5x04 Tippecanoe and Taylor, Too

Badman schrieb:Hehe, hab mir jetzt die Folge angesehen und fand sie (wie immer) klasse. Aber was mich mal interessieren würde: Wie findet ihr das Verhältnis zwischen L/L? Ich find es schon ein bissl komisch für diese neue Beziehung wie sie miteinander umgehen.

Gerade wie grummelig sich Luke in dieser Folge verhält lässt mich daran zweifeln, ob diese Beziehung lange halten wird. Klar ist mir bewußt, dass Lorelai weiß was da mit Luke auf sie zukommt aber dennoch weiß ich nicht ob das jetzt (wo sie zusammen sind) so toll für sie ist.

In der Folge haben sie sich ja wirklich nur 2 x geküsst was ich für einen "frische" sehr komisch finde. Mir ist auch bewußt, dass sie ja keine Teenager sind aber dennoch hat Lorelai mit anderen Dates mehr geknutscht. ;-)

Postet was das Zeug hält.

Das mit dem wenig küssen, macht Amy ja nur um uns java junkies zu quälen.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

:lach: Ja das wird`s wohl sein *g* :band:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Die folge war ja echt krass!Wie erwachsen Clara geworden ist, wie die zeit vergeht (Big Grin) zu L&L : einfach himlisch Wub
Zitieren

"Wow! Sleeping with you is getting me nothing"
:lach: :lach: Lorelai cracks me up *hihi*
so geil*g* und das Gesicht was sie dazu macht Hahaha

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:"Wow! Sleeping with you is getting me nothing"
:lach: :lach: Lorelai cracks me up *hihi*
so geil*g* und das Gesicht was sie dazu macht Hahaha

Ja das fand ich auch so geil... :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

[/quote]Wow! Sleeping with you is getting me nothing"
Lorelai cracks me up *hihi*
so geil*g* und das Gesicht was sie dazu macht



was passiert den in der szene?bzw. was heist das auf deutsch?
Zitieren

Auf deutsch:

Wow, mit dir zu schlafen bringt mir überhaupt nichts..

Das sagt sie weil sie irgendwas bei Luke machen will und er es nicht will. Hat was mit Jacksons Wahl zu tun..

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Wow! Sleeping with you is getting me nothing"
Lorelai cracks me up *hihi*
so geil*g* und das Gesicht was sie dazu macht



was passiert den in der szene?bzw. was heist das auf deutsch?[/quote]

Du findest den Spruch so geil und den zugehörigen Gesichtsausdruck, wusstest aber nicht was das heißt? Sorry, aber LOL!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

da mit dem geil war mein Post Wink das quoten is da wahrscheinlich etwas daneben gegangen

was passiert? naja Jackson kanditiert ja für Townselectman und Sookie und Lore haben für den Wahlkampf so eine Art Zentrale in Luke's Diner aufgemacht, er is darüber nicht sehr erfreut und will sie rausschmeißen. Lore ignoriert ihn einfach und sagt dann, dass sie für die Wahlverstaltung einen Ort brauchen, wo sie sich versammeln können (gathering area Smile) Luke sagt dann, dass sie sich auf garkeinen Fall bei ihm versammeln können und Lore fragt ihn, ob er ihre Haare so mag, er sagt: Ja, aber ihr könnt euch trotzdem nicht hier versammeln und dann sagt Lore: Wow, mit dir zu schlafen bringt mir überhaupt garnix

:lach: so süß die zwei

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:so süß die zwei


yupp :dito: Wub ich entwickel mich immer mehr zum JavaJunkie Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste