5x04 Tippecanoe and Taylor, Too
#21

Oder vielleicht meinen die ein richtiger Anfang

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#22

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:wollen die in dem auto schon wieder miteinander schlafen?? Nein BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz

hihi deine kleinen motz smilies sehen total süss aus! Wub :lach:
du hast recht: im auto?! na aber hallo!? Nono und trotzdem dean ist zu gross im auto zu schlafen! Wink ich wundere mich, warum lorelai das überhaupt erlaubt? nichts gegen ihr aber ja... vielleicht weil rory schon 19 jahre alt ist und sie schon selber entscheidungen treffen kann.. Unsure
was denkt ihr?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#23

was soll lorelai denn schon dagegen tun? es ist rorys leben, rorys auto und vermutlich kriegt sie davon nichtmal was mit :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#24

stimmt! weil rory ja immer in yale ist. also ist rory selbst verantwortlich!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#25

Mal ganz ehrlich:

Lorelai schläft auf dem Balkon von ihrem Elternhaus (Rory und ihre Eltern sind anwesend) mit Chris ... was soll sie dann dagegen haben, wenn sie mit Dean im Auto schläft?
Klar, sie wollte Rory so lange wie möglich davor beschützen (auch weil sie Angst hatte, dass Rory vielleicht wie sie ändert).
Aber Lorelai hat auch mit Chris geschlafen, als er noch mit Sherry zusammen war ...
Und Rory und Dean sind ja irgendwie wieder zusammen.

Und außerdem: was würder ihr eurer Mutter sagen, wenn sie euch vorschreiben würde, wo und wann ihr mit eurem Freund schlafen dürft?
Bestimmt nicht "Werd ich machen. Ich verspreche es dir.", oder?

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#26

Scara-Anne schrieb:Mal ganz ehrlich:

Lorelai schläft auf dem Balkon von ihrem Elternhaus (Rory und ihre Eltern sind anwesend) mit Chris ... was soll sie dann dagegen haben, wenn sie mit Dean im Auto schläft?
Klar, sie wollte Rory so lange wie möglich davor beschützen (auch weil sie Angst hatte, dass Rory vielleicht wie sie ändert).
Aber Lorelai hat auch mit Chris geschlafen, als er noch mit Sherry zusammen war ...
Und Rory und Dean sind ja irgendwie wieder zusammen.

Und außerdem: was würder ihr eurer Mutter sagen, wenn sie euch vorschreiben würde, wo und wann ihr mit eurem Freund schlafen dürft?
Bestimmt nicht "Werd ich machen. Ich verspreche es dir.", oder?

das muss ich dir vollkommen zustimmen... dean ist verheiratet lebt von seiner frau getrennt...also wo liegt das problem?! es geht ja nicht nur von rory aus sondern auch von ihm...er ist quasi mitschuld...
Zitieren
#27

@Karo: Da sind (zumindest wir beide) uns dann ja einig Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#28

Also ich finde rory soll ihr eigenes ding machen schließlich ist sie lorelai keine rechenschaft schuldig..
Zitieren
#29

Hab eben noch nen anderen Trailer gesehen. Da sind auch noch andere Ausschnitte bei, von Luke & Lore..Jackson kandidiert da für irgendwas und Lore & Sookie machen so`n Wahlstand in Luke`s Diner auf und der will das nicht: Lore da so: God, sleeping wish you is getting me nothing !!
Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#30

Scara-Anne schrieb:@Karo: Da sind (zumindest wir beide) uns dann ja einig Wink

Ich rei mich da mal mit ein. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste