GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeiner Spamthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gründer vor!

Hach as bin ich ja :lach:

Jeder kann hier losquatschen ohne das der Platz in der Spambox nicht reicht, man zu 10. schreiben oder diskutiern will oder wir zu viel in normale Themen reinschreiben und OT-Ärger kriegen. Was auch immer das ist, einfach Abendstern aka Mara fragen!

Viel Spaß, und ich möchte Applaus hören!
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin
Was is nu OT, verdammter Kuckucksdreck?
:lach:
wo waren wir gerade? :lach:

Oberbayrische Trompeten?
HEHE Ich auch nich. Is das ne krankheit Big Grin
off topic ;D ?


oberbayrische trompeten sin bestimmt blähungen nachm weißwurstfrühstück Big Grin
ortssaugfähige tampons?

EDIT: Ahhhh...langweilig.
Big Grin DAS IS GUT :lach:




ich muss jetz gehen. Momie schreit sich die lunge raus, das ich ausmachen soll. Oh oh.. Ich höre schritte. BITTE SUCHT NICHT NACH MIR Big Grin

[Bin ja gespannt auf eure OT Lösungen Big Grin]

Good night, to everyone!
mütter finden einen immer, mrs kim is der beste beweis dafür Big Grin
Gute Nacht!

Hahah Schritte...sicher das das deine Mutter ist u das der Serienmörder nicht nur ne Kassette abspielt? xD
Ich les grad 2 Thriller gleichzeitig, ich werde ne super-genial-flitzige Auftragskillerin!