5x04 Tippecanoe and Taylor, Too

Bin echt schon gespannt, wie`s mit Jackson weitergeht - hoffentlich hält er`s durch!!^^

Rory & Dean fangen echt an zu nerven - diesmal auf ne andre Weise - sind die Storyschreiber schon so einfallslos, dass die meisten Treffen der Beiden im Beischlaf endet??? *g*

DragonFly schrieb:Ach, noch zu 5x04- Endlich schafft Lane, Zach zu gestehen, dass sie ihn mag :freu:
Ja, wurde auch Zeit! Bin mal gespannt, wie`s weiterlaufen wird!
Zitieren

Die Folge war echt klasse :biggrin:

Luke und Lorelai sind so süß Wub

Bin auch schon gespannt ob und wie lange Jackson als neuer stadtrat durchalten wird.

die rory/dean szenen waren wiedermal Confusedchlafen: und ich bin mir sicher, dass er sich net scheiden lassen hätte, wenn lindsay net den brief gefunden hätte...ich mochte ihn ja noch nie besonders, aber jetzt Rolleyes
Zitieren

Wenn ihr ihn nicht mögt, dann ist es klar, was ihr vom ganzen hält. Die Serienschreiber denken sich schon was dabei und sind nicht einfalllos. Es ist nicht deren Schuld, dass manche unbedingt Jess sehen wollen. Nebenbei bemerkt ist Dean in JEDEM Fall immer besser für Rory als Jess. Die Szenen zwischen Dean und Rory haben halt eine eigene Dynamik. Die Tatsache ist, dass zwischen Dean und Rory eine enorme Anziehungskraft existiert. So ist es manchmal mit der Liebe! Es gibt keine Schablone, nach der sie funktioniert. Auch wenn manche hier auf den Foren das meinen.
Zitieren

Es hat in diesem Tread keiner von Jess gesprochen. Aber ja, es stimmt, es gibt einige Gründe, warum ich Jess lieber mag. Habe aber niemals behauptet, dass jener Seriencharakter perfekt wäre. Aber wen man aus welchen Gründen auch immer lieber mag, ist Ansichtssache. Jedem seine Meinung Smile .

Zitat:und ich bin mir sicher, dass er sich net scheiden lassen hätte, wenn lindsay net den brief gefunden hätte

Das habe ich so empfunden, weil er meiner Meinung nach bei seiner Antwort sehr zögernd war. Wenn du es anders inerpretierst, ist das okay. Ich interpretiere es eben so.

Zitat:Die Szenen zwischen Dean und Rory haben halt eine eigene Dynamik

Das mag schon sein. Ich versteh auch, was mit dem Inhalt übermittelt werden sollte, aber ich finde, dass sie es besser rüberbringen hätten können.

Zitat:Die Tatsache ist, dass zwischen Dean und Rory eine enorme Anziehungskraft existiert.

Das ist einer der Punkte, von dem ich meine, dass er nicht gut genug rübergebracht wird. Ich habe die Spannung zwischen Lore und Luke immer gespürt, zwischen Rory und Jess auch. Aber zwischen Rory und Dean nie. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich seinen Seriencharakter nicht so mag. In der ersten Staffel fand ich ihn ganz okay, dachte mir aber - eben weil ich nicht wirklich Spannung, etc. spürte - dass die Beziehung nicht lange halten und die beiden als gute Freunde "enden" würden. Ist ja auch im realen Leben meistens so, dass der erste Freund nicht der letzte ist.

Das sind eben alles Ansichtssachen. Wär doch fad, wären wir alle einer Meinung Wink Dann bräuchten wir kein Forum zum Diskutieren Wink Smile

Zitat:So ist es manchmal mit der Liebe! Es gibt keine Schablone, nach der sie funktioniert

Das weiß ich Smile
Aber wie gesagt, hab ich die Liebe zwischen Rory und Dean nie als wirklich innig empfunden. Eher so als erste Jugendliebe. Deshalb kommt mir das alles eben auch etwas unrealistisch vor. Aber bei solchen Interpretationen spielt vieles von der eigenen Erfahrung, etc. mit.
Zitieren

Selene schrieb:Das ist einer der Punkte, von dem ich meine, dass er nicht gut genug rübergebracht wird. Ich habe die Spannung zwischen Lore und Luke immer gespürt, zwischen Rory und Jess auch. Aber zwischen Rory und Dean nie. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich seinen Seriencharakter nicht so mag. In der ersten Staffel fand ich ihn ganz okay, dachte mir aber - eben weil ich nicht wirklich Spannung, etc. spürte - dass die Beziehung nicht lange halten und die beiden als gute Freunde "enden" würden. Ist ja auch im realen Leben meistens so, dass der erste Freund nicht der letzte ist.

Ich bin ganz deiner Meinung. In der 1. Staffel, als ich Jess nich nicht kannte, mochte ich Dean auch recht, aber Spannung habe ich nie zwischen den beiden gespürt.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

In gut 30 Minuten startet die Folge. Smile

Ich freu mich schon, wie jeden Dienstag :biggrin:

Bin schon sehr gespannt und habe auch noch keine Spoiler dazu gelesen.
Zitieren

gut das ich hier nachgeschaut hab...hätte sonst voll vergessen das das heute kommt :p
Zitieren

*taylor tut mir irgendwie leid, oder hat mir zumindest an der stelle leid getan, an der er so allein in seinem candyshop gehockt hat

*hab festgestellt, dass ich die gleichen schuhe wie lane, nur in ner anderen farbkombi hab :biggrin:

*luke und lor warn wie immer sweet zusammen Cool

*bei rory und dean hat man richtig gemerkt, dass die luft momentan irgendwie raus is, nach der vorschau für nächste woche zu urteilen ändert sich das aber wieder, zumindest noch für eine folge

Show Content

*ein hoch auf lane, dass sie zack gesagt hat was angeht
Zitieren

mir hat auch Taylor irgentwie leid getan, aber er wird bald wieder unerträglich werden, hoffe ich zumindest

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sabi schrieb:
Show Content

muahaharr, da freue ich mich auch schon drauf. endlich...

ich fand paris ja am besten. "landei"-dean :lach:
sehr cool... und sie musste sich keine neuen batterien kaufen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste