Fan-Artikel der Serie/Schauspieler
#21

Tina schrieb::lach: so ne lange Antwort...
So eine dumme Frage... :lach:
Zitieren
#22

Schum schrieb:Ich denke aber das man die Sachen, außer die Patchworkdecke auch anders bekommen kann.

und woher willst du handsignierte scripts herbekommen?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#23

Clara schrieb:
Schum schrieb:Ich denke aber das man die Sachen, außer die Patchworkdecke auch anders bekommen kann.

und woher willst du handsignierte scripts herbekommen?

Und das ist wieder eine gute Frage..... Wink
Zitieren
#24

manchmal werden scripts bei ebay.com versteigert (war bei dawson's creek auch so, da konnte man scripte, gegenstände vom set usw. offiziel von der produktionsfirma ersteigern)
Zitieren
#25

Ich hab da auch mit gemacht.

Ich würd am liebsten die Patchworkdecke gewinnen, denn - wie schon von Tina gesagt - Scripts kann man bestimmt irgendwann auch anders ergattern (vielleicht nicht unbedingt mit Autogrammen, aber immerhin).

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#26

hm....ich steh eh nicht so auf patchwork, meine oma hat mir mal eine vor5 jahren gemacht, seit dem liegt sie auch meinem bett und kortzt mich voll an... (Big Grin)
Zitieren
#27

Cady schrieb:hm....ich steh eh nicht so auf patchwork, meine oma hat mir mal eine vor5 jahren gemacht, seit dem liegt sie auch meinem bett und kortzt mich voll an... (Big Grin)

Patchwork ist die eien Sache - aber Patchwork vom GG Set ... lass dir das mal ne Sekunde länger durch den Kopf gehen Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#28

Scara-Anne schrieb:
Cady schrieb:hm....ich steh eh nicht so auf patchwork, meine oma hat mir mal eine vor5 jahren gemacht, seit dem liegt sie auch meinem bett und kortzt mich voll an... (Big Grin)

Patchwork ist die eien Sache - aber Patchwork vom GG Set ... lass dir das mal ne Sekunde länger durch den Kopf gehen Wink

würde ich auch sagen. das wäre so genial. ich meine, eine echte vom GG-Set. Oh Mann ich würde ne ganze nur anstarren. Wink

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#29

Ich hab da auch sofort mitgemacht!!! Ich hab bei sowas zwar nie Glück, aber diese Decke find ich einfach nur endgeil!!!
Zitieren
#30

ich hätte voll gerne die eine mütze die lore in der ersten staffel aufhatte wo es angefangen hat zu schneein, die mit den kleinen schneesternen drauf, kann mir einer von euch weiter helfen, wird so was in der art auch bei ebay versteigert????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste