Alexis Bledel V
#51

Ich find die Haare toll.
Muss ja auch nichts mit IMG zu tun haben. Vielleicht wollte sie einfach mal was anderes.
Aber was sie da auf dem Foto anhat ist schrecklich. Ja, die Schuhe.
Und ich finde sie zu dünn. Auf diesem Foto gucken mir die Knochen viel zu sehr raus. Und das könnte wirklich was mit IMG zu tun haben...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#52

die füße sehen vorallem EXTREM dünn aus !! Eek
Und i-wie gefallen mir die haare doch nicht so gut...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#53

Also mir gefallen die Haare auch, na klar ist es nicht wie Rory oder unsere Alexis, aber sie ist halt erwachsen geworden und ich finde es sehr gut das sie neues ausprobiert.
Zitieren
#54

bitte mal ein blick auf die FÜßE! Sehen ja krank aus...

http://www.alexisfan.net/gallery/display...fullsize=1


mi den haaren sieht sie aufjedenfall sehr viel erwachsener aus Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#55

Die Handgelenke sehen auch schlimm aus und wenn man dann immer noch andauernd High Heels trägt sieht mans natürlich umso mehr!
Zitieren
#56

ich dachte immer SIE wär nich son star, der immer dünner wird und so... naja..


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#57

Man findet ja kaum mehr berühmte Schauspielerinnen und Stars die nicht sehr dünn sind, da habt ihr schon recht. So ist das in dieser Welt, wer da nicht mithalten kann ist out. Traurig aber wahr.:-/

Ich finde Alexis sieht abgesehen davon, sehr toll aus.^^
Ich finde ihre Haarfarbe und ihre Haare an sich wie sie sie trägt sehr hübsch und elegant.
Habe auch das Gefühl je älter umso hübscher wird sie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#58

oh ja, das mit dem älterwerden stimmt auf jeden fall!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#59

Ich vermisse trotzdem die alexis die einen shit drauf gegeben hat was die welt von ihr denkt =PP

Mit kappe jeans und converse durch hollywood laufen.

ich denke schon das die veraenderungena uf img zurueckzufuehren sind auch die haarfarbe - so siehts ie viel wandelbarer aus...

!...!

       
 
Zitieren
#60

Naja das Mädel wird älter und ich lauf nun mit 27 Jahren auch nicht mehr wie ein Gothic herum, sondern schick. ICh erkenn mcih kaum wieder!
Und hey, wer von uns hat nicht mal was anderes ausprobiert, Haare verrückt gefärbt oder so. Ich habe es letztes Jahr mit blond probiert und es sah sch.... aus.
Und naja extreme Highheels und dünn (das war sie ja schon immer) machen halt aderige Füße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste