Leseclub Buch 10: Emma (Jane Austen)
#21

Es dauert nicht mehr lange, bin bald mit dem Buch durch. Nur noch ein paar Seiten.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#22

ich lese es mal auf Deutsch, da geht es etwas schneller... bisher kannte ich diese Version nicht, auch wenn die Insel-Ausgabe schon Jahre in meinem Regal gestanden haben muss (Faint) so hab ich dann auch gestern erst wieder entdeckt, dass da so seltsame Zeichnungen/Bilder drin sind, die mich persönlich etwas irritieren ...

den Film hab ich (mal wieder) durch und ich finde, dass Harriet einfach nicht gut besetzt ist, auch wenn ich die Schauspielerin mag (wie auch bei der Sinn und Sinnlichkeits-Verfilmung mit Emma Thompson; Emma ist toll aber zuuuuu alt)
Zitieren
#23

ich hasse die verfilmung mit gwyneth paltrone (?).
Ich hab auch ne illustrierte ausgabe, aber die is sooo toll! Smile

EDIT: ich liebe die verfilmung mt Mark Strong und Kate Beckinsale


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#24

das war jetzt gut Big Grin, ich klick drauf und lese: Bestellt von Kristina xxxxxxx. Sie haben diesen Artikel am 5. Januar 2003 gekauft.

Nun ist auch die Frage geklärt, wie lange die schon bei mir rumfliegt.^^ Hab ich mir scheinbar für's Abi gekauft und dann doch nur die Penguin Ausgabe genutzt.

Ich mag die Bilder nicht so.

edit: die Verfilmung kenn ich nicht Sad
Zitieren
#25

Big Grin Is ja lustig
Ich liiiebe die bilder, da sieht mr. knightley so sexy aus, vorallem als er auf m pferd sitzt, vo mrs. bates haus Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#26

Ich kenne beide Verfilmungen und ich mag beide...Was findest du denn an der mit Gwyneth Paltrow so schlimm? ^^

Nobody said it was easy
Zitieren
#27

mir gefällt Gwyneth Paltrone irgendwie nicht in der Rolle der Emma. Ich habe sie mir eben irgendwie äußerlich anders vorgestellt.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#28

Ich hab sie mir weder so wir Kate noch so wie Gwyneth vorgestellt, aber ich finde dass Gwyneth sie gut spielt...Smile

Nobody said it was easy
Zitieren
#29

naja, ich hab sie mir eben eher wie Kate Beckinsale vorgestellt als wie gwyneth Smile Braun... Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#30

Ja, braun habe ich sie mir auch vorgestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste