Nachrichten aus aller Welt II
#41

Kayara schrieb:es ist verdammt tragisch, dass das geschehen ist/musste, weil da jemand nicht nachgedacht hat. aber wer fehler macht, sollte dazu stehen...

wobei das ist doch heut zutage leuider normal geworden. motte der erfinder der lp hat den veranstalter hart agegriffen wegen dem sicherheitskonzept. da fielen worte wie "man kann menschen cniht wie vieh einspreeen. vor allem cniht so eine masse an leuten" usw. was mich mit am meisten schockiert... der veranstalter hat kaum erfahrung mit solch einer organisation > chef der mcfit fitnesscenter kette

warum muss es eigentlich IMMER um geld gehen? -.-


ich geh auch davon aus (kanns natürlich nich beweisen Wink ) dass sie das risiko mit dem tunnel bewusst eingegangen sind, weils ein toller showeffekt ist, wenn man durch so nen tunnel sozusagen in die "loveparade-welt" geht.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#42

hat jemand einen sandsack für mich?! -.-

"es (das sicherheitskonzept!) habe immerhin so gut funktioniert, dass die veranstaltung ohne weitere opfer zu ende gebracht werden konnte" sauerland, bürgermeister

"die polizei und feuerwehr hatten ein umfassendes konzept entwickelt, konnten sich damit aber nicht durchsetzen"

"es ist uns gelungen die leute, alle leute bis 2 uhr am nächsten morgen zu entfluchten" wofgang rabe, sicherheitsdezernent, duisburg

wunderbar bravo. *keks reich* -.-

der polzeipräsident von duisburg
"mein persönlicher eindruck bestätigt eine massenpanik nicht"
hat der sihc mal video angesehen?

"das gelände in duisburg war größer als das in dortmund"
veranstalter.

und? selbst wenn das stimmen sollte. dort war das sicherheitskonzept besse rund es gab keine tunnel

"wenns sie jetzt hören, was wohl die ursachen sind, dann lag es nciht am sicherheitskonzept"
sauerland

ist bei euhc die HP von ihm auch schwarz?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#43

jap, die hp is schwarz....alles klar, ne?

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#44

ein weiteres todesopfer

übrigens hat sich die hermann entschuldigt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#45

Kayara schrieb:hat jemand einen sandsack für mich?! -.-

"es (das sicherheitskonzept!) habe immerhin so gut funktioniert, dass die veranstaltung ohne weitere opfer zu ende gebracht werden konnte" sauerland, bürgermeister

na wahnsinn...was für ein erfolg... Unsure

Zitat:"die polizei und feuerwehr hatten ein umfassendes konzept entwickelt, konnten sich damit aber nicht durchsetzen"

wäre ja mal auch ein wunder gewesen wenn man auf leute hört die sich damit auskennen und die sich damit umfassend beschäftigt haben.... das ist ja wohl echt der wahnsinn

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Heut haben sie sogar im amerikanischen Radio davon berichtet. Und es hiess dass es massive Maengel bei den Sicherheitsvorkehrungen gab.

!...!

       
 
Zitieren
#47

Selbst ins Amiland dringt es rüber... Wink

Was sagt ihr denn zu der Kachelmannsache?

Muss ja sagen,es tun sich immer neue Abgründe auf...ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass er wirklich seine Exfreundin vergewaltigt hat, aber er soll ja jetzt noch in einem anderen Verfahren stecken.
Meinungen!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#48

Kayara schrieb:übrigens hat sich die hermann entschuldigt

Ja, klar. Hauptsache, man haut erstmal seine Meinung raus. Danach kann man sich dann pro forma schnell entschuldigen. Rolleyes
Das können die Politiker, die gerne das Sommerloch für schlagzeilenträchtige Sprüche nützen, ja auch ganz hervorragend.
Wieso hat die Frau nicht längst für den Bundestag kandidiert, es gibt doch auch so nette kleine Parteien, die ihre Ansichten teilen. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#49

melitta schrieb:Heut haben sie sogar im amerikanischen Radio davon berichtet. Und es hiess dass es massive Maengel bei den Sicherheitsvorkehrungen gab.

stand ja sogar in zeitungen in übersee

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#50

Westerwelle hat geheiratet.

Schön für ihn, letztens Endes ist es mir aber wurscht, da ich kein Freund seiner Partei bin.
Warum ich es hier trotzdem erwähne?
Weil mich bei den Kommentaren bei web.de u.ä. Seiten echt das kalte Ko ... Sick überkommt... (Bibelzitate, allg. Homophobie,...)
Was denkt ihr?
Hätte er nicht heiraten sollen, damit er sein Ansehen in Ländern, die gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen sind, nicht verliert oder aus anderen (seltsamen) Gründen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste