eBook-Reader
#21

Smile

Hast PN und lg auch noch, die hab ich vergessen, sorry! Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#22

Meine Mum hat jetzt auch zu Weihnachten so einen Ebook Reader von meinem Vater bekommen die beiden finde es klasse. Aber ich habe dann doch irgendwie lieber ein richtiges Buch in der Hand. Obwohl es cool ist das es so leicht ist und man so viele Bücher dabei hat und der Akku hält ewig. Aber ich denke ich bleib bei meinen alten guten Büchern Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#23

ch hab mich so lange geweigert, mich mit den eBook-readern anzufreunden, aus denselben Gründen wie viele andere; ich bin einfach ein Fan von realen, gedruckten Büchern und dem ganzen damit verbundenen Feeling. Jetzt hab ich doch einen Amazon kindle zum Geburtstag gekriegt und... Ich LIEBE ihn. Natürlich geht nichts über wirklich gedruckte Bücher, aber das Feeling geht nicht halb so sehr verloren, wie ich am Anfang gedacht habe. Ich bin immer noch völlig begeistert davon, dass das Display die Seiten beinahe komplett so ausshene lässt, als wären es richtige Buchseiten und Größe bzw. Gewicht sind sowieso phänomenal.

Ich hab einen komplett normalen kindle, ohne Keyboard und ohne Fire, mit schwarz/weißem Display und ich finde, er reicht völlig. Das Bücher-Downloaden macht sowieso viel zu viel Spaß und ich seh mich schon mit Freude den zweiten Band der Millenium-Trilogie runterladen, überglücklich, dass ich nicht warten muss bis ich in einen Buchladen komme bzw. Amazon mein Packerl liefert ^^

Inzwischen kenn ich mich auch halbwegs mit den, etc aus und skippe nicht mehr ganz so oft Kapitel, obwohl ich eigentlich nur umblättern will ^^

Wie gesagt, ich bin völlig in love mit dem Ding, hab es Cygnus getauft, und kann jetzt schon nicht mehr ohne leben. Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Ich hab mir lange überlegt, ob ich ein Kindle oder so will aber ich bin so ne Person, die keine großen Flächen zum lesen braucht und von daher reicht mein iPhone iBooks total. Also klar, es ist kleiner und anders als ein Kindle aber da ich meist eh nur les, wenn ich beim arbeiten an der Kasse sitz und nichts los ist oder im Zug oder so, reicht das vollkommen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#25

Ich finds eigentlich ganz praktisch, aber ich hab dann doch lieber ein "richtiges" buch in der hand. sowas wäre natürlich auch toll, wenn ich mal wieder eine von 1000 unangekündigten freistunden habe, das teil wiegt ja nix und ich nehm nich jeden tag ein buch mit^^ aber da bei uns alles, was elektrizität benötigt auf dem schulgelände verboten ist, hat sich die sache für mich erledigt^^
Zitieren
#26

Ich liebe Bücher, ich möchte eines Tages eine Bücherwand haben und warte auch gerne auf neue Bücher (manchmal auch zwei Wochen, wenn der Expressbote die Packstation nicht bedienen kann).
Aber es gibt Bücher, die ich für's Studium lesen muss, die es nicht in der Bücherei gibt, die ich aber nicht im Regal stehen haben will und für die ich auch so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte.

Daher habe ich nun einen Kindle touch. Ich wollte nicht warten, bis es die nur noch in paperwhite und mit Licht (ich mag doch grade nichts beleuchtetes/auf ganz weißem Papier lesen!) gibt.

Ich mag meinen Kindle. Er ist praktisch, lässt sich schneller an und ausschalten als ein Buch sich aufklappen lässt (bei doofen Büchern ist die Zeit zwischen "nagut dann les ich halt weiter" und Seite wiederfinden manchmal schon zu lang...) und ich freue mich, in Zukunft nicht jeden blöden Unitext ausdrucken zu müssen. Und lesen kann ich damit auch gut (bei müden Augen ist es toll, wenn man die Schrift größer machen kann).

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#27

Ich überlege ja, ob ich mir einen zu Weihnachten wünsche, würde auch nicht den neuesten nehmen, da ich persönlich halt nur lesen will, da brauche ich keinen Schnick-Schnack!
Kennt sich jemand mit diesem hier aus?

http://www.amazon.de/gp/product/B005890F...mstripe_kw
Zitieren
#28

Den kindle touch hab ich. Ich mag ihn gern, weil du, wenn du zum Beispiel ein Wort nachschlagen willst, nicht durch alle Wörter durchklicken musst (wie mit dem "normalen") sondern einfach drauftippst.
Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht beim lesen auf die Lesefläche fasst, aber da gewöhnt man sich dran.
Was ich dir empfehlen würde: eine Schutzhülle. Ich nehm meinen gerne mal in irgendeiner Handtasche mit und meine Lederhülle hat inzwischen zwei relativ fies aussehende Kratzer ^^

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#29

Also den Kindle Touch wünsche ich mir jetzt offiziell zu Weihnachten! XD Das mit der Schutzhülle ist ne gute Idee, ich bin nämlich ein Magnet was Kratzer angeht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste