Thema geschlossen

In Gedanken #30

Das schaffe ich nie, nie, niie, wenn ich jetzt alles auf morgen verschiebe und schlafen gehe!

Life is to express, not to impress.

na danke...und sowas nennt sich dann beste freundin Sad

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

manchmal frag ich mich, wie es möglich ist, dass du so viele schöne erinnerungen in meinem kopf hinterlassen konntest, dass ich nicht mal meine liebste davon bestimmen kann, und so wenige, dass ich mich doch an alle erinnern kann.
aber dass ich mich das frage, heißt bloß, dass ich mal wieder die person vermisse, für die du der ersatz warst. und es tut mir leid.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

mein laptop will mich doch verarschen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Hapü Hapü!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

warum gibt es nicht Studentenfutter Exotic ohne Rosinen und Kokos und ohne diese Haselnüsse?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Studentenfutter is eklig!

I need Money for a Unicorn.

Ich will ans Meer:regens:

Life is to express, not to impress.

Ich hab nicht mal mehr die Kraft auszurasten. Ich könnt einfach nur zusammenbrechen..................

Be careful what you wish f☻r.

Müde, müde, müde...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste