Allgemeiner Spamthread
#1

Gründer vor!

Hach as bin ich ja :lach:

Jeder kann hier losquatschen ohne das der Platz in der Spambox nicht reicht, man zu 10. schreiben oder diskutiern will oder wir zu viel in normale Themen reinschreiben und OT-Ärger kriegen. Was auch immer das ist, einfach Abendstern aka Mara fragen!

Viel Spaß, und ich möchte Applaus hören!
Zitieren
#2

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#3

Was is nu OT, verdammter Kuckucksdreck?
Zitieren
#4

:lach:
wo waren wir gerade? :lach:

Oberbayrische Trompeten?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#5

HEHE Ich auch nich. Is das ne krankheit Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#6

off topic ;D ?


oberbayrische trompeten sin bestimmt blähungen nachm weißwurstfrühstück Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#7

ortssaugfähige tampons?

EDIT: Ahhhh...langweilig.
Zitieren
#8

Big Grin DAS IS GUT :lach:




ich muss jetz gehen. Momie schreit sich die lunge raus, das ich ausmachen soll. Oh oh.. Ich höre schritte. BITTE SUCHT NICHT NACH MIR Big Grin

[Bin ja gespannt auf eure OT Lösungen Big Grin]

Good night, to everyone!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#9

mütter finden einen immer, mrs kim is der beste beweis dafür Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#10

Gute Nacht!

Hahah Schritte...sicher das das deine Mutter ist u das der Serienmörder nicht nur ne Kassette abspielt? xD
Ich les grad 2 Thriller gleichzeitig, ich werde ne super-genial-flitzige Auftragskillerin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste