Fan-Artikel der Serie/Schauspieler
#31

Es gab mal eine Seite von Sachen(kleidung..) was die GG an hatten bzw, das kann man halt neu bestellen, aber ich finde im augenblick den Link nicht mehr dafür sorry!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#32

finds vooll scheiße dass man hier eigentlich nur die bücher + dvds kriegt!!
war neulich auf ner seite aus amerika und da konnte man sogar deren klamotten aus der serie nach kaufen!! so schlaf anzug und so!! udn inner zeitund (war nämlich n`artikel über gg) haben die geschrieben dass es auch t-shirts von gg gibt so ein wo dann drauf steht "reading is sexy" und so!! abba müsste es solche sachen nich bei ebay geben??
Zitieren
#33

Ich wollte mal eine Tasse von Gilmore girls in den USA bestellen, aber das porto hätte 20€ gekostet. Aber nach Deutschland schicken die des normalerweise schon.
Zitieren
#34

Ich hab mir den Gilmore girls-Soundtrack aus den USA bestellt! Ist alles heile angekommen und ich bin mehr als zufrieden! :biggrin: :p

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#35

ich weiß jetzt nicht, ob das zu fanartikeln zählt, aber ich hab mir das "reading is sexy"-t-shirt von e-bay ersteigert, ist schon da und ich bin mega zufrieden damit.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#36

Hey, das ist ja geil! Ich find das Tshirt richtig cool, besonders, weil ich auch so gerne lese! :biggrin: Oh und wenn ich schon mal beim Thema bin: ich hab letztens im Buchladen 2 neue Gilmore girls-Bücher entdeckt und war erstmal voll geschockt (mein Herz bleibt immer erst einmal stehen, wenn ich auch nur das kleinste Detail von Gilmore girls sehe oder höre), zumal ich davon noch nie gehört habe...wurde überhaupt keine Werbung für gemacht und so...auf dem einen ist Rory alleine (sonst warens ja immer Lore und Rory zusammen Mad ) drauf mit dem Titel: "Er liebt mich, er liebt mich nicht" und das andere ist mit Lore und Rory, hab ich aber den Titel vergessen! Oh man, die muss ich mir so schnell wie möglich besorgen, allerdings ist ein Teil meines Ostergeldes schon für die 2. Staffel draufgegangen...ich hab alle 22 Folgen in 4 Tagen geschafft! :biggrin: Yeah, das macht mich stolz! Und alle im Orginal geguckt - ich mag die Stimmen viel lieber!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#37

Ok, sorry hab gerade festgestellt, dass bereits ein Thread für die neuen Bücher aufgemacht wurde! Ich bitte um Entschuldigung! :o Wink

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#38

ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ich habs auf jeden Fall nicht gefunden Ich habe: -Alle Staffeln auf dvd -4 Poster aus Zeitschriften -4 Bücher -Zwei Kaffeetassen - Please Luke please please please.. - Ein gg T-shirt -3 Collagen -Artikel aus Zeitschriften an der Wand -Soundtrack -Film mit Lauren: -Sweet November -Der Babynator -Film mit Alexis: Eine für 4 -Klingelon: Where you lead -Autogramm von Lauren Graham -Gilmore girls Handtasche Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Zitieren
#39

Ich hab mal so ein bisschen auf Ebay rumgestöbert und da habe ich 2 nette Sachen gefunden, vielleicht kennt ihr die Sachen schon. Eine Doose´s Market Einkaufstasche. Ich weiß aber nicht ob es orginal ist. Außerdem gabs da auch ein original Liza Weil Autogramm, is auch ein Echtheitszertifikat dabei.

Einkaufstasche

Autogramm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#40

ich hab bei amazon was gefunden und es nennt sich "coffee at Luke's: an unauthorized gilmore girls gabfest (smart pop) hier der link

kann mir jemand sagen was das genau ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste