Nachrichten aus aller Welt II
#51

Also es ist ja eigentlich allgemein bekannt, dass er schwul ist - und das rechne ich ihm hoch an, dass er es nicht versteckt.
Und ich denke, dass das in den meißten Ländern auch der Fall sein dürfte.

Ausserdem kommt er so nicht in das Image, sich nachts irgendwo in Darkrooms uä rumzutreiben, sondern dass er in einer festen Beziehung ist.

Allerdings sollte er als Außenminister daran denken, in "schwierigen"/sehr konservativen Ländern ihn nicht ins Rampenlicht zu stellen, zumindest nicht beim ersten Kontakt.
(hat er seinen Partner nicht sowieso schon immer mitgenommen zu Geschäftsreisen ?)

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#52

ich wusste gar nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland heiraten dürfen. Ich dachte, die fahren immer ins Ausland.
Zitieren
#53

Ich fand das nur insofern interessant, weil ich bei der Erwähnung des Nachnamens seines Lebensgfährtens/Ehemannes - Mronz - wieder mal ins Grübeln kam, woher mir dieser Name bekannt vorkommt.
Ich hab dann mal gegoogelt und festgestellt, dass Michael Mronz der Bruder von Alexander Mronz ist.
Und Alexander Mronz ist ein Tennisspieler UND war der 1. feste Freund, den Steffi Graf der Öffentichkeit präsentierte!
Ahaaa, daher also, dachte ich mir so. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#54

Samah schrieb:ich wusste gar nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland heiraten dürfen. Ich dachte, die fahren immer ins Ausland.

die sogenannte "Homo-Ehe" gibt es hier seit einigen Jahren, allerdings ist sie nicht in allen Belangen einer "normalen" Ehe gleichgestellt... noch nicht...
Zitieren
#55

Liebe Ösis, wie/was zur Hölle wählt ihr da?

(sorry, an alle nicht nach rechts gerückten Wähler, für die Wortwahl)
Zitieren
#56

Kristina schrieb:Liebe Ösis, wie/was zur Hölle wählt ihr da?

(sorry, an alle nicht nach rechts gerückten Wähler, für die Wortwahl)

Ja, das denk ich mir auch.. Ich hab absolut keinen in meinem Bekanntenkreis, der HC gewählt hat, also ich frag mich langsam wirklich welche hirnlosen Wesen das warn.. Da kann man sich nur schämend in die Ecke stellen :o

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#57

Sprich doch bitte nur die Wiener an, war ja nur in Wien Wahl Wink
Zitieren
#58

es ist zwar schon schockierend, dass hc strache so gute ergebnisse bei der wahl hatte, aber andererseits siehts ja zur zeit nicht so aus, als würde es auch eine rot-blaue koalition werden! ZUM GLÜCK!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#59

Es tut mir Leid, liebe Nicht-Wiener und Nicht-Rechtsruckverursacher.
Zitieren
#60

Wink
Es wird sicher wieder rot-schwarz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste