Nachrichten aus aller Welt II
#81

Halie schrieb:

Trotzdem, sie war eine großartige Sängerin und Schauspielerin (v.a in Bodyguard).

sängerin - stimm ich zu. aber der film (kenn nur den einen, hat sie noch mehr gemacht?) war eher ziemlich mau

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#82

Zitat:sängerin - stimm ich zu. aber der film (kenn nur den einen, hat sie noch mehr gemacht?) war eher ziemlich mau

Ja, hat sie.
Ich mochte vorallem "the preacher´s wife" und "waiting to exhale" .
Sind aber beide auch schon "älter" (ca. 15-20 Jahre)


[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#83

Halie schrieb:Leider wird ihr Tod jetzt vermarktet werden was das Zeug hält, einfach nur .. schlimm.
Bestimmt. Man denke an Jacko. Bei Amy war es ja nicht ganz so übel (Jedenfalls hab ich da nix mitbekommen)

R.I.P Whitney


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#84

http://www.nachrichten.at/nachrichten/we...t17,930717

12 Menschen sind gesorben, 12 unschuldige Menschen, wah.

Da frage ich mich, in was für einer Welt wir leben !?

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#85

Habe ich vorhin auch schon gelesen. Grausam...
Aber sie haben den Täter lebend gekriegt. Ich muss sagen, ich freue mich über jeden dieser Amokläufer, die sich ihrer Strafe nicht durch Selbstmord entziehen, die sollen leben mit ihrer Schuld und mit den Konsequenzen ihrer Tat konfrontiert werden!
Wobei, haben die in Colorado noch die Todestrafe?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#86

Irina-J schrieb:Habe ich vorhin auch schon gelesen. Grausam...
Aber sie haben den Täter lebend gekriegt. Ich muss sagen, ich freue mich über jeden dieser Amokläufer, die sich ihrer Strafe nicht durch Selbstmord entziehen, die sollen leben mit ihrer Schuld und mit den Konsequenzen ihrer Tat konfrontiert werden!
Wobei, haben die in Colorado noch die Todestrafe?

Ja, Colorado hat noch die Todesstrafe!

Genau, mich macht das auch immer sehr wütend, wenn sich (Massen)Mörder selbst richten, das ist (in meinen Augen) einfach nur feige.

Ich hoffe, dass nicht allzuviele Kinder unter den Opfern/Schwerverletzen sind, wobei jeder Tote - egal welchen Alters - einer zu viel ist.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste