Luke´s Diner
#21

ich find es sieht eigentlich schon gemütlich dort aus Big Grin
und das essen ist sicher auch nicht schlecht und der kaffee vor allem Wink

und ich würde aufjedenfall da reingehen weil ich dann jess Wub Confusedabber: Cool sehen würde und rory und lorelai und luke ...*ggg*

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#22

dafür lukes legenderen kaffee zu probiern würde ich auch einiges bezahln ^^ ich als olle kaffesüchtige würde zu gern ma aus so ner riesn tasse trinken und luke sollte nach jedem schluck wieder nachschenken ^^
mein essen müsste aber luke kochen un nich cesar ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#23

ich würd jedn tag hingehn und mich mit den gg´s anfreunden und außadem gibts ja noch jess und luke xD
Zitieren
#24

Nun ja, ich finde Stars Hollow von der Stadt her eigetlich recht behaglich. Die Leute die so verrückt sind, bringen aber sicher auch was lustiges ins Leben der Stadt. Ich fände an dem Gedanken dort zu wohnen nur schlimm, das jeder weiß alles von einem weiß da sich viel rumspricht. Aber ales in allem ist´s doch ganz lustig dort... :dance:
immer irgend so ein Dorffest oder es wird auch viel zusammen gefeiert.

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#25

Lukes Diner wär doch mal was.
ich mein, ich wohn in raisdorf und bin verzweifelt. ich nehm alles*g*
und wenn's dann auch noch das diner ist mit allem drum und dran, sprich Luke, Jess, Rory, Lorelei u.s.w. umso besser*g*
Zumal ich kaffee süchtig bin(jetzt ganz im ernst, ich nehm immer ne thermoskanne mit frischem kafee mit in die schule...was aber auch daran liegen könnte das ich sonst einfach so wegpenn).

wär schon lustig^^

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#26

raisdorf kenn ich...das gehört zu kiel noch oder?! da fahr ich montag wieder lang *g*

also in meinem kaff könnte so ein luke's gut passen....
Zitieren
#27

Karo schrieb:raisdorf kenn ich...das gehört zu kiel noch oder?! da fahr ich montag wieder lang *g*

also in meinem kaff könnte so ein luke's gut passen....

öhm...naja, raisdorf gehört zum kreis plön, is aber in der nähe von Kiel...
*lool*
cool....^^
noch n grund für'n diner.
wenn du da lang fährst kannste immer anhalten und kaffee trinken Big Grin

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#28

stimmt nach 6 stunden im bus brauch man nen kaffee...
Zitieren
#29

ich würde jeden tag hinein! mit lorelai und rory quatschen, luke verärgern und mit jess (:heul: ER IST ABER NICHT DAA!! :heulSmile flirten! :lach: :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#30

naja...dass jeda alles von jedm weiß wär scho ungewohnt für mcih...immahin wohn ich in münchen :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste