Luke´s Diner

Ich finde Luke's Diner einfach toll...ich mag die Athmosphäre dort und auch die ganzen Menschen...egal ob getratscht wird oder nicht^^
Außerdem wenn der Kaffee wirklich so gut ist...dann Faint
Zitieren

wenn ich jeden Tag auf Kaffee und Kuchen und allgemein Essen eingeladen werden würde...hach, ich würd 10 Tonnen wiegen Wink Na ja, ganz so wäre es nicht, dazu koche ich selbst zu gerne und irgendwann hängt einem jeden Tag fast das selbe zum Hals raus, aber so ab und an wäre das bestimmt ganz nett. Und Kaffee und Kuchen ginge immer Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

passt hier zwar nicht unbedingt hundert prozentig, weil es hier ja mehr um luke's diner gehen soll, aber in irgendeiner folge sind rory und lorelai spät bei dooses um sich für nen videoabend einzudecken, sie nehmen nur relativ wenig sachen. an der kasse müssen sie dann aber über 40$ zahlen und lorelai sagt dann sowas wie: ganz schön teuer ungesund zu essen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

luke kommt unfreundlich rüber aber im grunde ist er ein echt gutmütiger kerl...ich glaube schon dass ich da öfters hingehen würde! man kann vom fenster aus die leute beobachten, kaffee nachschenken ist gratis, das essen schaut immer verdammt gut aus usw Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Also ich wäre da auf jeden Fall jeden Tag =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste