Luke´s Diner
#31

ich finde des dort voll cool =)

ich meine bei uns in deutschland sind die stühle und tische immer gleicher art und wenn etwas net passt, wirds passend gemacht abba ich finde des witzig wenn es mal net nur um des aussehen geht aber die kneipe/cafe/... trotzdem ordentlich geführt wird Top

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#32

Ich bin im Allgemeinen für so gemütliche Amerikanische Cafés...
Die fehlen mir auch total....
1 Jahr in Ami-Land und du vermisst sowas wie:
richtig starken frischen Kaffee
Kaffee zum mitnehmen
oder
Pencakes!!! *wieder fernweh bekomm* Sad


Und son Zusatz wie Alexis, Lauren und Scott würd mich auch nicht grade abschrecken. Big Grin
Zitieren
#33

starker Kafee? in Amerika? :lach: also dieses "Gschloder" was wir da bei Denny's bekommen haben, na wäh, da sehnt man sich zurück nach gutem Kaffee!! Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

MissLilli schrieb:starker Kafee? in Amerika? :lach: also dieses "Gschloder" was wir da bei Denny's bekommen haben, na wäh, da sehnt man sich zurück nach gutem Kaffee!! Smile


Okay, des iss ein ziemlich schlechtes Beispiel Big Grin
Zitieren
#35

obwohl ich denk, dass der Kaffee bei Luke's nicht sehr stark sein kann, weil egal wieviel Koffein man im ganzen Leben trinkt, wenn man vor dem Schlafengehen einen Kaffee trinkt, steht man senkrecht im Bett (zumindest mit unserem Kaffee Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#36

MissLilli schrieb:obwohl ich denk, dass der Kaffee bei Luke's nicht sehr stark sein kann, weil egal wieviel Koffein man im ganzen Leben trinkt, wenn man vor dem Schlafengehen einen Kaffee trinkt, steht man senkrecht im Bett (zumindest mit unserem Kaffee Big Grin

Ja mag stimmen, aber des mit der Zeitrechnung in GG hab ich ja immernoch nicht geknackt Big Grin ...
Zitieren
#37

naja zb in der Folge 301 kommt Lore noch spät am Abend zu Luke und trinkt noch einen Kaffee Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#38

Ja, mag stimmen... Big Grin
Aber das ist amerikanische Logik, oder sie wollten es nach dem Motto: "Gewöhnung ist alles!" machen Wink Schließlich trinkt Lore ja ne Menge davon...
Zitieren
#39

hab ich mir auch schon gedacht, aber meine Mutter trinkt seit sie 16 is Kaffee wie Lorelai und sie kann am Abend keinen trinken sonst kann sie nicht schlafen Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#40

Ich kann komischerweise, aber besser schlafen mit Kaffee....
Bin nen Koffein-Junkie....
Und wenn du dich den ganzen Tag schon mit Kaffee wach hälst, dann muss dein Körper die paar Stunden Schlaf, die er sonst nicht bekommen hat, wiederreinholen Big Grin
Und bei mir macht sich des gut mit vielleicht höchstens 6 Stunden Schlaf....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste