Luke´s Diner
#11

außerdem kann man Luke vermutlich vertrauen, dass das Essen auch wirklich gut ist, so ein Gesundheitsfreak wie er ist...
Und in so einer kleinen Stadt - wo will man da sonst hingehen?!
Zitieren
#12

Ich finde das Luke's Diner + Luke sehr charmant Top und wäre sicher auch seeehr oft da Wink .
Es ist einfach ein Unikat und wenn es anders eingerichtet wäre würde es nicht mehr zu Luke passen.
Den Kaffee direkt eingeschänkt bekommen ist ein Service und der ist in den USA fast überall standard und ich finde auch dies klasse Top (und Luke hätte es einfacher und bequemer nicht immer zwischen den Tischen rumzulaufen nachzuschänken).
Auch wenn es aussieht als ob Luke nur 3 oder 4 Gerichte auf seiner Karte stehen hat, täuscht es , da Lorelai und Rory ihre "Stammgerichte" haben. Die Karte hat doch mind. 2 Seiten und ist nicht die Kleinste Top .
Keine Ahnung wie teuer die Gerichte bei Luke's sind, aber wenn ich danach gehe, daß ich mir ja das Essen viel günstiger zu Hause machen könnte, würde ich nie mehr in ein Restaurant oder Cafe gehen und da würde sehr viel Spaß verloren gehen.

Ich wäre super glücklich ein Luke's in meiner Gegend zu haben :ja: :ja: :ja: .
Zitieren
#13

ich finde das es dort sehr gemütlich aussieht und das essen ist glaub ich auch lecker....gibt ja auch viel auswahl

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#14

Ich würd es auch super finden wenn wir hier in unserem Kaff sowas hätten... ich find´s da noch relativ gemütlich und das mit dem Kaffee direkt aus der Kanne find ich auch nicht weiter schlimm... Wink
LG tinch

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#15

LUKE´S DINER is schon igendwie gemütlich. eben gerade weil es so spärlich, ohne supertolle einrichtung und superstylisch, eingerichtet ist. das macht es ja gerade so schön heimelich. und natürlich schon allein lukes einzigartige erfrischende und ehrliche art, darauf könnt ich einfach nicht verzichten! Wink boah, und das essen sieht auch immer so verlockend aus. ich würde auch gerne jeden morgen so ausgiebig frühstücken. :coffee:

alles in allem zwei enthusiastisch erhobene daumen für LUKE´S DINER!!! Top Top
LUKE´S DINER ROCKT!!!
Zitieren
#16

Ich würde jeden Tag im Lukes sein.
Erstmal wegen Luke und Jess und weil ich finde dass es da gemütlich ist und immer leckere Sachen gibt.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#17

Ich würde da auch immer hin gehen weil es da so gemütlich ist und weil ich dann rory und lorelai immer sehen würde.


mfg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#18

Wenn es da wirklich so hergeht wie in der Serie also streite mit Lorelai, Jess, Taylor etc. Ja, ich würde sehr oft hingehen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

das is dort glaub ich wie Kino *lach*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#20

Also ich find Luke's diner schön und nicht ungemütlich... würde da bestimmt oft hingehn wenn ichs könnte...

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste