5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
#11

Da bin ich deiner Meinung!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

Invisigoth schrieb:hier gibts den trailer von thewb noch mal zu downloaden mehr dazu

der geht bei mir nicht :heul:

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#13

moment ...

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#14

ich weiß nicht aber ich kann die Trailer auf the wb nie anschaun da is immer nur schwarz

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#15

es funzt wieder promo 504

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#16

wollen die in dem auto schon wieder miteinander schlafen?? Nein BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#17

ehm...

Der Trailer ist...*gg* :lach:

Alleine schon was die im Auto aufführen....

Aber mir gehts wie euch..ich komm auch langsam nimma mehr mit was sich jetzt zwischen Dean&Rory da abspielt..

Aber wie schon im Trailer vermerkt... Wink complicated !

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#18

Dean soll ich endlich mal entscheiden. So ist das doch keine Art und Weise. Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Nono Nono Nono Nono Nono Nono Motz Motz Motz Motz Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#19

Ich lass mich mal überraschen, was da weiter passiert.
Wenn jared nur in 10 Folgen (wahrscheinlich) mitspielt, heißt das ja, dass seine Geschichte mit Rory wahrscheinlich nicht mehr sehr lange geht.

Eigentlich mag ich die Dean/Rory-Storyline, aber nicht auf diese Weise. Denn diese Geschichte mit der Hochzeit in Season 4 war schon etwas übertrieben meiner Meinung nach.
Zitieren
#20

Da könntest du recht haben..

Ich habe nämlich irgendwo gelesen, das angeblich in dieser Staffel die Beziehung zwischen den beiden nun entgültig geklärt werden würde...also eventuell zum Abschluss?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste