mitbringt Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#12

Ja, ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass die Atmosphäre des Mittelaltermarktes vorne an der Bühne irgendwie weg war... es wirkte nur sehr rüpelhaft.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#13

warst du auch aum breeze oO ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#14

Nein, wie gesagt, ich hab sie nur aufm Spectaculum gesehen. :gg:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#15

mich hats nur gewundert, das is doch n mittelalterfestival Unsure

aber du meinst, ganz vorne im gewühl an der bühne ?

da bin ich eh nich so gern, da bekommt man nur stiefel annen kopf oder landet ohne es zu wollen im pogo.

das find ich auch daneben - eine Band wie Saltatio Mortis bracht doch keinen moshpit oder ?!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#16

Ja, das ist ein Mittelalterfestival, aber vorne an der Bühne sahs halt - wie du auch treffend beschrieben hast - gefährlich aus.
Das find ich dann schon ein bisschen schade, wenn plötzlich die Atmosphäre verloren geht, es handelt sich schließlich immer noch um Mittelaltermusik.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#17

da war das, was ich schon erzählt hab, bei uns im nachbarort am schönsten Smile

wir waren etwa 50 - 100 Zuschauer, die aber nur locker um die Bühne gruppiert waren - so kann man in meinen Augen solche Konzerte am Besten geniesen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#18

Also als ich aufm MPS war, wars auch so, dass gnaz wenig Menschen da waren, das war dann echt ne richtig tolle Stimmung.
Und in Ulmer Zelt wurde ganz schön heftig gepogt teilweise. Ich hab nix gegen nen Moshpit bei ner SaMo-Rockshow, aber dann bitte etwas rücksichtsvoller.
Zitieren
#19

Zitat:Und in Ulmer Zelt wurde ganz schön heftig gepogt teilweise. Ich hab nix gegen nen Moshpit bei ner SaMo-Rockshow, aber dann bitte etwas rücksichtsvoller.
Jup, stand genau daneben.. fand ich teilweise auch n bisschen blöd.
Nicht falsch verstehen, ich poge so n bisschen bei manch anderer Band mit.

Aber die haben das teilweise einfach zum falschen Zeitpunkt gemacht und dann waren sie nicht mal wie du gesagt hast rücksichtsvoll ....

Also ich will auf jeden Fall auch mal nene Mittelaltermarktauftritt von denen sehen Smile
Zitieren
#20

Ich stand auch daneben und kurzeitig sogar mitten drin.
Das Ende vom Lied war, das mir einer voll gegen den Knöchel gesprungen ist. Hätte er festere Schuhe (z.B. Springer) angehabt wäre der Knöchel glatt gebrochen gewesen. So war er 'nur' auf fast doppelte Größe angeschwollen und ich konnte ein paar Tage nicht wirklich laufen.
Das fand ich dann echt nicht mehr so schön. Wenn die meinen sie müssten pogen dann eben weiter hinten. Da stört das dann auch keinen.
Und zum Thema ungünstiger Zeitpunkt, da stimme ich dir zu. Ich glaube die sind sogar am anfang von Manus Manum Lavat rumgesprungen wenn ich mich nicht täusche. Und da passt das ja mal gar nicht.

Ich werd sie jetzt wahrscheinlich am 21.08 in Singen wieder live sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste